[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
S

selcuk1972

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

Du glaubst doch nicht wirklich das türkei weiterkommt oder ?

wieso sollte ich den nicht.Die ganzen Favoritten sind drausen.Portugiesen,niederlande.kroaten.
Und wenn ich dich an das spiel deutschland gegen österreich errinere, da kannst du nicht sagen das deutschland gut gespielt hat.Und wenn sie wieder so ein spiel liefern ist am mittwoch auch deutschland aus dem turnier.Und auserdem Glaube kann Berge versetzten heist es..
Also wer wird der naechte gegner der türkei im finale:redface:
Wie gesagt ,für das finale haette ich mir als gegner deutschland gewünscht..Schade das sie am mittwoch aussscheiden muss..:oops:

E

Eskolein

Guest

wieso sollte ich den nicht.Die ganzen Favoritten sind drausen.Portugiesen,niederlande.kroaten.
Und wenn ich dich an das spiel deutschland gegen österreich errinere, da kannst du nicht sagen das deutschland gut gespielt hat.Und wenn sie wieder so ein spiel liefern ist am mittwoch auch deutschland aus dem turnier.Und auserdem Glaube kann Berge versetzten heist es..
Also wer wird der naechte gegner der türkei im finale:redface:
Wie gesagt ,für das finale haette ich mir als gegner deutschland gewünscht..Schade das sie am mittwoch aussscheiden muss..:oops:

Um ehrlich zu sein hat Türkei alle 4 Spiele katastrophal gespielt. Sie haben nicht einmal gezeigt das sie was drauf haben. Sie sind nur weiter weil ihre gegner unfähig waren ihre chancen zu nutzen. Wenn Deutschland auch so wie Kroatien,Tcheschien und Schweiz ihre chancen nicht nutzen sind sie auch drausen. Aber wenn Türkei weiter so katastrophal spiel werden die gegner nicht so blöd sein und diesmal die Chancen nutzen. Ich habs schon damals bei Griechenland gehast und hasse es auch hier wenn eine Manschaft schlecht spielt und weiterkommt. Russland hat gestern wunderbar gespielt. Wenn Türkei so wie Russland spielt sollen sie weiterkommen anders nicht....

S

selcuk1972

Guest

Um ehrlich zu sein hat Türkei alle 4 Spiele katastrophal gespielt. Sie haben nicht einmal gezeigt das sie was drauf haben. Sie sind nur weiter weil ihre gegner unfähig waren ihre chancen zu nutzen. Wenn Deutschland auch so wie Kroatien,Tcheschien und Schweiz ihre chancen nicht nutzen sind sie auch drausen. Wenn Türkei weiter so katastrophal spiel werden die gegner nicht so blöd sein und diesmal die Chancen nutzen..

Man kann das auch anders sehen.Die gegner von der türkei haben katastrophal gespielt und die türkei hat sich nur dem gegner angepasst.
Mal sehen was die deutschen am mittwoch für ein spiel bringen.Sie müssen die türken fordern , ansonstens wird es ein langweiliges spiel.Aber ich glaube deutschland wird sein bestes geben , aber ob das reichen wird...:|
Unsere grosse schwachstelle ist rüstü...und da werden die deutschen versuchen immer reinzuhauen.Aber ich freue mich auf das naechste spiel da ist der volkan wieder dabei....

S

selcuk1972

Guest

Nun hier habe ich eine andere Meinung und Eskolein hat einfach recht.. Es war bis dato alles einfach nur Glück....

ja klar..es ist glück.Und österreich hat nur einfach pech gehabt oder..Na klar so leicht kann ich es mir auch machen.
die türken gewinnen seit 3 spielen weil sie nur glück haben..Von nichts kommt nichts.Das das türkische nationalteam kaempft..auch wenn es schon vorbei ist und sie das spiel umdrehen..Das zaehlt für dich nichts..Aber es einfach so runterzuwerten, sagt man lieber sie haben glück

Kleopatra

New Member

ja klar..es ist glück.Und österreich hat nur einfach pech gehabt oder..Na klar so leicht kann ich es mir auch machen.
die türken gewinnen seit 3 spielen weil sie nur glück haben..Von nichts kommt nichts.Das das türkische nationalteam kaempft..auch wenn es schon vorbei ist und sie das spiel umdrehen..Das zaehlt für dich nichts..Aber es einfach so runterzuwerten, sagt man lieber sie haben glück

Österreich war als Gastgeberland dort, genauso wie die Schweizer...

Aber die Tatsache ist, dass die Türkei Glück hatte.. und z.B. die Tschechen echt Pech hatten, denn im Grunde war der Sieg der Türken nicht verdient...

Ich sage nicht, dass sie nicht willensstark und einen Siegerwillen haben, aber es hätten schon die Tschechen den Sieg haben sollte. Und bei die Kroaten war es ebenfalls Glück, denn das Spiel haben die Türken erst komplett am Ende gewonnen, wo normalerweise das Spiel hätte schon aus sein müssen...

S

selcuk1972

Guest

Österreich war als Gastgeberland dort, genauso wie die Schweizer...

Aber die Tatsache ist, dass die Türkei Glück hatte.. und z.B. die Tschechen echt Pech hatten, denn im Grunde war der Sieg der Türken nicht verdient...

Ich sage nicht, dass sie nicht willensstark und einen Siegerwillen haben, aber es hätten schon die Tschechen den Sieg haben sollte. Und bei die Kroaten war es ebenfalls Glück, denn das Spiel haben die Türken erst komplett am Ende gewonnen, wo normalerweise das Spiel hätte schon aus sein müssen...

du sagst es waeren sie nicht willenstark und kaempferisch haetten sie sich das glück nicht erarbeiten können