Entjungferung rückgängig machen??

Catsili

Active Member
AW: Entjungferung rückgängig machen??

ist ja alles schön und gut, aber was wenn der zukünftige wert auf das häutchen legt ( warum sucht man sich überhaupt so nen typen aus?)

Da sind doch oft die Schwiegermütter schärfer drauf, als die Ehemänner!:twisted:

@Nasir: Wenn es mir wichtig ist, einen gläubgen Muslim zu heiraten, sollte ich ihm in nichts nachstehen......dann muß ich eben auch ehrlich sein (können).

A

ahirim_sensin

Guest

Weil man vielleicht einen frommen Moslem heiraten will ?

ich denke mal sie meinte, jemand der drauf besteht dass es dann auch blutet.. und wenn es nicht blutet tut er so als wenn sie schonmal GV hatte..

Es besteht doch die möglichkeit jungfrau zu sein und nicht zu bluten..

hab zum beispiel ne freundin, der musste das jungfernhäutchen entfernt werden, weil sie probleme damit hat, trotzdem ist sie jungfrau!
aber trotzdem wird es nicht bluten wenn sie ihren ersten GV haben wird,weil kein häutchen mehr besteht...

Catsili

Active Member

Sagst du das jetzt nur so, oder meinst du das ernst? :roll:

Wieso soll er das nicht ernst meinen?
Wieso soll es nicht Leute geben, die von sich aus Wert darauf legen, jungfräulich in die Ehe zu gehen?
Oder Wert darauf legen, einen gläubigen Partner zu finden?

Wie sich das allerdings mit einer Rekonstruierung des Hymen vereinbaren läßt, weiß ich auch nicht.

LG

Brunhilde82

Forumskönigin

ich persönlich finde es ja nicht schlimm, wenn eine junge frau sich da unten beschnippeln lässt.. jedem das seine, solange man sich selbst nicht belügt und es mit seinem gwissen vereinbaren kann.

Farina

Well-Known Member

Ich persönlich finde es schlimm, dass überhaupt der Bedarf dazu besteht.

K

karischa

Guest

Wieso soll er das nicht ernst meinen?
Wieso soll es nicht Leute geben, die von sich aus Wert darauf legen, jungfräulich in die Ehe zu gehen?
Oder Wert darauf legen, einen gläubigen Partner zu finden?

Wie sich das allerdings mit einer Rekonstruierung des Hymen vereinbaren läßt, weiß ich auch nicht.

LG

Eben...das ist doch in sich schon nicht logisch, oder?

Erkansp

Member

,,, meine Güte habt Ihr Probleme damit,,, wie kann/könnt Ihr nur so naiv sein??? Wenn ich Euere Altersangaben so lese,da kann ich nur den kopp schütteln.
Gute Frau Du bist 22 Jahre alt,,,und solltest einen "gesunden-Menschenverstand" besitzen.
Sebstbewusst-SEIN ist für Euch ein Fremdwort,und wird es immer bleiben.
Mit welcher Einstellung willst denn Du in die neue Partnerschaft eingehen,,,,??? mit Lügen.
Vertrauen,Sicherheit,>>Verständnis<<.....das sind alles Tugenden die ich in meiner Laufbahn bei meinen "wenigen" türkischen Kollegen/innen seltens vorfand.
Dein neuer Partner sollte mit Deinem "aktuellem-anliegen" verständnis zeigen,und auch
damit klar-kommen.

gruß Esp