Entjungferung rückgängig machen??

cafedelsol

Gesperrt
AW: Entjungferung rückgängig machen??

maus.. ich persönlich kann von einer tr. frau nicht verlangen, 100 pro ehrlch zu sein, wenn ich selber auch nicht 100 % dazu stehe, keine jf mehr zu sein.

denkst du etwa, ich würde bei meinen onkeln zu geben, dass ich keine JF mehr bin....?? :shock: anlimda enayimi yaziyor??:lol:

heralde yani :lol:

natürlich sollte man es nicht an die große Glocke hängen. Das würde ich auch nicht tun, wenn es so wäre, aber man muss auch nicht die heilige Mutter Theresa spielen und sich zunähen lassen. Vorallem, weil es die Männerwelt einfach nicht juckt. Gut, ne Dorfmatratze sollte man jetzt nicht unbedingt sein, aber ich kenne sogar tr. Männer die schrecken vor Jungfrauen ab...
Die Mädels machen sich und anderen das Leben unnötig schwer!

Farina

Well-Known Member

ja kann man natürlich auch verstehen :)

ich verstehe aber die Mädels nicht, die sich sowas antun. Damit schaden sie sich nicht nur selber, sondern sorgen auch dafür das es ""unnormal "" ist nicht mehr als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Zweiteres macht mich wirklich aggressiv!

das die älteren noch dieses hinterwäldler Denken haben kann ich irgendwo noch akzeptieren und toleriere es auch, aber nicht bei Leuten meiner Generation oder noch jünger...

Leb(te)st du bisher nicht selbst nach diesem Prinzip? :-?

Spahi

New Member

Männer können eine entjungferung auch nicht rückgängig machen. Das ist viel mehr als nur ein Stück Haut!

jungfrauenhilfe

New Member
Entjungferung rückgängig machen-neues Produkt!!

Es gibt endlich das neue Produkt worauf viele wahrscheinlich gewartet haben! Jetzt muss man sich keine Sorgen mehr machen dank diesen neu entwickelten künstlichen Jungfernhäutchen mit echten Kunstblut aus einem deutschen Labor das unter 40€ kostet! Einfach vor dem Geschlechtsverkehr einlegen und für einen wichtigen Moment Jungfrau sein! Das ist einmalig weltweit und wirklich die neue perfekte Lösung auf den Internationalen Markt! Das neue Produkt heißt Virginiacare! Für mehr Informationen bitte ....Die Seite funktioniert auf alle Sprachen und man kann Sie also an jedem weiter empfehlen um so viele Betroffene wie möglich weiter zu helfen!

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Entjungferung rückgängig machen-neues Produkt!!

Es gibt endlich das neue Produkt worauf viele wahrscheinlich gewartet haben! Jetzt muss man sich keine Sorgen mehr machen dank diesen neu entwickelten künstlichen Jungfernhäutchen mit echten Kunstblut aus einem deutschen Labor das unter 40€ kostet! Einfach vor dem Geschlechtsverkehr einlegen und für einen wichtigen Moment Jungfrau sein! Das ist einmalig weltweit und wirklich die neue perfekte Lösung auf den Internationalen Markt! Das neue Produkt heißt Virginiacare! Für mehr Informationen bitte ....Die Seite funktioniert auf alle Sprachen und man kann Sie also an jedem weiter empfehlen um so viele Betroffene wie möglich weiter zu helfen!

NEIN!!!!

Es ist ebend nicht die "perfekte" Lösung sondern geht in die völlig falsche Richtung!

Nur Aufklärung und Reformation in dem archaischen Denken können die perfekten und richtigen Lösungen sein!!!!!!