eine geschichte wie jede andere

molly

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Ich bin 39 jahre und er ist 33 jahre
er arbeitet als Maurer und seine Brüder
die verdienen halt auch nicht was weiss ich
aber er hat noch eine Tankstelle die seine Eltern betreiben
aber ihm gehört, die halt in der Nähe von Konja ist ,den er ist ja in Alanya

S

sigute

Guest

Hallo
Das heist ja nicht gleich das wir heiraten wenn man sich verlobt.
Ich kann auch 20 jahre verlobt sein ohne das ich heiraten muss

ja ich weiß es gibt menschen die es so sehen, ich nicht, und viele türken halt auch nicht. für mich ist das ein eheversprechen dass innerhalb eines jahres erfüllt wird. aber darüber hast du mit deinem verlobten bestimmt schon gesprochen, also wie er so eine verlobung sieht :confused: und natürlich birgt jede beziehung gewisse "risiken" und es gibt nirgends eine garantie, aber ich denke wenn kinder mit ihm spiel sind sollte man noch ein ticken mehr darauf achten mit wem man sich da einlässt.

Hasret

Member

Hallo Molly,

dass du dich verliebt hast kann ich gut verstehen. Es spricht ja auch gar nichts dagegen, wenn du frei bist. Aber ich möchte Dir mal die eine Frage stellen: "Würdest du dich in deiner Heimat nach so wenig gemeinsam verbrachter Zeit verloben, wenn du dich gerade verliebt hast?" Ganz ehrlich! Antworte mal!

molly

New Member

Hallo Molly,

dass du dich verliebt hast kann ich gut verstehen. Es spricht ja auch gar nichts dagegen, wenn du frei bist. Aber ich möchte Dir mal die eine Frage stellen: "Würdest du dich in deiner Heimat nach so wenig gemeinsam verbrachter Zeit verloben, wenn du dich gerade verliebt hast?" Ganz ehrlich! Antworte mal!

Ja würde ich auch ganz ehrlich.Wenn man sich liebt warum nicht und wie ich schon sagte verloben ist ja nicht heiraten.

S

selcuk1972

Guest

werden die aşkım durch diese tv sendungen finanziert.lesen hier eigentlich die tv sender rtl..sat1 pro 7 mit..wie kommen die an diese geschichten..
denn ich habe auch ne super geschichte parat..daraus könnte locker ne 8 reihige serie werden.hohe einschaltquoten garantiert:-D

zauberfee

New Member

Nein ich hab sie nicht geschickt die haben mich gefragt und jetzt wart ich mal was passsiert
Ich weis ja selber nicht ja oder nein
abwarten und Tee trinken
aber wenn sie es machen dann sag ich euch bescheid
lg Molly

Ach, die kommen einfach mal bei dir vorbei und fragen ob sie deine Geschichte mal so kurz im Fernsehen zeigen können ?????????????
Sag mal wo lebst du eigentlich ? Das würde mich wirklich interssieren.

LG