AW: Ein unvergesslicher Urlaub
Hallo,
ich muss euch etwas gestehen...ich habe die volle Kindergartens*** gebaut. Es tut mir Leid das ich euch angelogen habe. Jetzt werden sich bestimmt alle denken, dass ich total bescheuert bin...da habt ihr auch recht.
Und zwar habe ich oben ja geschrieben, dass meinem Freund ein anderes Mädchen geschrieben hat. Nun ja, das war nicht irgendein Mädchen, sondern ich unter anderm Namen und unter anderer Mailadresse.
Ich habe seit Wochen diesen Verdacht, dass ich nicht die einzige für ihn bin. Ich weiß, wenn ich das denke und ihm nicht vertraue wäre es besser einen Schlussstrich zu ziehen. Aber ich will ihn nicht verlieren. So habe ich beschlossen eine Mail unter einem anderen Namen (C.) zu schreiben. Ich weiß dümmer und kindischer gehts nicht.
Als er dann mit mir, Soul, bei MSN gechattet hat, fragte er mich ob ich eine C. kenne. Ich sagte natürlich nein und er gab mir dann auch die Adresse von C. Niyazi hat dann gesagt ich solle ihm glauben, dass er sie nicht kennt und das er sich mit ihr nicht getroffen hat u.s.w.
An diesem Tag habe ich ihn auch gefragt ob er wirklich nicht mit anderen noch schreibt. Er war total enttäuscht, weil ich sowas von ihm denke. Und das er ihr zurückgeschrieben hat, hat er auch gesagt.
Nun gut, also schrieb er C. zurück, fragte nach Fotos und eben woher sie die Adresse hat. Ich also C. schickte Fotos, die aber total unscharf und verschmommen waren und sagte, dass ich die Adresse von meiner Freundin habe die wiederrum hat sie von einem Kollegen aus dem gleichen Hotel mit dem sie schreibt...da wir im Septmber in seinem Hotel waren, ich ihn aber erst gegen Ende gesehen habe und somit nicht mit ihm redenkonnte. Er wollte dann natürlich den Namen von seinem Kollegen wissen. Naja einen Namen konnte ich ihm allerdings keinen nennen. 2 Mails später wollte er den Namen dann nicht mehr wissen. Durch die Blume fragte ich ihn dann mal so, ob er denn eine Freundin habe. Er schrieb das er eine hat und er mit mir C. schreiben möchte, damit er noch besser Englisch lernt. Und ob ich denn einen Freund hätte. Ich schrieb ihm, dass ich einen Freund habe, der nichts dagegen hat wenn ich mit ihm weiterschreibe und fragte ob er denn eine Türkische Freundin oder eine aus einem anderen Land hat.
Er schrieb:
Hello my exgirlfriend (???)
Ich freue mich das du mir schreibst.
Meinst du wir können uns treffen wenn du in der Türkei bist? (Habe erzähltk, dass ich im November mit meinem Freund nochmal in die Türkei will)
Oder meinst du dein Freund verbietet das? Hast du ein Handy? Bekomme ich deine Nummer?
Ja ich habe eine Freundin aus Holland und 2 aus Deutschland! Ich mag keine türkischen Mädchen.
Melde dich bitte bei msn an, dann können wir mit cam chatten.
See you and Kiss for you
N.C.
Ähh??? Das widerspricht sich doch oder? Glaubt ihr, er weiß dass ich die C. bin?
Weil so betrachtet, welcher Kerl schreibt einem Mädchen mit der er erst 3-4 mails geschrieben hat und sie gar nicht kennt, dass er 3 freundinnen hat? Wer gibt das offen zu? Und in gleichen Zug von Treffen, Telefonnummer usw. schreiben?
Was meint ihr stimmt es oder ahnt er zu wissen das ich das geschrieben habe?
Was soll ich denn jetzt machen? Was denkt ihr?
Sorry wenn ich euch mit so einem Kinderzeug belästige.
LG SOUL