Entjungferung rückgängig machen??

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

„Lebe so, dass du das Gestern nicht bereuen und den Morgen nicht fürchten musst.“


Ich bezweifle das du deine entjungferung rückgängig machen kannst -.-
aber auch ich hab wiederholt mitbekommen, dass es möglich
ist sich einem chirurgischen eingriff unterziehen zu lassen.. ob es dir
dadurch besser geht?? Hmm..
Warum macht man sich eigentlich immer danach gedanken?
Wieso nicht auch mal vorher? Ist doch schade..
 

Erkansp

Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

„Lebe so, dass du das Gestern nicht bereuen und den Morgen nicht fürchten musst.“

Warum macht man sich eigentlich immer danach gedanken?
Wieso nicht auch mal vorher? Ist doch schade..

Hallo meine Dame,,, wieso schade??
Sollen die Damen ab jetzt in Keuschheit leben, und Ihre "natürlichen" Bedürfnissen nicht nach gehen können.Welch Ironie.

Die frage ist doch eher, wieso kommen Frauen zu diesem entschluss???
etwa weil Männer mehr rechte haben als Frauen... fragt sich nur in welcher Gesellschaft! Rate mal.

gruß Esp
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Ich finde es schade, dass sie sich jetzt in solch einer situation befindet,
es ist bestimmt nicht leicht für sie, wo sie ja auch ihre "lebenssituation"
geschildert hat- jedoch macht man sich ja auch einpaar gedanken wenn
man eine beziehung eingeht.

Jeder mensch muss selber wissen wie er sein leben, leben möchte.
Ich hab weder die absicht noch das recht mich einzumischen oder jemanden
wegen seines tuns anzuprangern.

Wieso kommen frauen zu diesem entschluss?
Jede frau wird ihre eigenen beweggründe haben, aber ich denke schon
das sie meisten es wegen dem gesellschaftlichen druck ihrer familien,
aus religiösen gründen etc machen.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Entjungferung rückgängig machen??

ich kenn keinen Mann in meinem Alter, der daraus ein riesen Thema macht. Das sind die Frauen selber....
es interessiert doch niemand was mit eurer m**** ist. Wenns euch so wichtig ist, dann macht halt nicht die beine breit!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Entjungferung rückgängig machen??

ich kenn keinen Mann in meinem Alter, der daraus ein riesen Thema macht. Das sind die Frauen selber....
es interessiert doch niemand was mit eurer m**** ist. Wenns euch so wichtig ist, dann macht halt nicht die beine breit!

zum teil hast du recht.. ich würde eher sagen, dass die ältere tr. generation es zum thema macht...!

ne freundin hat bis nach beendigung ihrer ausbildung und vor beginn ihres studium im goldenenkäfig gelebt, als sie dann ihr studium angefangen hat, sind die "älteren" der meinung: kizcagiz azginlamis! :icon_eyecrazy:

ich hab meiner ma die frage gestellt, was ein vogel, der sein lebenlang eingesperrt wurde, mit seiner gewonnenen freiheit machen würde?!
ihre antwort: die freiheit auskosten, wenn der vogel nicht doof ist!

ratter ratter ratter ratter..:shock:..... irgendwann ist dann der groschen bei ihr gefallen!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Entjungferung rückgängig machen??

ja kann man natürlich auch verstehen :)

ich verstehe aber die Mädels nicht, die sich sowas antun. Damit schaden sie sich nicht nur selber, sondern sorgen auch dafür das es ""unnormal "" ist nicht mehr als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Zweiteres macht mich wirklich aggressiv!

das die älteren noch dieses hinterwäldler Denken haben kann ich irgendwo noch akzeptieren und toleriere es auch, aber nicht bei Leuten meiner Generation oder noch jünger...
 
J

Johanna911

Guest
AW: Entjungferung rückgängig machen??

ich kenn keinen Mann in meinem Alter, der daraus ein riesen Thema macht. Das sind die Frauen selber....
es interessiert doch niemand was mit eurer m**** ist. Wenns euch so wichtig ist, dann macht halt nicht die beine breit![/QUOTE]

Ich kann nicht glauben das Du noch nie in Deinem Leben etwas gemacht hast was Du im Nachhinein nicht bereut hast - speziell in Liebesbeziehungen. Aber Du hattest dann das Glück nicht dafür geschlagen. geächtet, oder getötet zu werden - von daher ist es dann sehr leicht solche "Meinung" auszusprechen
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Entjungferung rückgängig machen??

ich kenn keinen Mann in meinem Alter, der daraus ein riesen Thema macht. Das sind die Frauen selber....
es interessiert doch niemand was mit eurer m**** ist. Wenns euch so wichtig ist, dann macht halt nicht die beine breit![/QUOTE]

Ich kann nicht glauben das Du noch nie in Deinem Leben etwas gemacht hast was Du im Nachhinein nicht bereut hast - speziell in Liebesbeziehungen. Aber Du hattest dann das Glück nicht dafür geschlagen. geächtet, oder getötet zu werden - von daher ist es dann sehr leicht solche "Meinung" auszusprechen

wenn ich die Konsequenzen kenne, dann mache ich es erst recht nicht. Selber schuld dann!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Entjungferung rückgängig machen??

ja kann man natürlich auch verstehen :)

ich verstehe aber die Mädels nicht, die sich sowas antun. Damit schaden sie sich nicht nur selber, sondern sorgen auch dafür das es ""unnormal "" ist nicht mehr als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Zweiteres macht mich wirklich aggressiv!

das die älteren noch dieses hinterwäldler Denken haben kann ich irgendwo noch akzeptieren und toleriere es auch, aber nicht bei Leuten meiner Generation oder noch jünger...

maus.. ich persönlich kann von einer tr. frau nicht verlangen, 100 pro ehrlch zu sein, wenn ich selber auch nicht 100 % dazu stehe, keine jf mehr zu sein.

denkst du etwa, ich würde bei meinen onkeln zu geben, dass ich keine JF mehr bin....?? :shock: anlimda enayimi yaziyor??:lol:
 
J

Johanna911

Guest
AW: Entjungferung rückgängig machen??

wenn ich die Konsequenzen kenne, dann mache ich es erst recht nicht. Selber schuld dann!

Es ist sehr menschlich sich von Gefühlen übermannen zu lassen wenn sie stark genug sind, trotzdem man weiss was man riskiert- wieviele Frauen sind gesteinigt worden dafür- und besser als sie selber wusste es wohl niemand was auf sie zukam - trotzdem waren wohl die Gefühle stärker
 
Top