[EM 2008] Deutschland - Spanien

L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Darf ich ein wenig lästern :redface:

Die Deutsche Mannschaft spielt ja nicht schlecht, immerhin hat es für den zweiten Platz gereicht, ICH MAG DIESEN LAHM NICHT, warum? Irgendwie nervt mich seine Art wie er spielt, eigentlich fault er nur rum und steht so da. Habe ich unrecht? Dann sorry!
 

Annie

Active Member
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Also, ich finde, dass Lahm in einigen Spielen mit der beste Spieler in der Mannschaft war. Er zeigt zumindest Einsatz (naja, heute war es nicht ganz so großartig). Mir fehlte einfach insgesamt der Kampfgeist, den man bspw. bei der türkischen Mannschaft gesehen hat :cry:
 
C

Cindy07

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Einmal verlieren ist doch nicht so schlimm. Das bringt ja nichts, immer gleich den Trainer zu wechseln, bei den Türken genauso. Da müssen die Trainer durch.

Ich glaube, es spielt gar keine große Rolle, ob es ein sieg oder ob es eine Niederlage ist. Nach fast jedem großen Turnier wechseln die Trainer.Das wird auch diesmal nicht anders sein.
 

Sibel06

New Member
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Also, ich finde, dass Lahm in einigen Spielen mit der beste Spieler in der Mannschaft war. Er zeigt zumindest Einsatz (naja, heute war es nicht ganz so großartig). Mir fehlte einfach insgesamt der Kampfgeist, den man bspw. bei der türkischen Mannschaft gesehen hat :cry:

So sehe Ich es auch ,

Lahm war gut im gegensatz zu anderen wie Podolski ,schweini und wie schon bei den letzen Spiel Ballack.!

Die Fauls hat sich Kuranyi in der kurzen Zeit erlaubt,

Aber ansonsten wenig Teamgeist
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: [EM 2008] Deutschland - Spanien

Ich finde diesen Schweini am besten, der hat Willen und für mich spielt er einfach gut. Vielleicht wechselt er mal zur türksichen Nationalmannschaft :icon_eyecrazy: :lol:
 
Top