ein paar Witze

Leo_69

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche Vorgesetzte. Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro früh verließ.
Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früh zu verlassen. Immerhin rief die Chefin nicht an und kehrte auch nicht zurück. Wie sollte sie entdecken, dass die drei früher gingen?
Die Brünette war begeistert, zeitig nach Hause zu kommen. Sie machte was im Garten und spielte mit ihrem Sohn. Nachher ging sie früh zu Bett.
Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu powern, bevor sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen eingeladen hatte.
Die Blondine freute sich, früh heimzukommen um über ihren Mann herfallen zu können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie Geräusche.
Still öffnete sie die Tür einen Spalt weit. Ihr Herz blieb ihr fast stehen, als sie ihren Mann im Bett mit ihrer Chefin sah. Sachte schloss sie die Tür und schlich aus dem Haus.
Am nächsten Tag in der Mittagspause berieten sich die Brünette und die Rothaarige, ob sie auch heute früher gehen sollten. Sie fragten die Blondine ob sie auch mitmachen würde.
"Ich bin doch nicht blöd," sagte die Blondine, "gestern bin ich fast erwischt worden!"
 
P

Pit 63

Guest
AW: ein paar Witze

Drei US-Amerikaner, ein Weisser, ein Schwarzer und ein Latino unterhalten sich während der Mittagspause auf einer Baustelle.
Da erscheint die gute Fee und verspricht jedem einen Wunsch.
Der Latino sagt: "Ich möchte mit all meinen Brüdern und Schwestern aus Mittel- und Südamerika reich und wohlhabend in die Heimat zurückkehren."
Die Fee schnippt mit den Fingern und der Latino löst sich in Luft auf.
Der Afroamerikaner ist begeistert, wünscht sich das Gleiche, die Fee schnippt mit den Fingern und er verschwindet.
Daraufhin fragt der Weisse die Fee: "Sind die Schwarzen und Latinos jetzt wirklich alle weg?" "Ja", antwortet die Fee. "Dann gib mir ne Coke."
 
S

schneidersitz

Guest
AW: ein paar Witze

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne drei Brötchen"
Sagt der Bäcker: "Nehmen sie doch zwei, dann haben sie noch Geld für ein Drittes."
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

"Ich bau ein Hotel!"

"Du kannst auf dem Feld kein Hotel bauen."

"Und warum nicht?!"

"Weil wir Schach spielen."
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: “Na, mal sehen, was sich machen lässt.”, und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: “Alles klar, ihr könnt heiraten!” “Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?” Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: “Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe – wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?”



Ein Mafia-Boss findet heraus, dass ihn sein Buchhalter um 10 Millionen Dollar betrogen hat. Der Buchhalter ist taub. Die ursprüngliche Idee war, dass ein tauber Buchhalter nichts mithören und deshalb vor Gericht keine Aussagen machen könnte. Als sich der Boss den Buchhalter vornehmen will, bringt er einen Anwalt mit, der die Zeichensprache beherrscht. Der Boss lässt fragen, wo die 10 Millionen Dollar versteckt sind. Der Anwalt stellt die Frage in Zeichensprache und der Buchhalter signalisiert zurück: “Ich weiss nicht, wovon Sie sprechen”. Der Anwalt antwortet dem Boss: “Er sagt, er weiss nicht, wovon Sie sprechen”. Nun wird der Boss mächtig böse und zieht seine Pistole aus der Tasche, hält sie gegen den Kopf des Buchhalters und sagt: “Frag ihn noch mal!”. Der Anwalt signalisiert dem Buchhalter: “Er wird dich umbringen, wenn du es nicht sagst!”. Signalisiert der Buchhalter zurück: “OK, Sie haben gewonnen. Das Geld ist in einem Koffer und ist hinter einem Schuppen von meinem Cousin Enzo drüben in Queens vergraben”. Der Boss fragt: “Nun, was hat er gesagt.” Der Anwalt antwortet: “Er sagt: Er würde es nie verraten und sie hätten gar nicht den Mumm, abzudrücken!”


:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

-"Herr Doktor, wie alt glauben Sie kann ich werden?"

"Rauchen Sie?"

-"Nein."

"Trinken Sie?"

-"Nein."

"Frauen?"

-"Niemals!"

"Warum wollen Sie alt werden?"
 
Top