gül1963
New Member
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland
Es wäre schön, wenn ganz viele so denken würden...
Ich hab aber ehrlich gesagt Bedenken. Ich befürchte, dass einige "Fußballfans" dieses Miteinander der Fans gewaltig stören werden :frown:. Hoffentlich behalte ich nicht Recht...
lg gül
Liebe Christiane,
auch ich muss mich deinen Worten voll anschließen. Der Vergleich mit den Kindern ist sehr schön, weil er die Herzlichkeit der Botschaft so unterstreicht. Ich habe meinem Canim letzte Nacht schon mitgeteilt, dass die Türkei für mich Europameister der Herzen ist, egal wie es Mittwoch ausgeht...und das hat ihn ehrlich gefreut. Wir freuen uns jetzt einfach auf Mittwoch, wobei es gar nicht nur um den Sieg geht. Wir freuen uns auf das Miteinander der Fans, ehrliche Glückwünsche, das Kribbeln im Bauch vorweg...wir freuen uns, dass man sich überhaupt auf etwas freuen kann...er nennt es "einfach das Leben genießen"... Ich finde, dass ist genau die richtige Einstellung für Mittwoch, möge der Bessere gewinnen.
Es wäre schön, wenn ganz viele so denken würden...
Ich hab aber ehrlich gesagt Bedenken. Ich befürchte, dass einige "Fußballfans" dieses Miteinander der Fans gewaltig stören werden :frown:. Hoffentlich behalte ich nicht Recht...
lg gül