[EM 2008] Türkei - Deutschland

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

elf meter hin oder her
schiri schlecht oder nicht
deutschland ist unverdient weiter und damit nun ab ins finale :D
 
S

sdost

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Schade, dass das jetzt im Mißklang hier mündet. Selbst Schuld, wer sich in nationalistischer Selbstbeweihräucherung ergeht, erlebt eben ein böses Erwachen. Gottseidank haben die Leute außerhalb des Forums Größe bewiesen und es kam zu keinen Ausschreitungen. Das ist für mich, das was überhaupt zählt. Es ist in diesem Land möglich friedlich und gemeinsam etwas zu erleben. Wenn sich Fenerfans mit denen von Galatasaray wilde Schlägereien liefern und sich unversönlich gegenüberstehen, obwohl sie dem gleichen Volk angehören, ja sogar aus der gleichen Stadt kommen, ist das friedliche Miteinander von Türken und Deutschen hier in Deutschland gar nicht hoch genug zu loben.
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

schade das es immer wieder leute gibt die maßlos übertreiben müssen. auf den straßen und im forum existiert eine freundschafft und da muss man kein Benzin ins Feuer nachschütten. egal ob auf türkischer oder deutschen seite


edit: und mitläuferinnen müssen nicht hinterher dackeln um alles nur schlimmer zu machen
 
G

GülPembe

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Schade, dass das jetzt im Mißklang hier mündet. Selbst Schuld, wer sich in nationalistischer Selbstbeweihräucherung ergeht, erlebt eben ein böses Erwachen. Gottseidank haben die Leute außerhalb des Forums Größe bewiesen und es kam zu keinen Ausschreitungen. Das ist für mich, das was überhaupt zählt. Es ist in diesem Land möglich friedlich und gemeinsam etwas zu erleben. Wenn sich Fenerfans mit denen von Galatasaray wilde Schlägereien liefern und sich unversönlich gegenüberstehen, obwohl sie dem gleichen Volk angehören, ja sogar aus der gleichen Stadt kommen, ist das friedliche Miteinander von Türken und Deutschen hier in Deutschland gar nicht hoch genug zu loben.

ähhhm...ja klar lieber sdost...wieder mal die bösen, bösen, gewaltbereiten Türken, ne????
Lies mal Selcuks Thread "übergriffe auf türken nach EM"
Wer hat da wen angegriffen in der "realen" Welt?

Komm Junge, red nicht so einen Stuss.
 
S

sdost

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

ähhhm...ja klar lieber sdost...wieder mal die bösen, bösen, gewaltbereiten Türken, ne????
Lies mal Selcuks Thread "übergriffe auf türken nach EM"
Wer hat da wen angegriffen in der "realen" Welt?

Komm Junge, red nicht so einen Stuss.
Sag mal was willst du denn? Lies doch erst einmal das durch, was ich schreibe. Wo habe ich etwas derartiges geschrieben, was du nun glaubst kritisieren zu müssen?
 
H

--Han

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Lies doch erst einmal das durch, was ich schreibe.

es ist echt aller unterste schublade was du und deine cindy schreibst.

Ich musste eben mal wieder feststellen, dass wir eine ganze Menge User haben, die des lesens nicht ganz so mächtig sind. Es wird falsch verstanden und fehlinterpretiert das es nur eine Schande ist

Ich habe es schon mitbekommen und ich merke schon, dass sich die beiden hochschaukeln.Lass dich nicht provozieren. DEnn das ist die Absicht.
 
G

GülPembe

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Sag mal was willst du denn? Lies doch erst einmal das durch, was ich schreibe. Wo habe ich etwas derartiges geschrieben, was du nun glaubst kritisieren zu müssen?

Wenn sich Fenerfans mit denen von Galatasaray wilde Schlägereien liefern und sich unversönlich gegenüberstehen, obwohl sie dem gleichen Volk angehören, ja sogar aus der gleichen Stadt kommen, ist das friedliche Miteinander von Türken und Deutschen hier in Deutschland gar nicht hoch genug zu loben


willst du jetzt noch was sagen????
 
S

sdost

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Wenn sich Fenerfans mit denen von Galatasaray wilde Schlägereien liefern und sich unversönlich gegenüberstehen, obwohl sie dem gleichen Volk angehören, ja sogar aus der gleichen Stadt kommen, ist das friedliche Miteinander von Türken und Deutschen hier in Deutschland gar nicht hoch genug zu loben


willst du jetzt noch was sagen????

Und was ist an der Aussage falsch? Willst du etwa ernsthaft behaupten, dass Fener und Galatafans sich in inniger Freundschaft verbunden sind? Ich sehe nur, dass du nicht in der Lage bist komplexere Sachverhalte zu verstehen
 
Top