Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Da bin ich sicher nicht aktuell informiert, ich habe die letzten Monate keine Nachrichten über ihn entdeckt.:)

Er ist einfach eine Lusche geworden, zudem lässt sein Musikgeschmack seit dem letzten Album zu wünschen übrig. Finde ich zumindest. :wink:

So ging es mir aber mal mit Tom Cruise.
Vor zwanzig Jahren noch fand ich ihn sooo toll.
Jetzt finde ich seinen Lebenswandel derart abstossend, dass ich mich über mich selber wundere, wie ich diesen Typen jemals toll finden konnte.
Seit dem Tag, an dem er Nicole Kidmann verlassen hat, hat er bei mir verspielt.:-D

Bei Tom Cruise geht´s mir ähnlich. Ich fand ihn zwar nie sonderlich gut aussehend, aber zu Top Gun Zeiten hatte er noch was. Mittlerweile scheint er mir ziemlich schizo. Mag sein, dass es an seiner Einstellung liegt und diese durch seine Sektenangehörigkeit von Jahr zu Jahr verkorkster wird.

Alles in allem können wir uns mit unseren Männern zuhause schon glücklich schätzen, hm? 8)

A

alsadaha

Guest

Bei Tom Cruise geht´s mir ähnlich. Ich fand ihn zwar nie sonderlich gut aussehend, aber zu Top Gun Zeiten hatte er noch was. Mittlerweile scheint er mir ziemlich schizo. Mag sein, dass es an seiner Einstellung liegt und diese durch seine Sektenangehörigkeit von Jahr zu Jahr verkorkster wird.

Genau das war es: "Top Gun" fand ich sooooo toll, und Tom Cruise darin noch Millionen Mal toller.:redface:

Aber die Zeiten sind vorbei. :roll:

Dunaa

New Member

grins.... na DAS nenn ich doch mal eine thematische Wandlung.... *lach*

na alsadaha...wenn Du Robbie attraktiv findest, dann kämen wir uns THEORETISCH "männertechnisch" nie in die Quere..grins lach

ich finde der hat so was *völlig unanständiges* an sich... darf ich das sagen??

PS: um nochmal aufs Thema zu kommen....
bei Holiday Check bei den Hotelbewertungen vom M-B gibts AUCH NOCH ein Foto vom Animationsteam (weiter hinten, von April 07), da hockt S. in blauer Bermudashorts vorn mittig vor der Animationsbude.

Anja1986

New Member

So ihr lieben :)

Kann euch bald mehr über Animateure berichten :). Habe mich bei einer nemanhaften gesellschaft beworben und zack wurde ich genommen.

eure kleine anja ist jetzt auch ne animateurin, aber keine angst werde auf keinen fall so wie die bekannten animateure. mache ausschlieslich kinderbetreung. ich verspreche euch das gaaaaaaaaaanz fest.

ICh hoffe ich bekomme nebenbei auch einen Einblick wie das so ist in der Ani Sippe und kann euch weiterhelfen :)

Liiiiiiiiiiiebe grüße

Anja_H

New Member

So ihr lieben :)
Kann euch bald mehr über Animateure berichten :). Habe mich bei einer nemanhaften gesellschaft beworben und zack wurde ich genommen.

Guten Morgen liebe Anja!

Na das sind ja Neuigkeiten! Wünsche dir, dass der Ani-Job für dich nicht ganz so stressig wird. Ist ja wirklich ein ganz anderes Leben, ein sehr anstrengender Arbeitsrhythmus und vor allem sehr nervenzehrend, wenn die Kollegen mal nicht so wollen wie du willst uw. ...

Nun verrat aber mal:
WOHIN geht es WANN genau bei dir???
WIE LANGE wirst du bleiben?
WIRST du "genügend" verdienen?

Halt uns auf dem Laufenden. Geschichten aus erster Hand sind ja immer eine nette Unterhaltung!

Viel Glück für den Ani-Job!

LG von Anja an Anja :wink: