Ein weiteres Paradebeispiel

Nedeko

New Member
Hier ein Appell an all diejenigen, die auf der Suche im Internet auf diese Seite stoßen und mehr über ihren einzigartigen Askim erfahren wollen.
Egal, wie verliebt ihr seid, habt immer im Hinterkopf, auch der kann ein Arsch sein wie jeder andere.

Um euch ein weiteres Beispiel dafür zu bringen, wie es gegen den Baum laufen und zur großen Selbsterkenntnis kommen kann, schreibe ich euch nun meine Geschichte nieder.

Angefangen hat alles im Urlaub Dezember 2009. Für 2 Woche buchte ich mich mit meiner Mutter und meinem Bruder in einem 5 Sterne Hotel in Karaburun ein. Und ja, es wurde gebuhlt ohne Ende. Vom Verkäufer über den Rezeptionisten bishin zum Animateur. Und natürlich auch die Kellner.

Einer davon, mein künftiger Askim, war immer besonders reizend. Er war fürsorglich, brachte mir immer meine Getränke zu Tisch, lächelte mich immer an. Und nein, er war keinesfalls aufdringlich. Er war nicht so wie die anderen. Charmant, zuvorkommend und gleichzeitig sehr zurückhaltend. Erst spät fragte er mich nach meiner eMail-Adresse, später auch nach Msn. Und erst gegen Ende des Urlaubs bat er mich, dass wir uns vor dem Hotel treffen sollten. Oh ja, er meinte es ernst. Er war die Perle unter den türkischen Männern dort. Aufdringlich wurde er nie. Na klar, er wollte intim werden, aber nie nie aufdringlich (dennoch weckte sein Verhlaten still mein erstes Misstrauen). Dann brach der letzte Tag an, und ich heulte und heulte, sodass es jeder mitbekommen musste. Selbst den ganzen Flug gen Heimat floßen unermüdlich die Tränen.

Nachdem sich die ersten Wellen der Emotionen gelegt hatten, schrieben wir uns SMS, und er addete mich im MSN (sein größter und dümmster Fehler, dazu später). Wir schrieben uns wochenlang und ich buchte einen Flug in die Türkei. Oh, wie sehr vermisste ich ihn. Immer und immer wieder liebevolle SMS seinerseits. Und täglich rufte er einmal durch, einfach nur, weil er an mich dachte in dem Moment.

Schließlich schaute ich nochmal auf sein Msn-Profil. Karin Müller (Name geändert) tritt am 27. Januar seinem Netzwerk bei. Naja, Karin Müller klingt nicht sehr türkisch. Ich wurde misstrauisch. Also gleich eine PN an die nette Dame geschickt. Da sie nicht antwortete, schrieb ich meinen Askim an. "Oh nein, ich kenne Karin, aber wir sind nur gute Freunde, haben uns nur gut unterhalten". Ahja, ich glaubte ihm, wenn auch zweifelnd. Einen Tag später (heute) kam er dann in MSN online und schilderte mir von der bösen Karin, die ihn ja so sehr begehrte. Wie auch immer seine Ausrede lautete, just an diesem Abend bekam ich endlich eine Antwort von ihr.

Nun hat mein ach so geliebter Askim zwei seiner unzähligen Askims weniger.

Ach ja, der Urlaub zu meinem "Askim" startet nächsten Samstag. Da er noch Wertsachen von mir hat, habe ich einen auf Naivchen gemacht und ihm verziehen. Hat jemand nen Vorschlag, wie ich ihm begegnen soll? Hab den Kerl immerhin 5 Tage an der Backe ^^

Mag sich für viele jetzt nicht so anhören, als würde hier eine Frau mit gebrochenem Herzen sitzen, aber ganz so ist es nicht. Einerseits hat mich dieses Forum hier viel gelehrt, wodurch ich schon allgemein eine warnende Stimme im Hinterkopf hatte. Andererseits ist diese kalte gefühlslose Art nur eine Reaktion, die mich schützt vor ihm. Die Mauer wird defintiv noch bröckeln. Mal schauen wann...

(an meinem Plan, in die Türkei zu gehen, wird sich jedoch nichts ändern, da die Geschichte hier unabhängig von meinen Zielen geschehen ist)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Hmm an deiner stelle würde ich gar nicht fliegen ,aber du sagtest er haette noch sachen von dir (sind die wirklich so wichtig das du dafür nocheinmal da hin musst ??)..dann würde ich mit ner freundin oder so zusammen fliegen und vielleicht im hotel bleiben...

ich weiss ja nicht wie der gute herr darauf reagiert wenn er merkt das du es beenden möchtest...

Ich gehe mal davon aus das er versuchen wird dich weich zu kochen ...
 

Arzu34

Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Wertsachen? Warum lässt du bei einem noch fast unbekannten Kerl irgendwelche Wertsachen?

Also, ich würde drauf sch...... ehrlich gesagt...so wertvoll und unersetzbar können diese Sachen gar nicht sein.

Kann es nicht sein, dass du einfach nur nen Grund haben möchtest um ihn doch nochmal zu sehen? In der Hoffnung sich doch geirrt zu haben?
 

Nedeko

New Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Wertsachen? Warum lässt du bei einem noch fast unbekannten Kerl irgendwelche Wertsachen?

