Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Xan

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

...ja oder?? Sorry..aber sowas kenn ich in meinem Leben nicht...und mir wurde das von ihm mit einer Selbstverständlichkeit erzählt, das man glauben mußte, das passiert ihm jede Woche gleich mehrfach!!
Das war gleich am Anfang meines Urlaubes und ich hab gedacht: was geht denn hier ab!? Was erzählt der denn da...!!?? Die beiden Frauen waren auch dabei... Als er weg war, haben wir uns nur noch ungläubig angesehen und die Welt nicht mehr verstanden....!!
Ich finde das an solchen Orten nicht ungewöhnlich.
Nach meiner Erfahrung findet man unter den Türkeitürken/in der Türkei einen erheblichen Prozentsatz an Geschichtenerzählern und Aufschneidern. Unabhängig von deren Herkunft und sozialer Stellung. Regionale Unterschiede mag es geben, ich habe da so ein paar Favoriten, das muß aber nicht repräsentativ sein, deswegen konkretisiere ich das nicht weiter. Im Gegensatz zu den europäischen Gepflogenheiten sollte man das auf jeden Fall in allen Lebensbereichen einkalkulieren, sonst fällt man bald auf die Schnauze. Vor allem gilt das auch für Geschäfte. Wo und in welchen Fällen das gesprochene Wort etwas gilt bei Türken (= das gesagte den Tatsachen entspricht oder eingehalten wird), kann nur mit umfangreicher Erfahrung und genauer Kenntnis der türkischen Sitten und Gebräuche beurteilt werden. Vieles funktioniert anders als wir gewohnt sind. Wer keine Ahnung hat, sollte eher davon ausgehen, daß, was geredet wird, Schall und Rauch ist. Dann macht er weniger Fehler als andersherum.

Mit Bösartigkeit oder Falschheit hat das gar nichts zu tun. Die ticken einfach anders. Ich habe selbst eine ganze Weile gebraucht, bis ich daran gewöhnt war. Vor allem an die kurzen Verfallszeiten, bis man wieder miteinander an einem Tisch sitzt. Wie gesagt, nicht bei allen, aber so häufig, daß es harte Lernarbeit war. Außerdem bedeutet Freundlichkeit noch lange nicht, daß einem auch tatsächlich Respekt entgegengebracht wird. Das ist die größte Hürde für Europäer und es kann sich dabei möglicherweise nur um Kleinigkeiten handeln, diese zu wissen man aber die konkreten Menschen, bzw ihr Umfeld, gut kennen muß.

Fleure

New Member

Hallo zusammen!
Habe mich bereits vor einiger Zeit angemeldet und dachte ich habe S erkannt. Habe es aber dann gelassen etwas zu schreiben, wieso genau, weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich wollte ich gar nicht wissen, dass es sich wirklich um ihn handelt und dass ich was mit so einem Menschen hatte. Aber habe jetzt ja die Gewissheit, dass hier wirklich von Ihm die Rede ist. Ah, ich bin übrigens das Schweizer Mädchen und Dunaa hat mir angeraten Mal hier vorbei zuschauen. Kann natürlich auch so bisschen was berichten, aber viel steht halt schon hier. Werde ich morgen dann tun. Mir sind heute die Flugunterlagen wieder in die Hände gefallen und habe gemerkt, dass ich gar nicht Ende April runter geflogen bin, sondern erst Anfangs Mai. Also Alsadaha, ist gut möglich, dass meine Freundin und ich dir aufgefallen sind. Waren in dieser Zeit wohl die Jüngsten. So, das wars fürs Erste. Bis morgen

A

alsadaha

Guest

Fleure, herzlich willkommen bei uns.:wink:

Ich würde mich freuen, wenn Du uns morgen mehr erzählst.

