[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Zitat von Kral06
Nach so einem Unverdienten Sieg gegen die Türkei,
kann jeder Deutscher felsenfest daon überzeugt sein,,
  • Das JEDER TÜRKE-
  • ALLE TÜRKISCHEN MEDIEN,
  • UND ALLE TÜRKEN DIE IN DEUTSCHLAND SIND,
Definitiv im Finale die Russen oder die Spanier unterstützen werden.!

Das ist jawohl eine selbstläufer nach so einer unverdienten Schei...!!!!

Zu einem guten Spiel gehoeren gute Gewinner und gute Verlierer - ist schon schlimm dass Ihr Beiden das nicht auf die Reihe bekommt! Wer gewonnen hat hat gewonnen - durch reines Glueck schafft es keine Mannschaft in die Finale zu kommen und ausserdem - wenn sooo viele Spieler die gelbe Karten hatten werden sie ja auch nicht so ganz astrein gespielt haben - oder? Fuer meinen Teil bewundere ich die Tuerkei fuer ihr Spiel - hatte ich auch schon weiter oben geschrieben - aber Euer Beitrag ist wirklich nur haesslich.

ich finde der schiedsrichter vom spiel türkei gegen kroatien hat den weg für deutschland geebnet..Es waren viele karten in diesem spiel die nicht gerecht waren und das am ende des spiels türkei gegen kroatien der schiedsrichter die kroatischen spieler umarmt und tröstet hat bei mir das gefühl erweckt, so von wegen ich habe doch als schiedsrichter alles getan aber die türken haben glück gehabt.es ist doch wahr das türken mit einem anderen masstab verruteilt werden.der foul von volkan und schweiinsteiger wraen dieselben , aber volkan hat 2 spielverbote bekommen und schweinsteiger nur 1 spiel..1996 durften deutsch spieler nacholen weil sie zuviel verletzte haben aber wir durfeten das nicht bei diesem spiel..
aber wie gesagt..gratuliere deutschland

L

Lalezar2006

Guest

KRAL, unterlasse deine Hetzerei im Forum, ansonsten bekommst du die Karte höchstpersönlich vom Schiedsrichter.

Skeptiker

Well-Known Member

der foul von volkan und schweiinsteiger wraen dieselben , aber volkan hat 2 spielverbote bekommen und schweinsteiger nur 1 spiel..

Naja, das Foul von Schweinsteiger und Volkan war für mich nicht so zu vergleichen^^ Schweinsteiger wurde zuvor gefoult und diese Reaktion gechah aus dem Effekt heraus....bei Volkan war es anders....korrigiere mich, wenn ich falsch liege

1996 durften deutsch spieler nacholen weil sie zuviel verletzte haben aber wir durfeten das nicht bei diesem spiel..

Evtl hätte es ja auch geklappt wenn man darauf nicht verzichtet hätte? Aber ja, eigentlich unfair.

der Skeptiker

J

Jo.911

Guest

Hallo jo, hättest du etwa ein Problem damit ???:icon_eyecrazy:

Sag ich doch - NEIN- hab ich kein Problem mit - wenn er sie lieber mag - bitteschoen - ich waere nur neugierig zu hoeren was er ueber die russchische Mannschaft zu sagen haette sollte es einmal zu einem Spiel kommen und die Russen wuerden gewinnen - ich finde diesen Hass so sehr uebertrieben - alles in allem ist es ein FussballSPIEL. Zwar sehr interessant und mitreissen - aber es gibt Wichtigeres im Leben

Skeptiker

Well-Known Member

-------------

Dein da vinci code-tolle leistung und der anschlißende verdienst......davon kaufe ich mir morgen die Hürriyet,und geh dann ma in die details!
Denkst du ich und die Nationalmannschaft ,70 mill.Türken,wir lassen uns an der Nase herumführen!Der Final-Einzug ist futsch..unglaublich!!Hast du überhaupts eine Ahnug,wieviel politik hier eigentlich ´´mitspielt´´ében nicht!
Fassunlosigkeit,,,blankes entsetzen!! Da nimmt einer klar überlegene Mannschaft den Sieg!Unglaublich!!
....Jaa die Türken haben gut gespielt,,super Game..aber hey,,,,wir sind im Finale,da dreht man doch am RAD,dreht man da!!!!

Nach dem sag ich nur noch:

HEUL DOCH!!!!!