Also, ich würde drauf sch...... ehrlich gesagt...so wertvoll und unersetzbar können diese Sachen gar nicht sein.

Kann es nicht sein, dass du einfach nur nen Grund haben möchtest um ihn doch nochmal zu sehen? In der Hoffnung sich doch geirrt zu haben?

Nein, ganz sicher nicht. Ich habe ja mit seiner anderen Angebeteten ausgiebig gechattet. Der Kerl ist für mich gestorben. Und doch, es gibt Dinge, die sind wertvoll und unersetzbar, und zwar so sehr, dass sie als Vertrauensbeweis dienen. (und ja, dieser Vertrauensbeweis war naiv, ganz ohne Frage)

@senBenimsin:
Ja, ich gehe auch von der Weichkochen-Taktik aus. Gestern hat er sich ja schon das Leben genommen, weil er ohne mich nicht mehr könnte (wers glaubt). Mit ner Freundin fliegen wird schwer, da der Flieger ja schon Samstag abhebt. Aber viel Gelegenheit mit mir allein zu sein, werde ich ihm nicht bieten.
 

Arzu34

Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Nein, ganz sicher nicht. Ich habe ja mit seiner anderen Angebeteten ausgiebig gechattet. Der Kerl ist für mich gestorben. Und doch, es gibt Dinge, die sind wertvoll und unersetzbar, und zwar so sehr, dass sie als Vertrauensbeweis dienen. (und ja, dieser Vertrauensbeweis war naiv, ganz ohne Frage)

na, dann wünsch ich dir viel kraft und power um die paar tage gut durchzustehen!!!!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Na wow, der 3. Urlaub seit Dezember 2009 bei ihm? :shock:

Denk mal nicht, wenn Du vor Ort bist, dass Du einfach so Schluss machen kannst, ihn ignorieren oder sogar ohne ihn Spaß haben kannst und Dir einen tollen Urlaub machst. Er wird sich bloßgestellt fühlen und vielleicht sogar so richtig unangenehm werden, bis hin zu körperlicher Gewalt....

Eine Lösung wäre vielleicht ihn um Geld anzubetteln, für den letzten und diesen Urlaub eine Kostenbeteiligung zu forden weil Du in Schwierigkeiten steckst. Da macht er sich sicher rar. :lol:

Übrigens ist es vollkommen typisch laut Foren erst die letzten Tage angesprochen zu werden, so ist die Sehnsucht besonders groß sich näher kennen zu lernen und der nächste Urlaub ist schnell gebucht. Der Erfolg gibt ihnen mal wieder recht, wie man an Dir sieht. :wink:

Trotzdem muss ich auch hier mal wieder loswerden, wie kamst Du überhaupt zu der Annahme die Einzige zu sein??? Die Welt dreht sich dort unten weiter, ihr kanntet euch kaum und der Unterschied zu anderen Frauen ist für ihn nicht erkennbar, Du hast Dich genauso verhalten wie alle anderen. Keine Frage, er ist der Arsch, nicht Du, dennoch bissi naiv Treue zu erwarten.
 

Nedeko

New Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

@ Gizelle:
ne, ist der zweite urlaub seit dezember (also den mit inbegriffen). und inzwischen kann ich nur noch über mich selbst schmunzeln, wie dämlich ich doch gewesen bin. tja, und warum ich angenommen habe, die einzige zu sein? der gedanke war schön. dennoch hab ich mir jedes mal gesagt, wenn ich in gedanken bei ihm war, dass es auch gut und gerne, wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich, anders sein kann.

aber aus fehlern lernt man und durch den bin ich ein gutes stück voran gekommen :wink:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

@ Gizelle:
ne, ist der zweite urlaub seit dezember (also den mit inbegriffen). und inzwischen kann ich nur noch über mich selbst schmunzeln, wie dämlich ich doch gewesen bin. tja, und warum ich angenommen habe, die einzige zu sein? der gedanke war schön. dennoch hab ich mir jedes mal gesagt, wenn ich in gedanken bei ihm war, dass es auch gut und gerne, wenn nicht sogar sehr wahrscheinlich, anders sein kann.

aber aus fehlern lernt man und durch den bin ich ein gutes stück voran gekommen :wink:

Guute Einstellung! So ein Urlaubsflirt soll doch Spaß machen und nicht Herzen brechen. Zu was anderem sind die Askims nicht zu gebrauchen

Außnahmen gibts natürlich, aber auch das ist ein langer Weg.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Gute Einstellung,hoffentlich wirst du nicht wieder rückfaellig wenn du bei ihm bist :-?
 
F

Florihexe

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Du liest Dich auf der einen Seite sehr vernünftig, auf der anderen Seite aber frage ich genau wie ARZU34, WAS soll so wertvoll sein, sich das noch an zutun?

Also, ich würde drauf sch...... ehrlich gesagt...so wertvoll und unersetzbar können diese Sachen gar nicht sein.

Kann es nicht sein, dass du einfach nur nen Grund haben möchtest um ihn doch nochmal zu sehen?

so sehe ich es fast auch!

Lass Ihn ....und vergiss Ihn und auch die Wertsachen!
So wäre es am einfachsten!:roll:
 
Top