[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
Y

yurdakul

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

also ich fand das foul ziemlich gleich wie das vom schweini. offensichtlich wird hier mit zwei maß gemessen.
was solls? ich hab vollstes vertrauen in rüstü.

Gerade in der sowieso personell angespannten Situation für die Türkei hätte ich mir ein positives Urteil der UEFA erhofft.
Naja, gegen den Bürokrat und den Technokrat hat der Ethikrat eben keine Chance.........

hayal

Member

Das klingt aber nicht gut. Was genau hast du denn zu befürchten, wenn du in deiner Wohnung bist und die Tür verschließt? Wenn du dich und dein Kind ernsthaft bedroht siehst, sollte dein Mann eigentlich freiwillig zuhause bleiben. Weiß er von deinen Ängsten?

Ach ja, ich stimme übrigens fast mit dem Tip von sdost überein. 2 : 0 für Deutschland, jedenfalls bis zur 85. Minute...:biggrin:

Ich denke, wenn die Türken gewinnen sollten (was ich eher nicht glaube, weil die deutsche Mannschaft technisch einfach besser drauf ist) dann würden die vielleicht Sturm klingeln oder irgendwelche unfeinen Sachen über Türken sagen (halt wegen dem Alkohol). :icon_eyecrazy:
Mein Mann ist in seinem Vorhaben schon etwas erschüttert, heute schaut es tatsächlich so aus, als ob er am Mittwoch zu Hause bleibt.

Sithnoppe

Moderator

die türken haben fuer das deutschlandspiel 14 spieler übrig.

also leute, wir schaffen es locker 11mann aufzustellen. dürfte nicht wirklich schwierig werden die deutschen rauszuhauen. hoffentlich heulen sie am ende nciht alt zu laut. viele unserer fans können die tränen der verlierer nicht mehr ertragen.

Kann ich auch was von dem Zeug haben, das du nimmst??

Schade, dass die Türkei nicht in Bestbesetzung spielen kann, dann könnten sie das nicht als Entschuldigung hinterher rausholen, wenn sie ausgeschieden sind. :biggrin:

E

Elena

Guest

Schade, dass die Türkei nicht in Bestbesetzung spielen kann, dann könnten sie das nicht als Entschuldigung hinterher rausholen, wenn sie ausgeschieden sind. :biggrin:

Das sie nicht in Bestbesetzung spieen liegt ja nicht nur am Verletzungspech sondern auch daran, das viele Spieler wegen gelben Karten nicht spielen dürfen . Und da können wir ja wirklich nichts dafür, oder ?

O

Ottoman

Guest

Na, ich weiß nicht. Turgay traut der türkischen Mannschaft noch nicht einmal ein einziges Tor zu :roll: ... im Gegensatz zu Dir :wink:

H

--Han

Guest

für diese deutsche Mannschaft reicht auch eine türkische c Mannschaft aus. Die Türken haben einfach die besseren einzelspieler und sind Technisch auf höchstem Niveau. Wir sind in dieser EM unberechenbar, scheinbar hat das auch jeder gelernt nur ihr nicht :D

edit: ich musste voll los lachen, gibt mal "Turkcell Milli Takıma Tam Destek" auf der verboteten seite ein (oder bei google) und guckt euch das video dazu an :D (deswegen ist unser 12ter Mann so besonders)

iyice bir bakın
bir bakın sahaya

işte bizim takım
türkiye orada
türkiye yan yana

şimdi tam zamanı
birlikte olmanın

gerçek büyük destek
yetmiş milyon demek
70 milyon yürek​

S

selcuk1972

Guest

İch bin gespannt was du am mittwoch sagen wirst wenn genau diese nicht in Bestbesetzte Türkische nationalmanschaft deutschland aus dem turnier raushauen wird:lol:
Die deutschen haben naemlich wenn sie verlieren gar keine entschuldigung dafür.

E

Elena

Guest

İch bin gespannt was du am mittwoch sagen wirst wenn genau diese nicht in Bestbesetzte Türkische nationalmanschaft deutschland aus dem turnier raushauen wird:lol:
Die deutschen haben naemlich wenn sie verlieren gar keine entschuldigung dafür.

braucht man das ? Ich denke man kann auch klar sagen das der Gegner besser gespielt hat .
Im übrigen warten wir erst mal das Spiel ab.
Ich muß ehrlich sein, ich mache mir langsam Sorgen, was passiert wenn dei Türken am Mittwoch gewinnen, wenn ich gewisse Meinungen hier lese.
Das gefällt mir absolut nicht.

Y

yurdakul

Guest

Du bist doch Arzt, oder?
Ihr habt doch euern Rezeptblock nicht nur für eure Patienten...:mrgreen:

ps: Ist nur Spass, ich weiss, dass Tablettenmissbrauch unter Ärzten ein grosses Problem ist:frown: