Eishockey

feshak

Moderator

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Eishockey

WOOOOOOW....Mannheim deklassiert Hamburg mit gnadenlosen 0:5 in Hamburg ;)

Ich für meinen Teil, freue mich schon auf die NHL^^

Btw. feshak, weißt du wann die KHL wieder anfängt?

feshak

Moderator

Btw. feshak, weißt du wann die KHL wieder anfängt?

Hi!! :))) Sie hat schon längst angefangen, ich glaube, die meisten haben schon 17/18 Spiele gemacht.

Gestern etwa gab's ein offensichtlich richtiges Schmankerl mit SKA (Petersburg) gegen Salawat Julaew (Ufa) 3:5. Hab es leider nicht sehen können, gibt ne Zusammenfassung. Aber ich guck mal, ob ich es noch irgendwo so in Gänze bekomme:redface:

LG

P.S. Ich freu mich natürlich auch wieder über den Start in der NHL und natürlich die olympische Saison:lol:

Skeptiker

Well-Known Member

P.S. Ich freu mich natürlich auch wieder über den Start in der NHL und natürlich die olympische Saison:lol:

Ich auch ;)

Aber da die NHL jetzt wieder gestartet ist, vermiest es das für mich die DEL^^

Schaue gerade das Spiel Augsburg gegen Berlin (zur Zeit nach dem 1.Drittel 1:1) and....gestern das Spiel Edmonton Oilers gegen Calgary Flames. Ein Unterschied wie Tag und Nacht^^

Skeptiker

Well-Known Member

WOOOOOOOOOOOOW, what a game!!!!

Die Maple Leafs haben die Detroid Red Wings gezeigt, wer in Toronto der Herr ist ;)))

Mit 5:1 schickten sie die Amis nach einem absolut fantastischen Spiel nach Hause^^

GOGOGO LEAFS!!!

Skeptiker

Well-Known Member

Sooooooo, hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben, also werde ich mal wieder ;)

Die Löwen haben gestern deutlich einen Punkt verschenkt, stehen aber sehr gut da, auch mit den 8 Punkten abzug, auf dem 7. Platz.

Trotz "guter" Leistung bin ich mit der Mannschaft nicht so zufrieden zumal bei dem Kader mehr drin sein sollte. Zeit für einen Trainerwechsel?

Hier mal, für alle interessierten, die Homepage der Löwen: http://www.eisloewen.de/

@feshak: Deine Dynamos stehen ja wieder sehr gut da. Was denkste, werden sie es dieses Jahr wieder schaffen und wo siehst du die größte Konkurrenz?

feshak

Moderator

@feshak: Deine Dynamos stehen ja wieder sehr gut da. Was denkste, werden sie es dieses Jahr wieder schaffen und wo siehst du die größte Konkurrenz?

Ti hi, du bist gut, sie sind momentaner Tabellenführer :))) Die größte Konkurrenz sehe ich natürlich schon in den zwei Mannschaften, die ihnen unmittelbar auf den Fersen sind, also Frankfurt und Mannheim. Düsseldorf ist natürlich auch nie zu unterschätzen.

Gegen Frankfurt ist auch das nächste Auswärtsspiel. Ein sehr wichtiges Spiel. ebenso wie dann auch noch Auswärtsspiele in Ingolstadt und Kassel folgen werden. In Kassel hatten sie ja zu Saisonbeginn eine echte Klatsche bekommen. Wird ein harter Monat werden. Aber wenn sie sich da behaupten werden, sieht es für die Meisterschaft eigentlich ganz gut aus 8)

LG