eine geschichte wie jede andere

-euphoria-

New Member
AW: eine geschichte wie jede andere

Peinlich ist es wahrscheinlich für dich wen du im Tv bist, aber ich will da jetzt keine heisen diskusionen anfangen oder irgendwas schreiben das euch oder mich verletzten könnte ,schreibt einfach ,die anderen werden sich sicher darüber freuen mit zu diskutieren wie bei jeden anderen Thema .Den das beste ist ja sowieso immer diese Diskusionen von euch ohne das der auch ein sagen hat der den Thread geschrieben hat
lg Molly:wink:

Es geht nicht um mich.
Mir ging es gerade darum, das wenn deine Story ins TV kommt, es für deine Tochter doch recht peinlich werden kann, aber egal... is nicht mein Ding.:lol:

molly

New Member

Ich vertrage viel Kritik diskutiere auch gerne aber manchmal platzt halt mal der Kragen .
Was ich von euch erwarte .
Eigentlich nichts .Ich habe viele Stories hier gelesen ,und alle sind negativ aber ich kenn auch positive Geschichten manchmal denk ich mir man wird so richtig angegriffen von euch .Bitte mach das doch nicht ,um himmelswillen lass die Finger davon .Du wirsd leiden ausgenommen du bist ja nur ein Opfer von vielen anderen .Na ja wie ich schon sagte macht euch einen KOpf darüber
lg Molly

zauberfee

New Member

Peinlich ist es wahrscheinlich für dich wen du im Tv bist, aber ich will da jetzt keine heisen diskusionen anfangen oder irgendwas schreiben das euch oder mich verletzten könnte ,schreibt einfach ,die anderen werden sich sicher darüber freuen mit zu diskutieren wie bei jeden anderen Thema .Den das beste ist ja sowieso immer diese Diskusionen von euch ohne das der auch ein sagen hat der den Thread geschrieben hat
lg Molly:wink:

Sag mal merkst du nicht, dass dir hier alle helfen wollen ???????????
Nimm dochmal deine rosarote Brille ab und denk an deine Kinder. Vielleicht ist es denen peinlich, wenn sich ihre Mutter im TV mit ihren Lover präsentiert. Wenn es dir schon nicht peinlich ist....................

sabareeshan

Active Member

Also wenn ich die Antworten hier immer lese denk ich mir ihr seit alle ein wenig verrückt hier.Aber das ist ja das schöne daran was so ein jeder für Antworten hat.lol
Ich lebe auf dem MOnd weist du (lol)
Na ja ich lass euch jetzt wieder weiter reden den ihr wissst ja sowieso alles besser .
Und wenn es soweit ist werde ich euch schreiben auf welchen Sender ihr uns sehen könnt ,und dann diskutiern wir weiter
Also schönes Fest und ja nen guten rutsch
lg Molly:):lol:

stimmt wir sind wirklich verrückt und das ist auch gut so:-D

freue mich schon auf die nachricht welcher sender deine geschichte bringt

ich wünsche dir und deiner familie auch ein schönes fest und einen guten rutsch

lg
jaci

sabareeshan

Active Member

.Ich habe viele Stories hier gelesen ,und alle sind negativ aber ich kenn auch positive Geschichten manchmal denk ich mir man wird so richtig angegriffen von euch .
lg Molly

stimmt nicht hier gibts viele positive stories:

z.b.

boncuklar
susi
alkim
netti
sabine
meine
wir sind alle glücklich verheiratet und ich glaub ich habe sehr viele positiv beispiele vergessen, sorry leute ihr könnt gern die anderen noch nennen:-D

Brunhilde82

Forumskönigin

ok molly.. du hast recht und wir sind im unrecht.....
zu zählst die schönen seiten auf... alles klar kein prob.. wir sind nur die partei, die jeder hasst.. nämlich die " aber" seite...
naja ma schauen, was du deiner rochter raten würdest, wenn sie mit so einer story ankommen würde......

Ankara-Anker

New Member

Auf die Gefahr hin, dass sich die kommende Schlussfolgerung als komplett inkompetent erweisen sollte:

Hier wurde ein Thread eröffnet, in dem um Hilfe gebeten wurde - scheinbar herrührend von einer Verwirrtheit, ob denn nun deinem Lebensmann Vertrauen geschenkt werden kann oder nicht, inklusive der Frage "Was soll ich glauben?".

Dann tat sich einiges, bis schlussendlich heute diverse larmoyante, besserwisserische Angriffe (gepaart mit einer gewissen Arroganz dank eines TV-Auftritts, der dich scheinbar zu sowas wie einer Autoritätsperson machen sollte oder sowas...) folgten.

Meine Schlussfolgerung: Du willst inzwischen deiner anfänglichen Behauptung entgegenlaufend NICHT mehr, dass Leute Kommentare zu deinem Initial-Posting abgeben - hab ich recht?

Meine Frage: Warum veröffentlichst du im Internet Stories von persönlichen Problemen und Zwistigkeiten, bittest um Hilfe, und beschwerst dich letzten Endes, wenn Antworten eintrudeln?

Und NOCH EINMAL: Interessantweise scheinst du genau das zu tun, was du hier ganz nonchalant einfach mal allen vorwirfst, die dir mit ihrer Antwort nur helfen wollen, nämlich: Du denkst, als einzige die richtige Antwort parat zu haben und blickst (oder schreibst) leicht verachtend all jene an, die sich erdreisten, das Forum als solches zu nutzen und die Möglichkeit der Interaktion in Anspruch zu nehmen....

Und ebenfalls NOCH EINMAL: Les genauer. Kann man lernen. Dann wirst du feststellen, dass viele der von dir kritisierten Antworten weder neunmalklug noch autoritär oder allwissend gemeint sind. Aber erzähl du nur im Rahmen irgendeiner Talkshow von deinen Problemen - ist ja gleich der nächste Schritt nach Internet-Postings, wenn man keine Meinung von anderen hören will, richtig?

Kleopatra

New Member

Liebe Molly,

eine Frage: Stell dir vor eine aussenstehende Freundin oder du liest es in der Zeitung erzählt dir diese Geschichte. Was würdest du persönlich von dieser Frau denken?

Nun ich dachte mir, dass diese Frau sehr einsam sein muss, dass sie sich mit einem Mann verlobt, den sie 3 Wochen insgesamt kennt. Verloben heißt für mich Verpflichtungen beiderseitig und nicht einfach .. na schauen wir mal.

Ich weiß persönlich nicht, welchen gesellschaftlichen Status du hast und wie du dir dein Leben vorstellst, aber glaubst du persönlich, dass ein türk. Maurer aus Antalya (oder woher auch immer) sich in Österreich so einfach wohlfühlt und er dir nichts, mir nichts in unser Land einreisen kann?

Was ist zum Beispiel auch mit deiner Tochter? Glaubst du wirklich die Situation ist so easy?

Geh doch bitte mal in dich und lese dir deine Beiträge mal selber durch und denk darüber noch mal nach!

In diesem Sinne,

Kleo

Brunhilde82

Forumskönigin

mist kannmich doch nicht zurück halten:

deine Überschrift
eine geschichte wie jede andere

mein Untertitel dazu
antworten wie bei jeder anderen story auch