Ein unvergesslicher Urlaub

Leyla88

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Ja und ist dir dann irgendwas komisches aufgefallen...hat er öfter was geschrieben, also nicht dir....
Ich wünsch dir alles Gute der Welt dass deiner nicht so ein Vollidiot ist wie die anderen...ehrlich
Und was hast du geschrieben, als er geschrieben hat ob du nochmal kommst??
War er denn allein??

Soul-Baby

New Member

Ja und ist dir dann irgendwas komisches aufgefallen...hat er öfter was geschrieben, also nicht dir....
Ich wünsch dir alles Gute der Welt dass deiner nicht so ein Vollidiot ist wie die anderen...ehrlich
Und was hast du geschrieben, als er geschrieben hat ob du nochmal kommst??
War er denn allein??

Also erstmal dankeschön...das wünsch ich mir natürlich auch :) ...ob er es ist oder nicht, wird sich sicherlich noch zeigen. Aber der ganzen sache steh ich etwas misstrauisch gegenüber, denn das was ich hier lese und gelesen habe will aus meinem Köpfchen nicht mehr verschwinden :wink:
Also er hat mir immer gleich geantwortet, was ja noch lange nichts heißen mag und ein paar mal hat er mit jemand anderem geschrieben. Er hat gesagt es sei ein Freund ob es so war weiß ich auch nicht.
Naja ich habe ihm gesagt dass ich es nicht weiß, dass ich sehr sehr gerne kommen würde aber ich nicht weiß ob es geht wegen Geld und so.
Und anfangs war er allein dann ist ein Freund gekommen den ich auch kenne und hat in die Cam gewunken. War echt witzig. Meine Schwester hat dann auch noch ein paar sätze mit ihm geschrieben und zum Schluss ist dann noch meine Mum gekommen die auch mal Hallo sagen wollte. Doch war echt lustig. :)

Leyla88

New Member

Also erstmal dankeschön...das wünsch ich mir natürlich auch :) ...ob er es ist oder nicht, wird sich sicherlich noch zeigen. Aber der ganzen sache steh ich etwas misstrauisch gegenüber, denn das was ich hier lese und gelesen habe will aus meinem Köpfchen nicht mehr verschwinden :wink:
Also er hat mir immer gleich geantwortet, was ja noch lange nichts heißen mag und ein paar mal hat er mit jemand anderem geschrieben. Er hat gesagt es sei ein Freund ob es so war weiß ich auch nicht.
Naja ich habe ihm gesagt dass ich es nicht weiß, dass ich sehr sehr gerne kommen würde aber ich nicht weiß ob es geht wegen Geld und so.
Und anfangs war er allein dann ist ein Freund gekommen den ich auch kenne und hat in die Cam gewunken. War echt witzig. Meine Schwester hat dann auch noch ein paar sätze mit ihm geschrieben und zum Schluss ist dann noch meine Mum gekommen die auch mal Hallo sagen wollte. Doch war echt lustig. :)

Ist ja gut, dass du nicht ganz naiv an die Sache ran gehst und gleich die Alamglocken läuten so bald du was faul findest.
Ja das stimmt schon, dass das nichts heißt. Aber ich denke dann schon eher das es ein Freund war und keine Freundin von ihm wenn er nicht sooft geschrieben hat und wenn schon dann müsste sie sich jetzt auch mal ihre Gedanken machen. Woher kennst du dann seinen Freund? Von deinem letzigen Urlaub oder? Finde ich auch cool von deiner Mum :)
Und halt mich auf dem laufenden wie das weitergeht vorallem in punkto nochmal Türkei fliegen...gelle :)
Ganz liebe Grüße Leyla

Laikim

New Member

Naja da laufen ab und zu ganz krumme Sachen. Es gibt da noch ein anderes Forum, da steht mehr drinnen. Ich darf hier aber nicht den Link reinstellen. Wenn du möchtest schicke ich dir ein PN.

Bitte sei vorsichtig wenn du über webcam mit ihm chattest!!

Hi Kleopatra, würdest du mir den Link bitte auch schicken?

LG

Soul-Baby

New Member

Hey ja soweit ganz gut...
Hmmm...heut haben wir wieder über webcam gechattet, was sonst nur am we geht, weil er immer um vier sprich bei uns drei zum arbeiten anfangen muss und ich da noch beim arbeiten bin und er muss auch immer bis halb eins oder auch manchmal 3...also gehts nur immer am we oder wie heute feiertag dass wir chatten können. Ja und emails schreibt er hald dann unter der woche.
Aber ich weiß auch nicht. Habe mich jetzt entschieden nochmal zu ihm zu fliegen im November oder Dezember und dann sehen wir schon. Aber ich weiß auch nicht, schreib ich ihm ne sms schreibt er manchmal gar nicht zurück...langsam aber sicher bekomm ich zweifel ob das ganze eigentlich nen Sinn hat was ich hier veranstalte. Heute habe ich nur drauf gewartet dass er mich fragt ob ich das bezahlen kann...weil er hat letztens gesagt er kommt nach deutschland...heute sagt er war ein witz :)shock: ) er will zwar gern aber er hat kein Geld. Naja und dann bin ich dann noch am zweifeln ob ich denn nicht nur eine von vielen bin...mal schauen.
Sag mal Leyla, was ist eigentlich mit deinem Kerl?

Kleopatra

New Member

Mädels... ich habe euch den Link geschickt. Jedenfalls müsst ihr euch aber anmelden.