ein paar Witze

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

Sie:" Schatz ,was findest an mir am besten ?? Meinen wunderschönen Körper oder meinen intelligenten und charmanten Charakter?"

Er:" Deinen Sinn für Humor."

------

Vater: "Seit Du auf der Welt bist hast Du mir noch keine einzige Freude bereitet."
Sohn: "Aber vorher, was?"

----------

Die attraktive Studentin haucht dem Professor ins Ohr: "Für eine gute Note würde ich alles tun." Der Professor vergewissert sich: "Wirklich alles?". Die Studentin: "Ja". Da meint der Professor: "Würden Sie lernen?"

8)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

"Kennst Du das sicherste Verhütungsmittel?"
"Nein?"
"Richtig." 8)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

Faustregel:
Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür öffnet, ist entweder der Wagen neu oder die Frau. 8)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

Das Wort 'Vegetarier' stammt aus dem Indianischen und bedeutet 'schlechter Jäger.' :wink:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

Diener Berthold öffnet dem alten, schwerhörigen Grafen die Tür und murmelt:

"Na Alter, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gesoffen?"

"Nein, Berthold, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"

----------

"Ich hab mir ein neues Hörgerät gekauft. Jetzt hör ich alles!"

"Und was kostet das?"

"Das rostet überhaupt nicht!"
--------

“Wie wirkt sich der Vollmond auf ihr Sexualleben aus?”

“Positiv, ich kann meine Nachbarn viel besser erkennen!”
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ein paar Witze

Eine Blondine war zum ersten Mal in der Kirche. Völlig verwirrt kommt sie raus, rennt in die nächste Kneipe und bestellt 7 Bier und ein Brötchen. Der Wirt guckt zwar ein bißchen skeptisch, gibt ihr aber was sie will. Sie trinkt das ganze Bier aus und würgt sich noch das Brötchen rein. Auf einmal kotzt sie alles wieder auf den Tisch und schmiert es sich unter die Arme. Der Wirt ganz entrüstet: "Was machst Du denn da? Das ist ja ekelhaft." Sagt die Blondine: "Der Pfarrer hat gesagt: Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen."
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt.

Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann:

"Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst Du drei Wochen keinen Honig mehr essen."

Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel.
Darauf der Sohn: "Muß ich das Mutti sagen, oder machst Du das selbst?..."

---------

"Herr Doktor, ich bin nur hier, um mich herzlich zu bedanken."
"Äh, sind Sie Patient oder Erbe?"

---------

Schmidt weckt mitten in der Nacht seine Frau.
"Ein Wunder, ein Wunder! Ich gehe ins Bad, und von ganz allein geht das Licht an. Ich bin fertig - und das Licht geht aus, ohne das ich den Schalter...."
"Idiot", schimpft seine Frau, "du hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!"

--------

Gespräch zweier Informatiker:
“Wie ist denn das Wetter bei euch?”
“Caps Lock.”
“Hä?”
“Na ja, Shift ohne Ende!”

-------
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: ein paar Witze

"Du bist schön und intelligent, möchtest du meine Frau werden?" - "Nein!" - "Aber warum denn nicht?" - "Weil ich schön und intelligent bin!"

-----------

Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück. Sie: "Ich wette, du weißt nicht, was heute für ein Tag ist. Er denkt "Mist, was habe ich den jetzt schon wieder vergessen" und antwortet: "Natürlich weiß ich das" - und verzieht sich ins Büro.

Um 10 Uhr kommt ein Strauß Rosen von Fleurop zu Hause an, gegen 12 Uhr eine große Schachtel Pralinen. Und als ob das nicht genug wäre, am Nachmittag noch ein sündhaft teures Kleid vom Modedesigner.

Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft Ihren Gatten auf der Arbeit an: "Liebling, ich bin dir so dankbar. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen so schönen Siebenschläfertag...."


--------

In einer Diskothek. Nachdem die beiden lange den Tanzenden zugeschaut haben, sagt er zu seiner Frau: "Komisch, dass immer die größten Idioten die schönsten Frauen haben." Sie umarmt ihn lächelnd. "Das war aber mal ein nettes Kompliment."
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Adam ging im Paradies spazieren und fühlte sich sehr einsam. Da fragte ihn Gott: "Was ist los mit dir?" Adam beklagte sich, dass er niemanden hatte, mit dem er reden konnte. Gott sagte, er würde ihm einen Gefährten geben und es würde eine Frau sein.

"Diese Frau", sagte er, "wird für dich kochen und Deine Wäsche waschen... Sie wird mit all deinen Entscheidungen einverstanden sein. Sie wird die Kinder gebären und dich niemals bitten, mitten in der Nacht aufzustehen, um dich um sie zu kümmern. Sie wird nie an dir herumnörgeln und sie wird immer die Erste sein, die klein beigibt, wenn ihr euch einmal streitet. Sie wird nie Kopfschmerzen haben und sie wird dir Liebe und Mitgefühl geben, wann immer du es brauchst."

Adam fragte: "Was wird mich eine solche Gefährtin kosten?", und Gott antwortete: "Einen Arm und ein Bein."

Da fragte Adam:" Und was kann ich für eine Rippe kriegen?"
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: ein paar Witze

Ein Mann kommt in den Himmel. Als er am Tor ankommt, sagt Petrus: "Wir müssen dich fragen, ob du deiner Frau treu warst. Wenn du absolut treu warst, bekommst du ein Auto, mit dem du im Himmel umherfahren kannst." Der Mann sagt: "Ich bin absolut und total treu gewesen." Petrus sagt zu ihm: "Ja, unsere Aufzeichungen sagen dasselbe. Hier ist dein Auto." Und der Mann bekommt einen dicken, fetten Mercedes.

Ein Weilchen später kommt einer seiner Freunde am Tor an und Petrus stellt ihm dieselbe Frage. Der Mann antwortet: "Ich war treu, bis auf das eine Mal bei der Weihnachtsfeier...du weißt wie das ist..." Petrus sagt zu ihm: "Okay, das stimmt mit unseren Aufzeichnungen überein. Hier ist das Auto, mit dem Du im Himmel herumfahren darfst", und er zeigt ihm einen Renault.

Der Mann fährt also in seinem Renault durch die Gegend, als da plötzlich dieser dicke, fette Mercedes steht. Und sein Freund lehnt an der Kühlerhaube und weint sich die Augen aus. Er sagt zu ihm: "Was ist denn los? Du hast doch dieses wundervolle Auto!"

"Ja", antwortet der, "aber meine Frau fuhr gerade auf einem Fahrrad vorbei!"
 
Top