Entjungferung rückgängig machen??

Nasir

New Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

aber es scheint dass die Realität ganz anders aussieht: niemand interessiert es ob der Ehemann noch "Jungmann" ist, während die Ehefrau es in der Hochzeitsnacht "beweisen" muss...falls sie es nicht ist(ohner dass der Ehemann esweiss) darf der Ehemann deie Scheidung verlangen - umgekehrt aber nicht...

Wie soll man denn das Nachweisen, ob der Mann Jungfrau ist oder nicht?

E

Elena

Guest

Hmm was ich bei dem ganzen Geschwafel nicht verstanden habe: Geht es dir um den Islam oder deinen Eltern? Da du Muslimin bist solltest du wissen, das du dich vor deinen Eltern nicht rechtfertigen brauchst sondern nur vor Gott.

Denkst du Allah hat es nicht gesehen, das du vorehelichen Geschlechtsverkehr hattest ? Also was bringt dir das Zunähen ?

Stimmt , seine Familie und die Unwelt kann man betrügen, aber Allah nicht !!
Das ist ein wichtiger Aspekt . :wink:

Insanity13

New Member

Gibt es denn überhaupt noch Jungfrauen, die älter sind als 18?
Wir sind hier ja anonym, wer von euch war denn vor der Ehe keine Jungfrau mehr?
Also ich bin altmodisch was das angeht, hatte zwar schon Freundinnen, und auch eine Langzeitbeziehung, bin aber noch Jungfrau....
Ich schäme mich auch nicht dafür, obwohl man das heutzutage ja fast muss....
Sich wieder zunähen lassen ist übrigens so ziemlich das Hinterhältigste was man am Anfang einer Ehe so machen kann...

tatlikiz80

New Member

Ich bin 29 Jahre alt und Jungfrau. Sich zunähen zu lassen ist das Allerletzte. Yukarda allah var. Hem hic bir erkek bu büyük yalani haketmiyor.
Allah sasirtmazsin. Naja jedem das seine.

Z

-Zarife-

Guest

Ich bin 29 Jahre alt und Jungfrau. Sich zunähen zu lassen ist das Allerletzte. Yukarda allah var. Hem hic bir erkek bu büyük yalani haketmiyor.

ich kann es aber verstehen bei Maedchen oder Frauen die befürchten müssen umgebracht zu werden wenn sie nicht mehr Jungfrau sind und ich denke das diese das auch nur der familie wegen machen aus angst ,nicht wegen dem Mann oder Allah oder sonstwas ,einfach ANGST!!!

HorrorButterfly

Active Member

Wie soll man denn das Nachweisen, ob der Mann Jungfrau ist oder nicht?

wie soll man denn nachweißen, ob eine frau noch jungfrau ist? nicht bei jeder frau blutet es und auch nicht jede frau besitzt zwingend dieses stück haut. aber bis das in der türkei mal ankommt, können noch ewigkeiten vergehen :roll: dämliche ignoranz, das würde ich mir als frau nicht gefallen lassen. frauen haben genauso ein recht über ihren körper zu bestimmen, wie es die männer haben. wenn sie jemand zunähen lassen will, soll sie doch, aber hoffentlich nicht anderer wegen.

Brunhilde82

Forumskönigin

ist ja alles schön und gut, aber was wenn der zukünftige wert auf das häutchen legt ( warum sucht man sich überhaupt so nen typen aus?)