Ehemann steht nicht zu mir

lilly_milly

Active Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Ich diesem besonderen Fall hoffe ich sehr für Daniela, daß die ganze Sache tatsächlich erstunken und erlogen ist. Weil so doof kann man gar nicht sein, nicht mal wenn man als Frau blond und blauäugig (wie ich) ist !

ich mein ja nur, nur weil sie das auch in nem anderen forum postet, heißt es ja nicht das es gelogen ist....

obwohl ich das auch alles sehr komisch und merkwuerdig finde.

allerdings habe ich in dem anderen forum endlich eine antwort auf meine frage, wie lange sie vor der hochzeit zusammen waren bekommen :mrgreen:
 

lilly_milly

Active Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Ich frage solange, bis mir jemand die Antwort gibt, die ich gern hätte. Dann braucht man aber überhaupt nicht erst zu fragen.

Wir hatten wohl selten einen Fall, wo die Verarschungsabsichten so deutlich waren. Spätestens nach der Morddrohung wäre doch wirklich bei jedem vernünftigen Menschen Schluß gewesen. Wo sie noch zu ihm fahren will und ihm komplett ausgeliefert ist.

das der typ keine ernsten absichten hatte, das bezweifel ich ja gar nicht.
ich mein nur, das sie die geschichte nicht unbedingt erfunden haben muß.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

vielleicht stehe ich ja auf dem schlauch aber von welchem forum sprecht ihr, gerne auch als pn:mrgreen:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

danke erstmal für den link:mrgreen:

da soll sie nochmal sagen wir haben sie aufgehetzt, dort weht ein ganz anderer wind dagegen sind wir ja noch mehr als harmlos, aber der eingangspost ist wirklich der gleiche, sprich es ist die gleiche geschichte, interessant das sie da auch nicht wirklich mit der sprache rausgerückt ist

obwohl ihren beruf und wielange sie sich kannten haben sie erfahren

bin gespannt ob sie sich nochmal in irgendeinem forum meldet:mrgreen:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Ich hab das jetzt alles mal durchgelesen...
Frau kann ja jung,naiv und verliebt und werweiß was sein-dennoch setze ich einen gewisses Maß an Verstand vorraus.
Daniela,ließ mal deine eignen Beiträge durch und frage dich wie das wohl rüberkommt.
Egal ob verheiratet oder nicht,ob in D oder sonstwo-mit Mord drohn geht ja wohl ma garnich!
Unterstellung bezüglich Fremdgehn-geht ja wohl ooch ma jarnich!
Drohung und Kontrolle über Nachbarin und angebliche Cousins(vom Himmel gefallen? )-geht ooch mal überhauptnicht!!!!!
DU schilderst das alles hier-Kommentare oder Rat diesbezüglich wird dann zur "Hetze"???????????:?:
Ich fürchte du wirst deine Erfahrung machen-es hilft nichts,offensichtlich hälst du diese Behandlung für normal.Der spinnt ja schon aus der Ferne! Warte bis der dir habhaft wird,wenn du Pech hast,bekommst du mehr Dresche wie zu Essen.
Ich hoffe wirklich das die Story hier n Fake ist!

Kann mir bitte jemand den link zum anderen Forum schicken,würd interessehalber mal nachsehn... danke8)
 
Top