Ein Auswuchs der Islamphobie..

I

isviçre

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

ich hab ihn über 1000 Beiträgen noch keine Sperre kassiert, bin denk ich ein Mensch mit dem man trotz unterschiedlicher Positionen diskutieren kann, egal wie sehr die Meinung differiert... aber wenn einer nur noch hetzt, dann versteh ich es nicht mehr, dann kann man nicht mehr sachlich diskutieren... der ist schlimmer als sol...

Ich weiss nicht, warum man mit solchen Leuten überhaupt diskutieren muss. Ebenso wenig, warum solche Leute überhaupt in einem deutsch-türkischen Forum schreiben. Vielleicht ist es der Kick, sich auf dem "Areal des Gegners" zu bewegen..
 
S

sintostyle

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Beim Don fällt Dir die einseitige Hetze wahrscheinlich deshalb nicht auf, weil Du ihm so häufig zustimmst.

siehst du hier in diesem Thread soviele Beiträge bei dem ich ihm zustimme? Er pauschalisiert manchmal auch zu arg, da setz ich kein Danke drunter... dennoch kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass er in vielen Dingen recht hat, was die Diskriminierung nahöstlicher und balkanesischer Migranten betrifft. Das ihr als Deutsche keine Diskriminierung im eigenen Land erfahrt ist ja klar... und was seine Aussagen zu Georgios betrifft hat er mMn recht...
 
H

hatira

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Ich glaube auch kaum, dass das jetzt zwei hartgesottene Nazi-Mädchen waren. Dass aber eine ablehnende Haltung gegenüber Muslimen dabei, in dem Fall speziell gegenüber muslimischen Mädels, eine Rolle gespielt hat, kann man wohl nicht abstreiten. Wir hatten in einem anderen Thread auch die Diskussion "Feindbild Kopftuch"

Jetzt werden schon uralt Akten aus den Archiven bemüht?:lol:

Dieser Fall spielte sich vor 3!!! Jahren hier in meiner Stadt ab. Religiöse Motive waren nicht Auslöser dieser Tat. Die Mädchen führten schon lange einen Zickenkrieg. Viele Schüler dieser Schule kommen aus "Problemfamilien".

Warum wurde dieser Fall jetzt aufgerollt?8)
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Alleine der Begriff "DÖNER-MORDE" ist herabwürdigend! Wurde intern von Polizei und auch in Medien & Bevölkerung verwendet!

Wenn es um eine Kriminalitätsserie im Bereich italienischer Restaurants geht,
bekommt das die Zuordnung "Pizza-Morde" oder "Pizza-Mafia".

Der Aufruhr gegen die Bezeichnung "Döner-Morde" wurde gezielt
durch die türkischen Verbände geschürrt, um auch diese
verabscheuungswürdigen Morde zur Bekräftigung der
"Opfer-Rolle" der türkischen Migranten zu
instrumentalisieren. Und zwar erst zu
dem Zeitpunkt, als klar wurde, aus
welcher "Ecke" die Täter kamen.


Zu NICHTS Anderem !
 
Top