ein paar Witze

S

schneidersitz

Guest
AW: ein paar Witze

Zwei Babys auf der Neugeborenenstation.
Sagt das Junge ganz stolz zum Mädchen:
"Ich bin ein Junge!"
"Aha", antwortet das Mädchen "und woher weisst du das?"
"Warte bist die Schester aus dem Raum ist, dann zeige ich dir, woher ich das weis." antwortet der schelmisch.
Gesagt, getan. Als die Schwester wenig später den Raum verlässt hebt der Junge sein Deckchen hoch und sagt: "Guck, meine Söckchen sind blau."
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Kommt ein Mann zum Arzt....

er stottert ganz schlimm. Der Arzt untersucht ihn und es ist klar, sein Riesending ist schuld. Der Arzt: Ihr Ding ist so groß, dass es selbst die Stimmbänder nach unten zieht. Wenn wir ihn um die Hälfte kürzen, hat sich das Stottern erledigt"

Gesagt, getan. 2 Wochen später kommt der Mann wieder zum Arzt. "Herr Doktor, mit dem Stottern ist es vorbei, alles super, aber meine Frau kommt mit dem Kleinen nicht klar. Wir müssen das rückgängig machen"
Und der Arzt: O-o-op-periert ist o-o-op-periert!
 
S

schneidersitz

Guest
AW: ein paar Witze

Unterhalten sich drei Jungs, wessen Mutter den grössten Mund hat.
Sagt der Erste:
"Der Mund von meiner Mutter ist so gross, da passen zwei Golfbälle rein. Hab ich selber gesehen."
"Das ist ja nichts. Meine Mutter hat so einen grossen Mund, da passt ein ganze Honigmelone rein. Hab ich auch selber gesehen." sagt der Zweite.
Der Dritte: "Meine Mutter hat so einen grossen Mund, da passt ein ganzer Fernseher rein."
"Ja ja, und das hast du wohl auch gesehen?", fragen die anderen Beiden ungläubig.
"Nein, gesehn habe ich es nicht. Aber als ich letztens in meinem Zimmer lag konne ich nicht einschlafen. Da hörte ich wei mein Vater im Wohnzimmer zu meiner Mutter sagte: Jetzt mach mal den Ferseher aus, und nimm ihn endlich in den Mund."
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ein paar Witze

Olympia. Die Disziplin des Hammerwerfens steht an.

Als erster nimmt der Amerikaner, 120 kg schwer und 1,95 m groß, den Hammer in die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer 125 m weit – neuer Weltrekord!! Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen ihn: “You American, new worldrecord – how?” der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln: “My grandfahter was an ironworker, my father was an ironworker, I’m an ironworker, very strong”

Als nächstes ist der Russe, 125 kg schwer und 2,05 m groß, an der Reihe. Er nimmt den Hammer in die Hand, dreht sich und wirft den Hammer auf 132 m – wieder neuer Weltrekord. Die Reporter eilen zu ihm und fragen: “Du Ruski, neuer Weltrekortski – wie?” Mit eiserner Miene antwortet der Russe: “Großvater war Holzfäller, Vater war Holzfäller, Ich bin Holzfäller, viel Kraft.”

Zum Schluss kommt ein Deutscher, 55 kg schwer und 1,60 m groß, nimmt den Hammer, wirft ihn, ohne sich auch nur ein einzies Mal zu drehen, auf 151 m – der dritte Weltrekord an diesem Tag! Die Reporter laufen zum Deutschen und fragen ihn: “Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das geschafft?” Der Deutsche antwortet: “Mein Großvater war Sozialhilfeemfänger, mein Vater war Sozialhilfeemfänger, ich bin Sozialhilfeemfänger und mein Vater hat mir einmal gesagt: “Junge, wenn dir irgendjemand einmal ein Werkzeug in die Hand drückt, dann wirf es so weit weg wie du kannst!”


Eine Mutter und ein Vater sitzen vor Gericht und streiten über das Sorgerecht ihres Kindes:
Die Mutter sprang auf und sagte: “Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen.”
Der Richter drehte sich zum Vater und fragte: “Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?”
Der Vater blieb eine Weile nachdenklich sitzen, dann erhob er sich langsam.
“Euer Gnaden… Wenn ich eine Münze in einen Cola-Automaten hineinwerfe und eine Dose Cola kommt unten heraus. Wem gehört dann dieses Cola … dem Getränkeautomaten oder mir?”


Laufen ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Holländer durch den Wald. Auf einmal erscheint eine Fee und sagt ihnen, dass jeder nun 3 Wünsche frei hat.
Als erstes Wünscht sich der Deutsche ein wunderschönes Haus. Jetzt, wo der Deutsche ein Wunderschönes Haus besitzt, denkt sich der Amerikaner, dass er ein noch viel schöneres Haus haben möchte. Der Wunsch wird ihm erfüllt. Der Holländer wünscht sich von der guten Fee, dass sein rechter Arm anfängt zu rotieren.
Als der Deutsche wieder an der Reihe ist, überlegt er sich, dass er jetzt, wo er ein schönes Haus hat auch einen Haufen Geld besitzen möchte. Zack, wird ihm dieser Wunsch erfüllt. Der Amerikaner denkt sich wieder, jetzt wo der Deutsche viel Geld besitzt, möchte ich noch viel mehr Geld besitzen. Als der Holländer wieder dran ist, überlegt sich dieser, jetzt wo mein rechter Arm rotiert, möchte ich auch dass mein linker Arm rotiert!
Als 3. Wunsch wünscht sich der Deutsche, dass er eine schöne Frau hat. Wieder macht der Amerikaner es dem Deutschen nach und wünscht sich eine noch viel schönere Frau. Der Holländer wünscht sich, jetzt wo seine beiden Arme rotieren, dass sein Kopf ebenfalls noch die ganze Zeit im Kreis rotiert.

Nach einem Jahr treffen sich die 3 wieder. Der Deutsche kann sich nicht beschweren und ist total glücklich, hat ja jetzt ein wunderschönes Haus, viel Geld und eine schöne Frau! Auch der Amerikaner meint: bei mir ist alles bestens, ich habe noch ein viel schöneres Haus, mehr Geld und eine noch schönere Frau!
Meldet sich der Holländer zu Wort, beide Arme und Kopf rotierend: “Ey Jungs, ich glaub ich hab mir voll den Scheiß gewünscht”
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

"Junge Frau,immer wenn Sie mich anlächeln, möchte ich Ihnen sagen:Kommen Sie doch mal zu mir."

Ach,Sie sind ein Schmeichler."

"Nein,Zahnarzt!"
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

4 chinese : Chu, Bu, Fu and Su decided to emigrate to the US.
In order to get a visa, they had to adapt their names to american standards:
- Chu became Chuck,
- Bu became Buck.
- Fu and his sister Su decided to stay in China...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

"Was machst du Heute?"
"Nichts."
"Das hast du doch Gestern schon gemacht."
"Da bin ich nicht fertig geworden."
 
Top