EM 2012 Polen/Ukraine

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Ich widerrufe meinen widerruf

Macht wie ihr es wollt...ich hab nur meine Meinung geäußert und muss es mir nicht heben dafür solche Sprüche zu ernten....

Ich hab es weder böse gemeint noch irgendwas...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Es bleibt dabei. Wer bis zum 8.6.12 die Bonustipps nicht abgegeben hat, ist leider zu spät.

Außerdem:
Die Bonustipps, die ich für den Fall vorgeschlagen habe, dass wir das Tippspiel selbst verwalten müssen, werden doch bisher gar nicht verrechnet.

Wir machen hinterher einfach jeweisl ne Auswertung ohne und mit Bonustipps.

Es lohnt sich nicht darum zu streiten!

So, beschlossen und verkündet, möge die MACHT mit mir sein, helau, der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 minuten, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wichtig is auf´m Platz usw........
 

Sithnoppe

Moderator
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Der Ball ist der springende Punkt.

(Jogi Löw)

Apropos Jogi Löw, was hat der eigentlich gestern mit dem ukrainischen Balljungen rumgeschäkert? :shock:

Und wieso macht Majo Pommes jetzt auf einmal soviele Tore?
Warum dauert die Nachspielzeit immer 3 Minuten?
Wo haben die Polen und die Russen äääh Ukrainer die ganzen Vögel her, die in perfektem Ausländisch immer das Passende im Stadion sagen?

Fragen über Fragen.......
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Apropos Jogi Löw, was hat der eigentlich gestern mit dem ukrainischen Balljungen rumgeschäkert? :shock:

Und wieso macht Majo Pommes jetzt auf einmal soviele Tore?
Warum dauert die Nachspielzeit immer 3 Minuten?
Wo haben die Polen und die Russen äääh Ukrainer die ganzen Vögel her, die in perfektem Ausländisch immer das Passende im Stadion sagen?

Fragen über Fragen.......

..und wieso werden wir kommentatorisch mit diesen Sprechpuppen so gelangweilt und bekommen nicht Netzer und Delling wieder?
Und warum müssen deutsche Journalisten direkt danach den Spielern so krittelnde Fragen stellen, statt einfach mal zu sagen: Danke! Super gemacht, wir sind stolz!
 

feshak

Moderator
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Apropos Jogi Löw, was hat der eigentlich gestern mit dem ukrainischen Balljungen rumgeschäkert? :shock:

Und wieso macht Majo Pommes jetzt auf einmal soviele Tore?
Warum dauert die Nachspielzeit immer 3 Minuten?
Wo haben die Polen und die Russen äääh Ukrainer die ganzen Vögel her, die in perfektem Ausländisch immer das Passende im Stadion sagen?

Fragen über Fragen.......
Paar Petrodollar für arme westliche Studenten springen lassen, dat passt dann schon:tongue:..

Die Kritik an Gomez fand ich berechtigt, gestern hat er sie allerdings mal eines Besseren belehrt. Waren auch schöne Tore.

Natürlich lief es am Ende doch etwas spannender als es hätte sein müssen. Aber Deutschland hat definitiv seine Anwartschaft auf mehr unterstrichen. Freut mich. Und heute bin ich gespannt auf Spanien gegen die Iren und Italien gegen Kroatien. Die Kroaten spielen oft gut gegen vermeintliche Brocken. Und gegen Italien haben sie eine gute Bilanz. Allerdings ist die Abwehr anfällig und der italienische Sturm nicht Keane. Bei allem Respekt. Die Italiener haben sich stark präsentiert, angeblich war auch die Schlappe im letzten Freundschaftsspiel gegen unsere der richtige Weckruf. Schaun mer mal, sprach der Kaiser:)
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Was passiert, wenn Deutschland gegen Dänemark verliert und Portugal gegen Holland gewinnt? Große Konfusion!
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Polen/Ukraine

Was passiert, wenn Deutschland gegen Dänemark verliert und Portugal gegen Holland gewinnt? Große Konfusion!

Dann haben 3 teams 6 Punkte und es geschieht folgendes:

Man tut einfach so, als hätte es Holland in dieser Gruppe nie gegeben:lol:

Deutschland hat gegen Holland 2:1 gewonnen.Die Tordifferenz der Deutschen wird um dieses 2:1 "bereinigt".Gleiches geschieht mit der Tordifferenz der Dänen und Portugiesen.
Das team mit der schlechtesten Tordifferenz scheidet aus.

Bsp:
Dänemark - Deutschland 1:0
Portugal - Holland 1:0

Tordifferenz der teams (bereinigt um Holland):

Deutschland 1:1
Portugal 3:3
Dänemark 3:3

In diesem Fall wäre Deutschland raus!
 
Top