L

Lalezar2006

Guest

Das Spiel ist vorbei, da kann man noch so viel drehen und wenden. Die Gewinner feiern derzeit, so ist Fussball und nicht anders.
Schlechte Verlierer gibt es immer, was ich absolut nicht verstehen kann.

Diese Verschwörungstheorien sind immer einen Lacher wert, eindeutig der Schiri war auf beiden Seiten.

Bleibt artig und fair! :razz:

S

selcuk1972

Guest

egal ich übe schon mal mal für die naechte EM oder WM.., weil naechtesmal holen wir uns den pokal...
wir können doch mal ein backgammon turnier machen hier im tt..deutschland italiener und türken und was es sonst noch hier alles gibt..

NE MUTLU TÜRKÜM DİYENE

J

Jo.911

Guest

ich finde der schiedsrichter vom spiel türkei gegen kroatien hat den weg für deutschland geebnet..Es waren viele karten in diesem spiel die nicht gerecht waren und das am ende des spiels türkei gegen kroatien der schiedsrichter die kroatischen spieler umarmt und tröstet hat bei mir das gefühl erweckt, so von wegen ich habe doch als schiedsrichter alles getan aber die türken haben glück gehabt.es ist doch wahr das türken mit einem anderen masstab verruteilt werden.der foul von volkan und schweiinsteiger wraen dieselben , aber volkan hat 2 spielverbote bekommen und schweinsteiger nur 1 spiel..1996 durften deutsch spieler nacholen weil sie zuviel verletzte haben aber wir durfeten das nicht bei diesem spiel..
Selcuk - was das Technische anbegeht: da kann ich leider nicht kompetent mitdiskutieren - auch nicht ob mit einem anderen Mass gemessen wurde. ich kann Dir nur sagen dass von allen italienischen Kommentatoren die tuerkische Mannschaft klar als Favorit kommentiert wurde -sie wurde sehr bewundert - genau wegen ihrem handcap und dass sie trotzdem eine brillante Leistung hingezaubert haben. Falls da was gewesen waere was vom Schiedsrichter mit einem anderen Mass beurteilt gewesen waere haetten sie es laut und deutlich gesagt - wir sind ja hier neutral. Man wiess mehrere male darauf hin, dass der Schiedsrichter Aktionen durchgehen liess die er haette strafen muessen - aber da das bei beiden Mannschaften war, waere niemand benachteiligt worden. Ich moechte hier nur noch zufuegen, das sich die tuerkische Mannschaft heute mit diesem Spiel und trotz der Niederlage grosse Hochachtung erarbeitet haben - und ich erinnere mich dass das nicht immer so war - hier in Italien z. B. wegen einer enormen Aggressivitaet waehrend einiger Spiele - man sollte diese Hochachtung nun nicht kaputt zerreden um irgendwelche nicht-existierende Haare in der Suppe zu finden.

S

selcuk1972

Guest

Selcuk - was das Technische anbegeht: da kann ich leider nicht kompetent mitdiskutieren - auch nicht ob mit einem anderen Mass gemessen wurde. ich kann Dir nur sagen dass von allen italienischen Kommentatoren die tuerkische Mannschaft klar als Favorit kommentiert wurde -sie wurde sehr bewundert - genau wegen ihrem handcap und dass sie trotzdem eine brillante Leistung hingezaubert haben. Falls da was gewesen waere was vom Schiedsrichter mit einem anderen Mass beurteilt gewesen waere haetten sie es laut und deutlich gesagt - wir sind ja hier neutral. Man wiess mehrere male darauf hin, dass der Schiedsrichter Aktionen durchgehen liess die er haette strafen muessen - aber da das bei beiden Mannschaften war, waere niemand benachteiligt worden. Ich moechte hier nur noch zufuegen, das sich die tuerkische Mannschaft heute mit diesem Spiel und trotz der Niederlage grosse Hochachtung erarbeitet haben - und ich erinnere mich dass das nicht immer so war - hier in Italien z. B. wegen einer enormen Aggressivitaet waehrend einiger Spiele - man sollte diese Hochachtung nun nicht kaputt zerreden um irgendwelche nicht-existierende Haare in der Suppe zu finden.

ich schreibe ja auch nicht von diesem spiel.sondern vom letzten spiel.
aber das ist alles jetzt sowas von unwichtig..das spiel ist vorbei..wie sagen die spieler immer wieder.
konzentrieren wir uns auf das naechte spiel..bzw turnier

J

Jo.911

Guest

Ja, Selcuk - das ist am besten!

Gruesse und Gute Nacht,
Jo