Liebe Grüße, alsadaha

Dunaa

New Member

und zu guter letzt: Meine Geschichte mit S. 3. und letzter Teil

tja... S. machte sich rar an meinem letzten Urlaubstag... ich möchte fast mal behaupten, er ging mir bewußt aus dem Weg. Auch abends an der P-Bar blieb der Platz neben mir leer. Mein Sohn, der an diesem letzten abend noch mal spät in den Pool durfte (ich hatte es versprochen) hat S. nach der Abend-Animation hoch kommen sehen. Als S. mich an der Bar erblickte stoppte er seinen Weg, schlug dann nicht den geraden Weg zur Animations-Hütte ein (nämlich an mir vorbei) sondern machte einen Haken nach links um den ganzen Pool herum...so das er mir ja nicht begenete!! Feigling ;-)*grins* Ich habs nicht bemerkt...aber mein Sohn hatte ihn ja immer gleich erspäht! Ich sah S. jedenfalls nur aus der Ferne.
Auch später an der Disco setzte er sich zu den anderen Animateuren... wirkte sehr beschäftigt.. telefonierte wieder mal ständig (mit deutschen Frauen??).. und um kurz nach 1 (er mußte ja jetzt raus) düste er in einem Affenzahn an mir vorbei und war verschwunden!! Schöner letzter abend...!! Ich war etwas fassungslos... dachte ja immer noch, das wir uns zumindestens gemocht hatten. Aber rückblickend denke ich: Es war ALLES Taktik und berechnend!
Am nächsten Tag - wir wurden erst um 17 Uhr abgeholt - habe ICH dann so getan als ob ich ihn nicht sehe. Hab mich überall schön verabschiedet und saß dann mit meinem Sohn noch den ganzen Tag vor der P-Bar. Er kam kurz an uns vorbei und mein Sohn wollte ihm erklären wo er uns später finden kann...er machte mir den Eindruck als wolle er am liebsten verschwinden..war ihm voll unangenehm (aber DAS hab ich schon erzählt)
Mittags dann im B. essen gewesen.... und als wir noch aßen kam Ani M. an unseren Tisch und setzte sich mit seinem Teller zu uns zum essen. Wollte sich auch verabschieden (DAS fand ich nun wieder SEHR nett von ihm). S. war auch beim essen, aber drinnen. Nach dem essen, M. war schon weg kam S. dann plötzlich zu mir an den Tisch. Wie schade es wäre das ich fort müßte, wann ich abgeholt würde. Ich fragte ihn dann nach meiner CD (er hatte 3x gesagt er würde mir die türkische Musik brennen die ich so gut fand), und er hatte WIEDER nicht dran gedacht. Sprang dann ganz hektisch auf und düste zur Animations-Bude, ich solle mitkommen. Ich setzte mich dann aber wieder an die P-Bar...der wird schon kommen dachte ich. Er lief dann hektisch auf und ab..ging zur Bar...und DA war dann auch plötzlich die extra angereiste "Freundin". Sie nahm ihn in Beschlag und redete und redete.... S. drehte sich etliche male zu mir um...vermittelte mir den Eindruck das er von ihr weg wolle...und irgendwann ging sie dann auch und er kam zu mir an den Tisch, "Hast Du SIE gesehen??" fragte er... na klar..ich bin ja nicht blind, ne ??!! ;-) Diese Frau war ebenfalls größer als er..ich denke auch etwas älter so wie ich...und wirkte eigentlich ganz selbstbewußt. So stelle ich mir eigentlich die Frauen die extra für ihn wiederkommen NICHT vor!! S. erzählte mir dann er wäre am vorabend noch am Strand gewesen...ALLEINE? hab ich gefragt.... und er: SELBSTVERSTÄNDLICH!! (das glaube wer will, aber ich nicht!!) Denke schon, das er mit IHR den ersten abend verbracht hat nach seinem verschwinden... sonst wäre sie bestimmt sauer gewesen und sauer wirkte sie ganz und gar nicht als sie mit ihm sprach!!
Jedenfalls kam dann noch so ein letzter Durchstarteversuch von S. - Zuerst mal bekam ich die Hotel-Club CD geschenkt.... und Wann ich denn wiederkäme...er würde auf mich warten...ich bräuchte dann kein Hotel..ich könnte bei ihm in seinem Haus wohnen und er würde sich Urlaub nehmen und mich vom Flughafen abholen. Dann schrieb er mir seine komplette Adresse auf (ob sie stimmt weiß ich nicht), seine E-mail-Adresse, Homepage (angeblich die mit dem Kampfsport, da kommt abr nur ein Ferienhaus), Handynummer (die stimmt)..angeblich die von seiner 2. Sim Karte (bin mir aber sicher meine SMS sind AUCH auf diesem 1000-Frauen-Teil gelandet) *Hilfe*, und auch seine Privatnummer von zu Hause hat er mir gegeben. Und ich doofe Nuß gab ihm meine Visitenkarte.... darüber ärgere ich mich im nachhinein ECHT! Falls der hier meine Postings liest, kann der mich im Oktober "besuchen" kommen...meine Adresse hat er ja jetzt... denn er hat vor im Oktober nach Deutschland zu kommen um Verwandte zu besuchen ...außerdem wäre er auch noch in Essen (auf meine Rückfrage was er denn da mache, druckste er rum, Tante besuchen kam dann)
AHHH JA.... grins SO nennt man das jetzt!! Nee ernsthaft ich glaube der hat vor im Herbst hier alle Errungenschaften der letzten Saison abzugrasen..und MICH wollte er auch beehren *Hilfe* Ich kann nur hoffen das er die Karte verschlampt hat bis dahin oder um mich einen großen Bogen macht...ich weiß wirklich nicht wie er reagieren würde wenn er von meinem Bericht hier wüßte und mich dann trifft. Das mal ich mir lieber nicht aus!!
Jedenfalls zog S: nochmal alle Register.. mein Sohn sollte doch bitte noch ein paar Fotos von uns machen (einige gabs da eh schon) und ich sollte sie ihm dann bitte SOFORT schicken wenn ich zu Hause wäre...was ich dann nach einigen Tagen auch getan habe (leider hatte ich da noch keinen Kontakt zur Schweizerin oder zu Euch sonst hätt ich das gelassen).
Dann mußte er leider gehen (Arbeit)...er könne nicht mehr mit in die Lobby kommen...aber wir simsen...!!
Dann war er weg...kam aber ne halbe Stunde später NOCHMAL und erzählte mir fast das gleiche auch nochmal. Und dann mußten wir los...
Ich flog zurück mit einem Gefühl von "War es nun ein Netter oder war ers nicht??" Ich war mir echt nicht sicher...!! Klar..jetzt so mit Vorwissen denkt man über vieles anders..aber in DEM Moment wußte ich es halt echt nicht.
Die ersten Tage dann hörte ich von S. NICHTS. Ich hatte ihm die Fotos geschickt und eine Sms das wir gut nach Hause gekommen sind (nicht mal ansatzweise vom Text her das was er sonst so bekommt ;-) Und als ich dann nach 1 Woche immer noch nichts gehört hab, hab ich ihm per SMS geschrieben das ich gerne nochmal im B-Hotel urlauben würde und ich hoffen würde das er mich noch kennt auch wenn der Kontakt ja offensichtlich abreißen würde und das ich NUR mit ihm befreundet sein möchte. Das war abens so 00.30 türkischer Zeit. Daraufhin ging mein Handy!! S. rief an...ganz offensichtlich war er grade an der Disco. Wildes Gestammel... ich wußte auch nicht wirklich was ich ihm sagen sollte... Dann: mein Name... und Ich lieb Dich!! Ich schwör Dir Ich schwör Dir... sorry, aber ich mußte lachen!! Auf einmal liebt er mich...ne is klar ;-) eigentlich war es das dann auch schon, weil das "Gespräch" dann abbrach.
Ich schrieb ihm dann noch eine längere E-mail... in der ich auch erste Vermutungen äußerte er könnte eventuell mehrere Frauen gleichzeitig haben...und das ICH nicht dazu gehören wolle... würde lieber befreundet sein mit ihm (grobe Fassung)..daraufhin kam dann morgens die "Hallo Engel-Ich liebe Dich " SMS!! Meine Antwort: "und an wieviele Nummern hast Du das jetzt geschickt?? " hat ihm sicher nicht gefallen...grins...ebensowenig der spätere Hinweis auf Geschichten über ihn die im Internet stehen!! DA hätte ich gerne sein Gesicht gesehen als er DIE SMS bekommen hat. Der Empfang wurde mir bestätigt (kann ich mich drauf verlassen-stimmt)..also bekommen hat er sie auf JEDEN FALL!! Nur gehört hab ich seither nichts mehr!!! *Lach* Der soll ruhig merken das er nicht mit jeder den "Molly" machen kann!!

