ein paar Witze

#TGOD

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

sagt ein armloser zu nem blinden: dir hau ich eine rein
sagt der blinde: DAS will ich sehen
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ein paar Witze

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.
Der Grieche war erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt.

Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte:
"Siehst Du die Brücke da drüben?
Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."

Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage.
Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage:
"Wie hast Du denn das geschafft?"

Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:
"Siehst Du die Brücke da drüben?"

"Nein"
 

Aylin2009

Active Member
AW: ein paar Witze

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.
Der Grieche war erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt.

Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte:
"Siehst Du die Brücke da drüben?
Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."

Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage.
Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage:
"Wie hast Du denn das geschafft?"

Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:
"Siehst Du die Brücke da drüben?"

"Nein"

Man könnte den noch erweitern mit dem deutschen Bürgermeister, der in seinem Schloss wohnt und auf die vierspurige Brücke zeigt, für dessen Instandhaltung er jährlich EU-Gelder beantragt und nebenbei für die Überquerung eine Gebühr erhebt 8)
 

KuzuKuzu

New Member
AW: ein paar Witze

Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wandte sich ihr zu und sagte:
"Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, daß Flüge
schneller vorübergehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen, welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es
langsam und sagte zum Manager:
"Über was möchten sie reden?"

"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager. "Wie wär's über
Atomstrom?"

"OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben sie
mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle
dasselbe Zeug: Gras.
Aber: das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen
Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum
denken sie, ist dies so?"

Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen:
"Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, mit mir über Atomstrom zu
reden, wenn sie beim Thema 'Scheiße' schon überfordert sind?"
 

fritztotila

Active Member
AW: ein paar Witze

Kommt ein Mann zum Bäcker und klagt: " Die Semmeln sind ja von gestern."
Sagt der Bäcker "na und!?"
Sagt der Mann: "Ich möchte aber welche von heute!"
Sagt der Bäcker: " dann müssen Sie morgen kommen!"
 
Top