[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
J

Jo.911

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Vilee Fussbalfans sind schon extrem - als Italien die WM gewann (meine Tochter und ihr Freund lebten damals in Berlin) wurde schon im Vorfeld alles Italienische beschimpft, und nachher noch schlimmer. Sie hatten da auch ganz schoen Angst vor diesen Reaktionen. Was ich damit sagen will - es geht sicher auch diesmal nicht spezifisch gegen Tuerken, sondern gegen den Fussballgegener, gleich welcher Nation - obwohl Ausschreitungen dadurch nicht entschuldigt werden koennen.

Sithnoppe

Moderator

Hast wohl die Pressekonferenz geschaut :roll:. Aber Gomez finde ich echt gut Der ist auf dem platz und auch sonst nicht arrogant. Aber ich denke es wird ein 35-0 für Deutschland :D. Wo ich mich überraschen lassen will ist ob die Deutschen die Türken innerlich unterschätzen werden. Ich meine sie sagen zwar sie unterschätzen sie nicht aber ich glaube schon das sie das Tun. Auf dem platz werden wir sehen ob sie die Türken ernst genommen haben im Vorfeld.

Ne, Pressekonferenz hab ich nicht gesehen.
Und die Deutschen werden sie mit Sicherheit unterschätzen, die Türken machen ja auch alles, um sich in die Außenseiterrolle zu begeben.
Von wegen Torhüter als Feldspieler und so!!

Am Mittwoch wird wieder die Wunderheilung einsetzen und sie werden mit einer ziemlich starken Mannschaft auflaufen.

Wenn sie gut spielen und damit gewinnen, bin ich zwar enttäuscht, aber dann hätten sie es verdient.
Wenn sie allerdings nur mit komischen Schiedsrichterentscheidungen und zu viel Härte gewinnen, dann kann man schon mal komisch werden. Besonders wenn irgendwelche fanatischen Fans dann noch die Sau rauslassen.
Ich gehe aber davon aus, dass alles friedlich bleibt.

So etwas wie 2005 gegen die Schweiz brauchen wir alle nicht!

C

Cindy07

Guest

Vilee Fussbalfans sind schon extrem - als Italien die WM gewann (meine Tochter und ihr Freund lebten damals in Berlin) wurde schon im Vorfeld alles Italienische beschimpft, und nachher noch schlimmer. Sie hatten da auch ganz schoen Angst vor diesen Reaktionen. Was ich damit sagen will - es geht sicher auch diesmal nicht spezifisch gegen Tuerken, sondern gegen den Fussballgegener, gleich welcher Nation - obwohl Ausschreitungen dadurch nicht entschuldigt werden koennen.[/quot

Leider fängt es aber schonbei den ganz kleinen an. bei uns in der Schule war es das Topthema heute.

Y

yurdakul

Guest

Also von Glück kann doch nun wirklich nicht die rede sein.........
Erst der scheiss Regen in der 1.Halbzeit gegen die Schweiz (ich bin sicher, wenn der Regen nicht aufgehört hätte, würden wir am Mittwoch nicht spielen)
Danach verletzt sich ein Spieler nach dem anderen im 5-Minuten-Takt.
Nee, also mit Glück hat das alles nichts zu tun......

C

Cindy07

Guest

Also von Glück kann doch nun wirklich nicht die rede sein.........
Erst der scheiss Regen in der 1.Halbzeit gegen die Schweiz (ich bin sicher, wenn der Regen nicht aufgehört hätte, würden wir am Mittwoch nicht spielen)
Danach verletzt sich ein Spieler nach dem anderen im 5-Minuten-Takt.
Nee, also mit Glück hat das alles nichts zu tun......

die Spiele die sie gewonnen haben, haben sie wirklich unter schlechtesten Bedingungen spielen müssen.

H

--Han

Guest

die türken haben fuer das deutschlandspiel 14 spieler übrig.

also leute, wir schaffen es locker 11mann aufzustellen. dürfte nicht wirklich schwierig werden die deutschen rauszuhauen. hoffentlich heulen sie am ende nciht alt zu laut. viele unserer fans können die tränen der verlierer nicht mehr ertragen.

Y

yurdakul

Guest

Heute sollte bekannt gegeben werden, ob Volkan doch spielen darf.
Warum dauert das alles so lange?

Er darf nicht spielen.Der Protest der Türken wurde abgelehnt.
Grossartig,Glückwunsch.