So... bis auf Kleinigkeiten die ich jetzt vergessen habe, war das meine Story mit S. Man kann nur hoffen, das er öfters auf die Nase fällt bei den Frauen...vielleicht lernt er was draus... Aber ich glaube der ist so in seiner eigenen Welt und hat so andere Vorstellungen vom Leben als unsereiner das der nicht mal merkt wie erbärmlich sein handeln anderen gegenüber ist. Ich könnte ja morgens nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich SO mit Gefühlen anderer umgehen würde..und DAS tagein tagaus!! Mich würde ja mal interessieren: War SO EINER eigentlich schon mal WIRKLICH richtig ehrlich verliebt?? So von ganzem Herzen und treu?? ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen....

Das mit den gegoogelten Begriffen die man sehen kann finde ich auf der Startseite einfach nicht ....
und WO genau kann ich mich hier vorstellen?? ich hab mich außer HIER noch gar nicht groß umgeschaut *zwinker*

A

alsadaha

Guest

au backe!!!!!!!!!!:roll:ich auch nicht....

andererseits glaube ich nicht, daß Fleure eine dieser beiden aus meiner Geschichte ist.
Dunaa schrieb ja, daß Fleure im Juni nochmal da war- S. hat aber mit den Frauen aus meiner Geschichte noch während deren Mai- Urlaub Schluß gemacht, nachdem er beide im Bett hatte (jedenfalls nach seinen eigenen Angaben).

Dunaa

New Member

Hallo Fleure...schön Dich zu sehen... Hast Du mir ja garnicht geschrieben, das Du die Geschichte schon gelesen HAST!!! Freue mich aber sehr das Du hergefunden hast.... ich schick Dir morgen mal privat meine E-mail-Adresse...vielleicht können wir ja mal so schreiben!! und vielleicht mal einen Bildertausch machen.. Du mit S. und ich mit S... wird ne schöne gruselige Angelegenheit *lach* .. nein war nur Scherz jetzt ;-)

G

Genevieve

Guest

hey dunaa,

vorstellen kannst du dich ganz oben in der geamtauflistung aller foren...

und sag mal, du scheibst "den molly machen"- bist du auch aus der ecke saarland...den ausdruck kenn ich nämlich nur von hier:wink: