EM 2012 Polen/Ukraine

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Oder die ihren tipp bis 8. Abgegeben haben dürfen diesen auch nochmal abändern :) aber ne neue Frist wäre schon angebracht
 

Aylin2009

Active Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Bonustipps, wer braucht schon Bonustipps. Pauline und ich nicht 8)

Ich fänds aber gut, wenn die, die Bonustipps abegeben haben, entsprechend gekennzeichnet werden. Dann sieht man wer die wahren Helden sind und wer mit Bonustipps nachgeholfen hat.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Ach Schmarrn, lasst das doch einfach zu. Hatte doch jeder die Möglichkeit fristgemäß mitzumachen. Geht ja jetzt auch nicht um ne Million. :)
 

russini

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Ich finde es unfair denn wir haben unsere Tipps abgegeben ohne zu wissen in welcher Form die Teams sind.

Könnt mich auch steinigen aber das ist wie Lottospielen nach Veröffentlichung der zahlen...dann hätte man die Frist knicken können und alle geben ihren tipp nach dem Finale ab....

Glaube mir, ich habe mich mit Sicherheit nicht vorher informiert, bei mir handelt es sich um ahnungsloses Rumgetippe, da ich von Fussbal keine Ahnung habe. Aber gut, wenn du meinst, es ist so wichtig für dich :roll:
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Ich fänds aber gut, wenn die, die Bonustipps abegeben haben, entsprechend gekennzeichnet werden.

Es läuft eh schon beschissen mit den Tipps.
Wenn ich jetzt auch noch den Invalidenstempel bekomme....das überlebe ich nicht:!:


sorry übrigens, ich hätte euch die Bonustipps gegönnt.Aber Fußball ist kein Streichelzoo.:roll::lol:

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!" - Bill Shankly
 
Top