Ehemann steht nicht zu mir

sonja.s

New Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Wir hatten hier nur aufgrund deiner Aussagen versucht die Situation einzuschätzen .... Wenn du uns nicht richtig informiert hast und Unfug hier erzählt hast, dann können WIR nichts dafür .... :icon_eyecrazy: :confused:

SweetNel

Active Member

Also bei gewissen Drohungen hört bei mir der Spaß auf.

Ganz egal ob da vorher ein Missverständnis vorlag oder nicht.
Manches DARF nicht stattfinden und fertig.

sonja.s

New Member

Also bei gewissen Drohungen hört bei mir der Spaß auf.

Ganz egal ob da vorher ein Missverständnis vorlag oder nicht.
Manches DARF nicht stattfinden und fertig.

Genau das war vielleicht das Missverständnis pinocchio

Sie verstand "Ich bring dıch um" und er meinte nur "ich würde für dich sterben" :mrgreen:

tatlı rüyalar dilerim ......

sonja.s

New Member

10xoje oje ojeminee!

muss jetzt in die bar10! nach soviel....(mehr sag ich jetzt lieber nicht), muss ich erstmal einen auf das JUNGE GLÜCK trinken!

es ist wie immer: es sind immer die anderen an der eigenen unfaehigkeit schuld!

Jetzt sei doch nicht so hart .... es war doch NUUUURRRR EIN Missverstaendnis .....

(aber bei solch einer Konstellation werden leider leider noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ..... viele davon folgen ....)

melekchen

Well-Known Member

Jetzt sei doch nicht so hart .... es war doch NUUUURRRR EIN Missverstaendnis .....

(aber bei solch einer Konstellation werden leider leider noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ..... viele davon folgen ....)

scheint wie ein virus zu sein!:icon_eyecrazy:

bitte mich nicht wieder falsch verstehen! bin ja selber mit einem türken verheiratet! nur manchmal faellt mir nichts mehr dazu ein!

''hilfe,hilfe ich ertrinke, rette mich!'' dann wirft man den rettungsring hin, sagt was derjenige machen solte um nicht abzukluckern.
und waehrend man erklaert wie er nicht ertrinkt, sondern halbwegs unbeschadet ans ufer gelangen kann, wird man bombartiert. endlich ist der am ufer, schmeisst einen den rettungsring vor die füsse und sagt: ich haette es auch ohne eure hilfe geschafft und im übrigen das naechtsemal saufe ich lieber ab!

OW-ohne worte

sonja.s

New Member

scheint wie ein virus zu sein!:icon_eyecrazy:

bitte mich nicht wieder falsch verstehen! bin ja selber mit einem türken verheiratet! nur manchmal faellt mir nichts mehr dazu ein!

''hilfe,hilfe ich ertrinke, rette mich!'' dann wirft man den rettungsring hin, sagt was derjenige machen solte um nicht abzukluckern.
und waehrend man erklaert wie er nicht ertrinkt, sondern halbwegs unbeschadet ans ufer gelangen kann, wird man bombartiert. endlich ist der am ufer, schmeisst einen den rettungsring vor die füsse und sagt: ich haette es auch ohne eure hilfe geschafft und im übrigen das naechtsemal saufe ich lieber ab!

OW-ohne worte

Wer weiss, vielleicht wird sie unter einem anderen Namen früher oder spaeter hier wieder auftauchen ..... und dem jetzigen mit Sicherheit nicht mehr ... das waere wohl zu peinlich - gut faende ich es trotzdem, wenn sie es taete ...

melekchen

Well-Known Member

Wer weiss, vielleicht wird sie unter einem anderen Namen früher oder spaeter hier wieder auftauchen ..... und dem jetzigen mit Sicherheit nicht mehr ... das waere wohl zu peinlich - gut faende ich es trotzdem, wenn sie es taete ...

ich wünsch ich trotzdem alles gute!
das kann sie, glaube ich, auch gut gebrauchen!
jeder muss im leben seine eigenen erfahrungen und manchmal auch fehler machen-das nennt man lernen!

wenn ich sowas lese.
dann wünsche ich solchen frauen, das sie echt auf die fresse fliegen mit solchen männern...

erst mord drohungen und irgendwann bekommt sie schläge wenn sie nicht pariert
und solche frauen, entschuldigen sich dann wenn ihr mann sie schlägt. ich habe ihn ja provoziert es war ja meine schuld....

sorry ist aber echt so