[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Wenn Deutschland verliert,
werde ich traurig sein aber glücklich das türkei gewonnen hat.
Wenn die Türkei gewinnt,
werde ich glücklich sein und aber traurig sein das Deutschland aus dem turnier ist.8)

Wenn Deutschland verliert,
werde ich happy sein und glücklich das die Türkei gewonnen hat.
Wenn die Türkei gewinnt,
werde ich glücklich sein aber auch ein ganz kleinen wenig traurig, dass Deutschland aus dem turnier ist.8)

abacab63

New Member

nach 1529 und 1683 werden die Türken nun wieder 2008 vor Wien gestoppt
die Geschichte wird sich wiederholen popcorn

kuschellos

New Member

hallo

das dir türkei soweit gekommen ist darauf können sie sehr stolz sein, für deutschland ist das ja schon nix neues mehr!
ich hoffe das türkei gewinnt auch wenn es dann ein paar tage danach schwer werden wird, da ich jetzt schon blöde sprüche gehört habe, wie: jetzt zeigen wir es euch scheiß türken, euch schmeißen wir raus. und dabei bin ich deutsche, was aber oft verwechselt wird nur weil ich kopftuch trage.
meine 8 jährige tochter wurde heute in der schule fertig gemacht nur weil sie meinte, warum, türkei kann doch auch gewinnen!

es geht manchen schon gar nicht mehr nur um fußball, leider!!

und das die deutschen längere hosen angaben macht sie noch lange nicht zu den gläubigeren oder besseren!!

wir müssen abwarten und sehen was passiert, ich glaube aber an die türkische mannschaft und ihr können!!

gruß

L

Lalezar2006

Guest

Ofsayt asamasini ben coktan gectim, sen? :lol: :biggrin:

Na dan herzlichen Glückwunsch das schaffen nicht viele frauen :D

Du hast den türksiches Humor nicht verstanden Eskolein!

Fussball ist einer der simpelsten und banalsten Sportarten, daher auch die vielen Anhänger. Was sollte man bei einem Spiel großartig lernen, ausser mehr als Ofsayt! :lol:

Sithnoppe

Moderator

Wozu die ganze Aufregung?

Die Deutschen legen einfach 4 Tore bis zur 89. Minute vor (müsste bei Rüstü eigentlich klappen, wenn Gomez nicht spielt), dann kann das noch nicht mal diese kämpferische türkische Mannschaft aufholen!! :wink:

E

Eskolein

Guest

nee, bloß nicht. Gomez und Frings sollen beide draußen bleiben:

Never change a winning team!!

Hast wohl die Pressekonferenz geschaut :roll:. Aber Gomez finde ich echt gut Der ist auf dem platz und auch sonst nicht arrogant. Aber ich denke es wird ein 35-0 für Deutschland :D. Wo ich mich überraschen lassen will ist ob die Deutschen die Türken innerlich unterschätzen werden. Ich meine sie sagen zwar sie unterschätzen sie nicht aber ich glaube schon das sie das Tun. Auf dem platz werden wir sehen ob sie die Türken ernst genommen haben im Vorfeld.

C

Cindy07

Guest

die öffentlichen Veranstaltungen sind bei uns für Mittwoch alle abgesagt worden, da man befürchtet, dass es Ausschreitungen gibt.