[EM 2008] Türkei - Deutschland

• Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
AW: [EM 2008] Türkei - Deutschland

smilie_ban_006.gif

Das wird kaum möglich sein, denn wir haben sogar diesmal einen Torwart als Feldspieler
smilie_happy_010.gif

H

--Han

Guest

wann ist eigendlich das finale?
und wann spielt deutschland um den dritten platz gegen die russen?

Kedi08

Active Member

wann ist eigendlich das finale?
und wann spielt deutschland um den dritten platz gegen die russen?
Also, nach meinem Spielplan ist das Finale am 29.06. in Wien. Aber für ein Spiel um den 3. Platz, wie bei der WM, habe ich gar keinen Termin gesehen. Das heißt also, falls Deutschland und Russland aufeinander treffen, dann nur im Finale oder gar nicht. Weiß jemand genaueres? :roll:

Lady Yumus

Well-Known Member

Nach neuen (?) Regeln wird bei der EM auf das Spiel um einen dritten Platz verzichtet. Steht so jedenfalls im Videotext von ZDF.

H

--Han

Guest

smilie_ban_006.gif

Das wird kaum möglich sein, denn wir haben sogar diesmal einen Torwart als Feldspieler
smilie_happy_010.gif

Torwart als Feldspieler?

Trotz der personellen Engpässe muss Terim wohl mit denjenigen auskommen, die einsatzbereit sind. "Spieler können nur bis zum ersten Turnierspiel nachnominiert werden. Wir haben keine Absicht, diese Regel zu ändern", sagte UEFA-Sprecher William Gaillard. Not macht bekanntlich erfinderisch. Und so denkt Terim darüber nach, Ersatztorwart Tolga zum Feldspieler umzufunktionieren: "Als Einwechselspieler könnte er zum Ende der Partie als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen."

info am rande: Deutschland durfte 1996 nachnominieren

Sibel06

New Member

Hallo ,

Nihat spielt auch nicht am Mittwoch,sieht schlecht aus für die Tr:(

Ob Volkan mitspielen darf entscheidet sich morgen:-?

Ich bin der Meinung der bessere soll gewinnen aber freuen würde ich mich für die TR.