Eishockey

Tuerksan

New Member
AW: Eishockey

Hossa Hossa Hossa,Hossa Hossa Slowokei gleicht aus bei einem schoenen Spiel gegen Russland

Stand: 3.Drittel
1:1

Overtime :) (Mag OT,da sie Schiris nachsichtiger sind was Fouls angeht.)
 

Tuerksan

New Member
AW: Eishockey

Hossa Hossa Hossa,Hossa Hossa Slowokei gleicht aus bei einem schoenen Spiel gegen Russland

Stand: 3.Drittel
1:1

Overtime :) (Mag OT,da sie Schiris nachsichtiger sind was Fouls angeht.)

nach Penalty eine Ueberraschung im der Eishockeywelt.Slowokei gewinnt durch Demitra und sorgt fuer Euphorie in Vancover.Schoener Einstand fuer Demitra,da er in Vancover spielt.
 

feshak

Moderator
AW: Eishockey

nach Penalty eine Ueberraschung im der Eishockeywelt.Slowokei gewinnt durch Demitra und sorgt fuer Euphorie in Vancover.Schoener Einstand fuer Demitra,da er in Vancover spielt.

Schade,dass ich das letzte Drittel und das Penalty nicht mitbekommen habe. Ist schon der Hammer:-o. Auch wenn die Slowaken natürlich gut im Eishockey sind und auch etwas unglücklich gestern verloren hatten. Na ja, jetzt wird wohl überall Euphorie herrschen, weil sie es den Russen gezeigt haben :-(
Aber Kanada, wie ich lese, hat auch erst im Penalty gegen die Schweiz gewonnen:-o? Hm, das Turnier verspricht doch nicht so einseitig zu werden wie erwartet, was aber eigentlich auch gut ist.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

Oh ja!!!!!!!


RESPEKT Schwiiiiiz!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kanadier haben sich doch extrem schwer gegen die Schweizer getan, auch wenn sie die besseren Chancen und mehr Spielanteil hatten so ist doch bewiesen worden, das die Schweiz nicht zu unterschätzen ist!
 

Tuerksan

New Member
AW: Eishockey

Schade,dass ich das letzte Drittel und das Penalty nicht mitbekommen habe. Ist schon der Hammer:-o. Auch wenn die Slowaken natürlich gut im Eishockey sind und auch etwas unglücklich gestern verloren hatten. Na ja, jetzt wird wohl überall Euphorie herrschen, weil sie es den Russen gezeigt haben :-(
Aber Kanada, wie ich lese, hat auch erst im Penalty gegen die Schweiz gewonnen:-o? Hm, das Turnier verspricht doch nicht so einseitig zu werden wie erwartet, was aber eigentlich auch gut ist.


ueberragend bisher sind die US-Boys.Hoffentlich rafft sich Kanada auf.Freue mich schon auf dieses Spektakel.Wann spielen die Deutschen eig. wieder?
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

Sooooooooooooooooooooooooooo eine PLEITE!!!!!


Die Löwen hatten es in der Hand!

Das Spiel gegen Kaufbeuren gestern war für mich ein Schlüsselspiel welches der Finderzeig ist, wie es mit der Mannschaft weitergeht, aber sie haben einfach kläglich versagt!!!!


Kaufbeuren, mit nur einem Punkt und einem Spiel mehr auf Platz 10 liegend, dem letzten Platz der zu den Pre-Playoffs berechtigt, hätte es ein leichtes sein sollen dieses Minimalziel zu erreichen, zumal wenn man in betracht zieht das Kaufbeurern in diesem Jahr, das heißt bis jetzt, keinen einzigen Auswärtssieg verbuchen konnte und eine Serie von 5 Niederlagen hatte!


Einfach enttäuschend, wenn man zusätzlich bedenkt das jener Kader, welcher auf dem Zettel mit einer der Besten der Liga sein sollte, so grottenschlecht spielt!


ein sehr enttäuschter Skeptiker!
 

feshak

Moderator
AW: Eishockey

Oh ohhhh!:-o Die russische Mannschaft setzt sich gestern abend (Gott sei dank) durch und marschiert an diesem Supersonntag doch als Gruppenerster ins Viertelfinale. Die Schweden setzten sich unerwartet deutlich gegen die eigentlich bislang sehr souverän auftretenden Finnen durch, wobei beide berechtigterweise im Viertelfinale sind und Kanada patzt beim Prestigederby gegen die USA:shock: Einen Kampf hatte ich ja erwartet und die US-Boys hatten auch bislang keine Probleme aber... Hm, jetzt wird Kanada gegen die deutsche Mannschaft ums Viertelfinale spielen, der Sieger der Partie trifft dann auf Russland. Na, mal schauen:-?
 
Top