Ein weiteres Paradebeispiel

Arzu34

Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Eine Lösung wäre vielleicht ihn um Geld anzubetteln, für den letzten und diesen Urlaub eine Kostenbeteiligung zu forden weil Du in Schwierigkeiten steckst. Da macht er sich sicher rar. :lol:

Übrigens ist es vollkommen typisch laut Foren erst die letzten Tage angesprochen zu werden, so ist die Sehnsucht besonders groß sich näher kennen zu lernen und der nächste Urlaub ist schnell gebucht. Der Erfolg gibt ihnen mal wieder recht, wie man an Dir sieht. :wink:

Trotzdem muss ich auch hier mal wieder loswerden, wie kamst Du überhaupt zu der Annahme die Einzige zu sein??? Die Welt dreht sich dort unten weiter, ihr kanntet euch kaum und der Unterschied zu anderen Frauen ist für ihn nicht erkennbar, Du hast Dich genauso verhalten wie alle anderen. Keine Frage, er ist der Arsch, nicht Du, dennoch bissi naiv Treue zu erwarten.

ja die idee mit der kohle ist nicht schlecht.... allerdings, wenn ich das so lese, frage ich mich.... was ist mit den kerlen da unten los??
muss man so sein um im hotel arbeiten zu können oder wird man mit der zeit so?

mein schatz hat touristik und hotelbusiness studiert und auch schon lange im hotel gearbeitet.... touri abzocke wäre ihm im traum nicht eingefallen.
bald zieht er mit mir richtung antalya und wir werden wohl beide im hotel arbeiten, dann kann ich mir ein eigenes bild von unseren pappenheimern machen...

so ganz verstehe ich es nicht...was geh in deren köpfen denn vor??
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Sei bloß vorsichtig Mädel! zum einen, dass er es wirklich nicht schafft dich noch mal weich zukochen. ich kann deine jetzige Haltung sehr gut verstehen. Ich neige aus Selbstschutz auch immer dazu in solchen Situationen sehr rational zu handeln und zu reden. Aber schon allein die Tatsache, dass dort scheinbar noch so wertvolle Dinge sind, die du unbedingt wieder haben musst, lässt für mich darauf schließen, dass du gar nicht so rational bist. Auch ich habe mich im nachhinein schon dabei ertappt, dass da eigentlich doch noch viel Hoffnung steckte und ich eigentlich nur ´nach Gründen gesucht habe, weshalb ich nicht doch noch mal vertrauen kann.

Zum anderen sei vorsichtig, dass er nicht handgreiflich wird, wenn du deine harte Masche tatsächlich durchziehen solltest! Männer die zu solchen Geschichten in der Lage sind, die sind wahrscheinlich zu allem in der Lage....


Ich fänd es ja am besten, wenn du mit Karin Müller zusammen fliegen würdest und ihr euch ein paar nette, flirtende Tage macht. Da gibt es bestimmt viele hübsche Männer, denen man ein bissl den Kopf verdrehen kann.
Aber versteh schon, dass das ein wenig kurzfristig ist.
Trotz allem, vielleicht hats du eine Freundin, die gerade Ferien hat und spontan mitfliegen könnte. Die Kosten dafür würde ich bei dem Risiko lieber auf mich nehmen.
Alleine ist es einfach gefährlich!!
 

Hatice

Active Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Schau, dass du deine Sachen bekommst und genieße den Urlaub dort!
Sowas hast du nicht verdient!
 
J

Johanna911

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Ich verstehe gut dass Du hinfliegst um einen Abschluss zu finden und Sachen die Dir viel bedeuten wiederzubekommen.

Ganz wichtig, glaube ich, dass auch Du schauspielerische Fähigkeiten an den Tag legst, und ihm "verzeihst", zu Hause angekommen , kannst du ihm dann alles sagen und an den Kopf werfen was Du von ihm denkst und hältst:twisted:- aber keinesfalls früher.

Das "weichkochen" sehe ich eigentlich auch nicht als Gefahr: Du weisst doch jetzt was gelaufen ist und was wieder laufen wird sobald Du weg bist - soviel Dummheit traue ich Dir nicht zu:)
 

Nedeko

New Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

danke für die vielen kommentare.
das mit den netten, flirtenden tagen vor seinen augen klingt super :lol:

@flori: den wert eines gegenstandes bestimmt nicht der goldwert, sondern die bedeutung für einen persönlich. daher werde ich die wertsachen nicht vergessen :wink:

aber einen grund ihm zu verzeihen oder eine ausrede finden, nein, das werde ich ganz sicher nicht. der kopf ist mir gewaschen worden
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Ich hoffe, dass du an die Sachen auch rankommst. Nicht, dass er sie gar nicht mehr hat oder vorgibt, sie gerade nicht da zu haben o.ä.

Vielleicht kannst du notfalls sagen, deine Mutter wäre sauer, weil es sich um Familieneigentum handelt o.ä.

Denke gerade, evt. wäre es sinnvoll, wenn du ihm ein falsches (späteres) Abreisedatum nennst, damit er denkt, er hätte noch Zeit (für was auch immer). Dann könntest du bei Bedarf klammheimlich verschwinden.
 
J

Johanna911

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

danke für die vielen kommentare.
das mit den netten, flirtenden tagen vor seinen augen klingt super :lol:@flori: den wert eines gegenstandes bestimmt nicht der goldwert, sondern die bedeutung für einen persönlich. daher werde ich die wertsachen nicht vergessen :wink:

aber einen grund ihm zu verzeihen oder eine ausrede finden, nein, das werde ich ganz sicher nicht. der kopf ist mir gewaschen worden

Rache ist süss- aber eine eventuelle Gefahr sollte dabei auch nicht aus den Augen gelassen werden
 

Nedeko

New Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

Rache ist süss- aber eine eventuelle Gefahr sollte dabei auch nicht aus den Augen gelassen werden

:mrgreen: hast recht, die vorstellung ist aber einfach nur zu schön. werd aber eher vorsichtig handeln. schließlich will ich ja was von ihm.

find es nur lustig, dass er genauso naiv ist, wie ich. mein "verzeihen" per sms hat er sofort geschluckt. sind männer im allgemeinen so naiv oder denken insbesondere die askims der touristenhochzentren, dass sie so unwiderstehlich sind?

aber sehr clever war er ja schon damit nicht, seine beiden angebeteten bei msn zu adden (wie doof, dass man in die friendlist seiner bekannten gucken kann ^^)
 
Top