EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

  • Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

turkish talk

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Hand aufs Herz, wer schaut dieses Spiel nur um zu wissen wer unser nächster Gegener wird statt aus Fußballliebe und wirklichem Interesse????

Ich schaus's mir an, weil ich das Fußballspiel als solches grafisch einfach schön finde: Klare Farben und Formen, das Grün, manchmal auch spektakuläre Zeitlupen. Sieht oft sehr gut aus.
Ich finde auch Damentennis sehr entspannend, aber aus anderen Gründen :wink:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

Hand aufs Herz, wer schaut dieses Spiel nur um zu wissen wer unser nächster Gegener wird statt aus Fußballliebe und wirklichem Interesse????

Gerade WEIL ich kein wirkliches Interesse habe und es mich NUR interessiert, wer unser nächster Gegener ist, schaue ich es nicht.

Aber btw: Dass du als Türkin schreibst, wer "unser" nächster Gegener ist, finde ich echt top! Ohne Witz jetzt.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

nein.ich dachte kurz,ich hätte einen Denkfehler.



ich habe auch auf italien getippt und bin auch für sie.Ihnen wurde und wird viel Unrecht getan...von wegen Schauspieler und zeitschinder usw...:roll:
Bei dem Turnier habe ich noch nix dergleichen gesehen

ps:der einzige,der ständig unfair dazwischen grätscht ist Turgay,wie im Nebenthread zu beobachten.Erst erschafft er ein Tippsystem nach eigenen Vorlieben um anschließend mit zynischen und hämischen Kommentatren zu glänzen.

Ist ja o.k. bisher sind die Italiener wirklich noch nicht aufgefallen, aber mir wäre England als Gegner trotzdem lieber :lol: . Vorurteil !

Ot zum Rest habe ich meine Meinung, die ich hier nicht sage.8)
 

Aylin2009

Active Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

ich habe auch auf italien getippt und bin auch für sie.Ihnen wurde und wird viel Unrecht getan...von wegen Schauspieler und zeitschinder usw...:roll:
Bei dem Turnier habe ich noch nix dergleichen gesehen

Ich sag nur 2006...eine Schwalbe nach der anderen.... Und dann gegen eine wirklich sympatische australische Mannschaft nach einem miesen Spiel in der letzten Minuten durch eine wirklich oskareife Schwalbe einen Elfer herausgeholt....bah! Das war - obwohl ich mit Australien nichts am Hut habe - eines meiner bittersten Fußballmomente....und wie dieses Turnier ausgegangen ist, wissen wird ja....und da hat sicher nicht die fußballerisch beste Mannschaft gewonnen..so wie Spanien, die letzten Jahre....sondern die, die am besten scheiße und unfair gespielt hat.... Und ich bin nachtragend.....unsympatischer Haufen!


Hier: http://www.youtube.com/watch?v=_qQeTbp7NB0
bääh, da könnt ich immer noch kotzen...
 
J

Junimond

Guest
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

alter schwede, da macht fußballschauen ja wieder spass. :lol:

gegen die italiener kann ich nichts schlechtes sagen. ich habe bisher keine miesen aktionen von ihnen gesehen....was sie für mich immer so unsysmpathisch gemacht hat.

leicht werden wir es im halbfinale im jeden fall nicht haben.
 

turand

Well-Known Member
AW: EM 2012 Viertelfinale: England:Italien

are we human.........cooler song

oh man italien so überlegen.das kann im 11m eig. nur schief gehen:-(
 
Top