Ein weiteres Paradebeispiel

Aylin2009

Active Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

gefährlich hin oder her.... das hört sich doch sehr derb an finde ich....
wir sollten nicht vergessen, ein paar arme gigolos, die meinen sie sind die grössten, machen ein paar mädels im urlaub an...sind aber noch lange keine verbrecher oder wilde die im afrikanischen busch leben, oder??? :roll:

und da war er wieder....ich musste gerade an einen anderen Thread denken....:lol:

Verbrecher gibt es überall. Und ich finde es für eine Frau nie ungefährlich alleine in ein fremdes Land zu reisen. Und ein Mann, der offensichtlich Geschäfte mit den Gefühlen einer Frau treibt, der hat definitiv kriminelle Energie in sich. egal ob er Türke, Deutscher oder Afrikaner ist. Wenn bei dem Mann dann auch noch verletzter Stolz hinzu kommt, finde ich das eine nicht ungefährliche Mischung.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.
 
J

Johanna911

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

gefährlich hin oder her.... das hört sich doch sehr derb an finde ich....
wir sollten nicht vergessen, ein paar arme gigolos, die meinen sie sind die grössten, machen ein paar mädels im urlaub an...sind aber noch lange keine verbrecher oder wilde die im afrikanischen busch leben, oder??? :roll:

Lies Dich mal durch ein paar einschlägige Foren durch, die Du gewiss durch Google findest- da kannst Du dann durch Erfahrungsberichte sehen wie schnell der "arme" Gigolo schon mal ausrasten kann...
 

Arzu34

Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

naja die Deutschen Herrschaften sind manchmal net besser...hier wird es nur anders "gesehen" denke ich mal.... wie oft wird man hier ausgenutzt oder verarscht??
 

Nedeko

New Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

ihr könnt den thread ruhig verallgemeinern. ich hab meine geschichte auch nicht aufgeschrieben, um mich mitzuteilen, sondern um dazu beizutragen, dass andere junge frauen, die "ihren" askim gefunden haben, ein wenig nachdenken und evt einen kritischeren blick bekommen (auch wenn es wohl meist nicht hilft, wie ich ja an mir selbst sehe. da kann man noch so viele negativ-beispiele lesen :wink:)
 

siduri

Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Hat jemand nen Vorschlag, wie ich ihm begegnen soll?
Willst du ernsthaft eine Antwort?
:twisted:

Aber Spass beiseite. Nimm einen Stapel Bücher und einen guten Reiseführer mit! Zuerst holst du diese Wertsachen ab und danach geniesst du deinen Urlaub und erkundest die Gegend. Von möchtegern Gigolos und anderen Machos hältst du dich am besten fern und die beste Taktik wird sein, diesen besagten Askim komplett, aber auch komplett zu ignorieren. Genauso wie den Rest dieser Askim Truppe.
Nimm den Bus, fahr raus in die Umgebung und schau dir die schönen Seiten des Landes an. Oder setz dich an Strand und lies dein Lieblingsbuch.
 

Nedeko

New Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

hallo zusammen,

ich bin noch nicht zurück, flieger geht erst in ein paar stunden. aber soweit ist alles gut gelaufen, wobei ich wohl die überschrift dieses threads abändern müsste :wink:
na ich schreib heute abend ein paar zeilen, wenn ich eine mehr als 1mbit/sek verbindung habe
 

Nedeko

New Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

so, wieder da und nu setz ich mich mal an dran, euch das vorläufige ende meiner geschichte zu schreiben.

wie geplant, trafen wir uns zur vereinbarten zeit vor dem hotel (wohlbemerkt, sämtliche klamotten hatte ich im hotel gelassen. ich hatte keineswegs die ambition, mit ihm mitzugehen). stattdessen stellte ich ihn zur rede und verlangte meine sachen zurück (ich löse es an der stelle mal auf, es handelte sich um einen wertlosen ring, der jedoch für mich persönlich eine große bedeutung hat).
den ring bekam ich zwar mit einem verdatterten gesichtsausdruck seinerseits zurück, aber er murrte weder noch machte er anstalten, ihn unter irgendeinem vorwand behalten zu wollen.
das gespräch an sich lief sehr gut. es stellte sich heraus, dass scheinbar ein missverständnis vorlag und er nie mit der anderen richtig geflirtet hatte. zu dem zeitpunkt stand ich seiner aussage jedoch noch skeptisch gegenüber, ließ das aber auf sich beruhen und beschloss, doch mit ihm mitzugehen und die woche einfach nur zu genießen (aber diesmal nicht mit den gedanken von der ewig treuen liebe sondern einfach nur vom urlausbflirt)

wieder zurück im hotel schrieb ich sofort karin an und hakte nun auch bei ihr konkret nach. nach und nach stellte sich nun heraus, dass sie tatsächlich viele sachen fehlinterpretiert hat. einerseits war ich erleichtert über ihre aussagen, andererseits auch verärgert, dass sie nicht eher etwas genaueres gesagt hatte. alles in allem also ein missverständnis.

trotz der tatsache, dass sich zumindest bei mir in der woche einiges geklärt hat, werde ich dennoch der ganzen sache weiterhin mit einer gesunden skepsis gegenüberstehen.
auch wenn man noch so sehr die rosarote brille aufhat, die realität kann anders aussehen, und das sollte man sich immer im hinterkopf behalten.
 
Top