Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

M. war mir auch anfangs direkt unsymphatisch.
Nur von dem, was er später so meinem Mann über sich erzählt hat (sicher alles erlogen), war er mir symphatisch.8)

ok...ich korrigiere mich....
alsadaha fand M.erst nach der ersten/zweiten "Märchenstunde" mit ihrem Mann....und dessen Überlieferung sympathisch... *lach*

...gut das wir das jetzt geklärt haben... *freu*:mrgreen: :lol:

Dunaa

New Member

......neeee da bist du nicht alleine, ich find mich auf Fotos absoluttotalmegagräßlich......deswegen habe ich mich auch mit jedem Fotografen in den Haaren wenn die anfangen mich zu irgendwelchen Fotos zu überreden....

.....ich guck in den Spiegel und denk "ok so kannst du gehen, du gefällst mir" und dann macht einer Fotos und ich könnte einen Schreikrampf bekommen und frag mich immer "komisch als ich vorhin in den Spiegel guckte sah ich vollkommen anders aus.... "

Außerdem reichts doch wenn jemand gut küssen kann find ich jedenfalls und sooo schlimm sieht er ja auch nicht aus nur mein Geschmack ist er nicht so.....

siehst Du... GENAU DAS meine ich *grins* geht mir auch so öfters *lach* (schön das ich jetzt weiß das ich nicht alleine bin damit)

und die Fotografen fand ich auch SUPER LÄSTIG manchmal... aufm Schiff hatte ich mich mit einem richtig in den Haaren :icon_eyecrazy:

Dein Galeriebild find ich leider nicht ;-) *neugierig bin*

ja S. konnte wirklich super küssen... muß ich ja echt hier mal sagen!!!
IMMERHIN ETWAS was an ihm absolut POSITIV hervorzuheben ist...
aber das macht auch die JAHRELANGE Übung *hehe*
...man müßte mal eine Statistik nur übers knutschen erstellen.... in alsadahas Urlaub waren es ca. 50 Frauen... mit NUR küssen bestimmt noch mehr... wenn man DAS jetzt mal aufs Jahr ausrechnet...Winterflaute abzieht...und mal 5 oder 10 Jahre nimmt.... dann: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :shock: (*ach Du liebe Zeit!!!*)

Soviel Mundspülung gibts gar nicht!!!!!!!!

B

Booker 66

Guest

Dunaa..............ich lieg unterm Schreibtisch.......vielleicht kann man mit Meridol einen Sponsorenvertrag machen :lol: :lol:

...mein Bild ist auch wieder weg, nachdem sich hier soooo viele neu angemeldet haben dachte ich mir "nachher erkennt dich da noch jemand" 8) :razz:

Dunaa

New Member

Dunaa..............ich lieg unterm Schreibtisch.......vielleicht kann man mit Meridol einen Sponsorenvertrag machen

...freut mich wenn ich für Erheiterung sorge.... Humor ist ja bekanntlich wenn man trotzdem lacht *hehe*

...vielleicht sollte Meridol sich mal INTENSIV um Verhandlungen mit Side und Umgebung bemühen... könnte ja wirklich ein lukratives Geschäft werden..!!!

Nach dem Motto: Beseitigt dauerhaft Zahnbelag, Paradontose und Askimokokken :biggrin: