C
Cindy07
Guest
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...
Du hast Recht Susi, habe ich in der Zeit als meine Tochter ihren türkischen Freund hatte auch so erlebt
Wenn er wollte hat er alles dran gesetzt mit ihr telefonieren zu können. Hatte er keine Lust, waren auch 1000 ausreden parat.
Wo ein Wille ist, ist auch ein telefon:wink:
Sorry Mädels, dass ich jetzt das schreibe!
Aber mein Mann hat sich in 4 Jahren Fernbeziehung jeden Tag gemeldet (Ok, sorry einmal mal 3 Tage Funkstille nach einem schweren Streit) und ich bin immer noch der Meinung, wo ein Wille und Liebe ist, gibts auch nen Weg, und die Ausrede Arbeit, Handy ec. zählt meiner Meinung nach nicht! Gearbeitet hat meiner auhc 14 Stunden am Tag und wenns mal Probleme mit dem Natz gab, wurde von ner Telefonzelle oder dem Handy eines Kollegen der ein anderes Netz hat, angerufen oder SMS geschickt! Zumal die heutige Zeit auch Kontakt über Internet zulässt!
Ist einfach meine Meinung!
Du hast Recht Susi, habe ich in der Zeit als meine Tochter ihren türkischen Freund hatte auch so erlebt
Wenn er wollte hat er alles dran gesetzt mit ihr telefonieren zu können. Hatte er keine Lust, waren auch 1000 ausreden parat.
Wo ein Wille ist, ist auch ein telefon:wink: