Ein weiteres Paradebeispiel

Z

-Zarife-

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

und das war mir sowas von klar das wenn du zurück kommst alles angeblich ja nur ein missverstaendniss war :roll:

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

heisst das jetzt eigentlich das ihr wieder oder noch zusammen seid und der abschied wieder so Traenenreich gewesen ist ?

Und sorry ,aber ich glaube nicht das diese karin alles fehlinterpretiert hat!
Warum hat er sonst ihre email bzw msn adresse ?
Meistens fragen ja die jungs dort nach den msn adressen der Frauen ,dich hat er ja auch damals danach gefragt gel?:wink:

Und da er ja jetzt gewarnt ist und weiss das du sehen kannst wer seinem Netzwerk beigetreten ist ,wird er sich mit sicherheit ein weiteres msn zu legen für seine lieb-und bekanntschaften:wink:
 

Nedeko

New Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

heisst das jetzt eigentlich das ihr wieder oder noch zusammen seid und der abschied wieder so Traenenreich gewesen ist ?

Und sorry ,aber ich glaube nicht das diese karin alles fehlinterpretiert hat!
Warum hat er sonst ihre email bzw msn adresse ?

mir war so eine reaktion schon vollkommen klar, nachdem ich meinen letzten post geschrieben habe.
nein, der abschied war nicht tränenreich und von zusammensein mag ich nicht sprechen.
weißt du, ich kann die "askims" sogar auf ihre weise verstehen. die wollen auch nur für ihre zukunft sorgen, wenn auch auf eine scheiß art und weise.
dennoch glaube ich, dass auch die jungen männer in den touristenzentren nicht gefühlslos sind.
ich für meinen teil warte ab. in einem jahr gehe ich eh runter in die türkei und sollte sich dieser kerl für mich den arsch aufreißen, werde ich mit freuden nächstes jahr zu ihm gehen. investieren werd ich allerdings nichts, solang ich mir nicht sicher bin.
nenn es eine abwartende haltung, mehr nicht
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

naja er hat dich wieder weichgekocht , die karin hat er bequatscht damit sie den mund haelt oder was auch immer ...

Was denkst du ? das er wirklich wartet ?
weisst du wieviele junge hübsche frauen tag taeglich vor seiner nase rum laufen ,meinst du wirklich er wird die finger still halten in der zeit ?

vergiss es !!

Er kannte dich ,war schon mit dir zusammen aber troztdem hat er mit einer katrin aus dem urlaub spaeter im msn geschrieben und auch geflirtet ...

was brauchst du den noch als bestaetigung ?? :roll:
 

Nedeko

New Member
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

ich denke es macht an der stelle keinen sinn, weiter auf seiner meinung zu beharren. wir würden beide ja doch nicht von unserem standpunkt abweichen :wink:

nur soviel dazu: karin und er hatten schon vor dem urlaub keinen kontakt mehr. der wurde von ihrer seite aus abgebrochen.

und dass er flirten wird. hm ja, sehr wahrscheinlich sogar...und dennoch muss es nicht passieren. aber ich rechne damit. denke klarer kann ich es nicht ausdrücken.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ein weiteres Paradebeispiel

na dann weiterhin viel spass mit ihm!:roll:
 
Top