Eltern und Freundin

Sithnoppe

Moderator
AW: Eltern und Freundin

Hallo

also er ist hier geboren und lebt im nicht weit von mir. Er macht ausbildung mit armee weiss ich nicht. Er unterstützt mich wo er kann und hat seine eigene Meinung er geht selten aus trinkt nicht. Er kommt immer zu mir ich wohne ja alleine. Wir benehmen uns ja nicht wie ein verliebtes paar draussen. Wenn ich ihn frage sagt er immer es ist nicht so leicht alles.

Das weißt du nicht?? Bei welcher Armee?

Sabine

Well-Known Member

Ich hab das so verstanden, dass er jünger ist:-?

Ach, ich Dusselchen :redface:
Hab´s richtig gelesen und wollte es auch so schreiben, aber da ging wohl was schief...

Und zum Alter: Sorry an die Männer, aber es soll wohl erwiesen sein, dass die Männer vom Gripps her ihrem tatsächlichen Alter um ca. 2-3 Jahre hinterherhinken. Wenn er also jetzt 20 ist ist er erst "gefühlte" 17 oder 18. Also doch noch ziemlich unreif würde ich sagen :roll:

Moon-light, es kann natürlich niemand wissen, aber ich vermute, daß er Dich nicht vorstellt hat weniger was mit unreif zu tun sondern mehr damit, daß er Dich überhaupt gar nicht (niemals) vorstellen will...

Vielleicht solltest Du ihm doch mal die Pistole auf die Brust setzten ???

melekchen

Well-Known Member

hallo fast ein jahr :wink: und ich bin mag das nicht öffentlich "rumzumachen" hädchen halten wir schon. Nunja keine ahnung was da nicht leicht sein soll. Er druckst schon ziemlich rum.

naja, von öffentlichen rum machen habe ich auch nicht gesprochen! ganz normal halt hand-in-hand oder amr-in-arm, finde ich jetzt nicht obszön!

eher normal! unnormal ist es, meiner meinung nach, wenn 2 junge verliebte menschen nebenher stapfen, ausser sie leben in extrem religiös-fanatischen laendern!

und ok, fast 1 jahr, trotzdem ne ordentliche zeit ob nun +/- 1-2 monate!

Sithnoppe

Moderator

Warum soll er sie vorstellen, wenn sie ihn auch nicht bei ihrer Familie vorstellt??

Moon-light: denkst du denn überhaupt über eine längere, richtige Beziehung nach? könntest du dir vorstellen, mit ihm zusammen zu leben und ihm Verantwortung über dein Kind zu übertragen?

S

sommersonne

Guest

hallo fast ein jahr :wink: und ich bin mag das nicht öffentlich "rumzumachen" hädchen halten wir schon. Nunja keine ahnung was da nicht leicht sein soll. Er druckst schon ziemlich rum.

Was nicht leicht sein soll? Über was redet Ihr denn so die ganze Zeit?
Du weißt nicht ob er schon in der Armee war. Du weißt scheinbar auch nicht daß es schon noch einige konservative türkische Eltern gibt.
Diese wollen das ihre Kinder Türken heiraten und für ihre Söhne wollen sie dass sie eine Jungfrau heiraten. Manche Eltern möchten auch den Partner ihrer Kinder selbst aussuchen. Für solche Eltern bist Du, die Du älter bist als ihr Sohn und bereits ein Kind hast, nicht unbedingt die erste Wahl.

Auch wenn sie es bei dem älteren Bruder akzeptiert haben, vielleicht nur unter großem Zank und Streit (?), muß das nicht unbedingt heißen das sie das beim zweiten Sohn auch akzeptieren. Oder nur unter Zank und Streit.
Davor könnte sich Dein Schatz fürchten.

Es kann auch sein daß er für eine Heirat noch nicht bereit ist. Denn in vielen türkischen Familien ist es üblich daß nur der Partner den Eltern vorgestellt wird, der dann auch geheiratet wird.
Stellt er dich seinen Eltern vor, werden sie auf baldige Hochzeit dringen (wenn sie Dich akzeptieren).

Du solltest einfach mal ausführlich mit ihm reden.

melekchen

Well-Known Member

Es kann auch sein daß er für eine Heirat noch nicht bereit ist. Denn in vielen türkischen Familien ist es üblich daß nur der Partner den Eltern vorgestellt wird, der dann auch geheiratet wird.
Stellt er dich seinen Eltern vor, werden sie auf baldige Hochzeit dringen (wenn sie Dich akzeptieren).

ich vermute auch, das hier der hase im pfeffer liegt! er ist einfach noch zu jung für solch einen gewaltigen schritt! und er weiss oder fühlt das!

Moon-light

New Member

ja ich kann es mir vorstellen und überfordert ist er nicht mit dem er ist ja sooft bei mir und bekommt ja alles mit also wo mein kind mal trotzphase hatte blieb er ruhig und rannte nicht weg aber ihn drängen ist ja auch kein weg sowas muss von alleine kommen

Moon-light

New Member

ich weiss das mit dem konservativen und dem jungfräulichen. aber diese gedanken bringen mich nicht weiter da ich weiss er liebt mich aber eben da es noch was anderes gibt seine ex brachte er mal mit schon nach ein paar monaten die war ja auch türkin nunja aber eben unser letztes gespräch lief weniger er denkt ich zweifle an seinen gefühlen zu mir. Ich sagte ihm knallhart wenn du es ernst meinst erzählst du ihnen von uns wenn nicht bin ich nur ein Zeitvertreib. Passte ihm nicht so und er meinte wenn ich so denke dann ist ja gut.