Eifersucht im Internet

cafedelsol

Gesperrt
AW: Eifersucht im Internet

mich macht es so an, wenn ihn solche Dinge stören. Seine Eifersucht finde ich ( zum Teil) sexy :-D

mich störts, ich kenne seine Freundesliste auswendig. Genauso wie sein Profil. Jegliche Veränderung stört mich, aber ich weiß zumindest das das harmlose Bekannte sind!

M

mängelexemplar

Guest

weißt du was ich auch nicht verstehe? dass es einige frauen gibt, die stundelang vor dem pc sitzen, die kleine kinder haben? was ist mit den kindern?
das würde mich als mann eher stören, als dass meine partnerin, hin und wieder auch mal mit "männern" kommuniziert.

Da miuss ich aber auch sagen, dass nicht nur die Frauen für die Erziehung zuständig sind, da nerven mich auch männer die nur vorm PC sitzen.

Internet sollte mehr als ein Zeitvertreib gesehen werden, für zwischendurch und sollte nicht das ganze Leben ersetzen

Z

-Zarife-

Guest

Warum muss denn dabei direkt ein Hintergedanke oder Flirt sein? Kannst du dir nicht vorstellen,dass man trotz Freund mit anderen in msn redet,ohne zu flirten?

lg

ich habe ja auch einen guten freund bzw 2 aber die sind verheiratet das ist was anderes und ich habe zu ihnen wie zu ihren frauen guten kontakt!

aber eine freundschaft mit einem Mann den ich durchs Internet kennenlernen würde kommt für mich nicht ein frage !!

Jeder hat da eben eine andere einstellung und meinung zu!

HorrorButterfly

Active Member

Ich habe eine Frage:

Wie sehr seid ihr eifersüchtig bei den Kontakten eures Mannes/Freundes/Lebensgefährten? Schaut ihr nach, welche Kontakte er hat und wenn er Mädels hat, welche wenig auf dem Profilbild anhaben, macht ihr euch Gedanken?

ich kontrolliere immer noch ab und zu sein msn und seine mails.. :lol: aber nicht mehr so oft wie damals..

pittik

Gesperrt

Da miuss ich aber auch sagen, dass nicht nur die Frauen für die Erziehung zuständig sind, da nerven mich auch männer die nur vorm PC sitzen.

Internet sollte mehr als ein Zeitvertreib gesehen werden, für zwischendurch und sollte nicht das ganze Leben ersetzen

da hast du natürlich 100% Recht. Nur, ich wollte lediglich damit sagen, dass ich es grundsätzlich schlimmer finde stundenlang vor dem PC zu sitzen, während die Kinder nur nebenbei heranwachsen, verwahrlosen....als das man auch mal Kontakte zu Männern im Internet hat, solange es freundschaftlich ist.
Das gilt natürlich auch für Männer!

M

mängelexemplar

Guest

da hast du natürlich 100% Recht. Nur, ich wollte lediglich damit sagen, dass ich es grundsätzlich schlimmer finde stundenlang vor dem PC zu sitzen, während die Kinder nur nebenbei heranwachsen, verwahrlosen....als das man auch mal Kontakte zu Männern im Internet hat, solange es freundschaftlich ist.
Das gilt natürlich auch für Männer!

Ich hatte es mir fast gedacht, nur wollte es nochmal betonen, weil immer noch viele der Auffassung sind das Erziehung Frauensache ist!

pittik

Gesperrt

Also zurück zum Thema. Grundsätzlich finde ich Internetbekanntschaften nicht gesund. Wenn man die Menschen auch persönlich kennt, ist es auch ganz Okay, dass man auch per Internet mit ihnen kommuniziert. Aber, ich würde es nicht unbedingt wollen und ich würde es auch nicht tollerieren, dass mein Partner stundenlang am PC sitzt und mit dem anderen Geschlecht sich unterhält, da kann es langfristig gesehen schon zu etwas mehr kommen. Dann sollte man das nach meiner Meinung die Finger davon lassen. Meine Meinung!

Kleopatra

New Member

das zeigt mir nur, dass er die möglichkeit hat dich zu verletzen, was mir wierderum zeigt, dass du ihn unheimlich lieb hast/ liebst....

nur menschen, die mir am herzen liegen können mich verletzen

Ja da gebe ich dir recht...

Es sind ungefähr 500 Leute als Freunde.. die meisten davon spielen so wie ich Mafia Wars. Ist einfach ein Spiel wo man seine "Mafia Familie" vergrößert.

Ich habe auch nichts gegen andere Frauen, aber ich weiß, dass wenn man sich mit einem Foto gleich am besten mit fast gar nichts präsentiert..na ja.. einige sammeln so ihre Trophäen, aber es gibt auch welche davon die haben nur 48 Freunde... und da werde ich dann eifersüchtig....