Entjungferung rückgängig machen??

ASYA44

Member
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

Gülüm, warte doch erst einmal ab. Wenn ihr euch wirklich getrenn habt, hast du Zeit darüber nachzudenken. Du solltest dir erst Distanz schaffen... vielleicht sieht du die Sache dann etwas anders oder lernst einen kennen, der das akzeptiert. Aber erst wenn du frei bist.
Wenn du dich jetzt operieren lässt, ist es vielleicht eine voreilige Entscheidung.
Ich kann dich verstehen, aber warte ab.

Kendine iyi bak, üzülme, du bist nicht die einizige, die keine Jungfrau mehr ist.

Sithnoppe

Moderator

Mach mal ordentlich Beckenbodentraining und stell dich in der Hochzeitsnacht total dämlich und schüchtern an! Wenns sein musst, bekommst du das mit dem Bluten auch hin.

Sich für irgendeinen rückständigen Schwachmaten (der wahrscheinlich vor der Ehe rumgebumst hat wie ein Karnickel) oder für die "Ehre" der Familie unters Messer zu legen und einen vollkommen unnötigen Eingriff machen zu lassen ist für mich jenseits jeglicher Vorstellungskraft! :evil:

schwarze Rose

Active Member

Das halte ich für eine gute Idee, warte erst mal ab.

Wenn dein jetziger Freund dich erpresst, machs wie Bruni vorgeschlagen hat und behaupte, er wolle dich nur in die Pfanne hauen, weil ihr auseinander seid.

Und dann schau wie's weiter geht...popcorn

Janett

Member

Zunächst einmal versuche, selbstsicher aufzutreten deinem Freund/Ex gegenüber. Vermittel ihm nicht das Gefühl, dass er dich damit in der Hand hat, sondern eher dass es dir nix ausmacht. (Auch wenns so nicht ist, aber so nimmst du ihm die Angriffsfläche)

Dann zu deinen Eltern. Du sagst, deine Eltern sind geschieden, ihr lebt bei den traditionellen Großeltern. Also wenn sie diese Trennung deiner Eltern akzeptieren konnten, schaffen sie´s vielleicht bei dir auch. (ohne überhaupt auf das Thema Jungfräulichkeit zu kommen... sie müssten voraussetzen, dass "es" noch gar nicht zu Sex gekommen ist zwischen euch). Im übrigen ist es schon recht modern, eine dreijährige Beziehung ohne Heirat zu tolerieren. Also wird es vielleicht gar nicht so schlimm, wenn alles rauskommt, oder?

Dann das Thema zukünftige Partner? Das war ja hier nciht angesprochen, oder? Dahingehend hast du ja keine Bedenken.

Also alles in allem würde ich sagen, lass die Finger von dem Eingriff. Der ist gravierender als ne zeitlang Stress mit der Family. Und ich bin optimistisch in deinem Fall! So verfahren klingt das nicht bei dir, oder?

LG Janett

_Azra_

New Member

mal jetzt andere frage....
wenn man dies nun trotzdem tun würde... sich nun operieren zulassen... würde das nciht irgendwann rauskommen... ich meine jetzt von der krankenkasse ... oder sonstige...???

ASYA44

Member

Ne, ne, ich denke nicht, dass das ihre Familie akzeptieren würde.
Manche bzw. viele Familien sind zwar modern, aber das heißt nicht, dass die so was akzeptieren würde.
Einfach darüber spreche, geht bei türk. Familien nicht immer.

klassen

Gelbe Karte

mal jetzt andere frage....
wenn man dies nun trotzdem tun würde... sich nun operieren zulassen... würde das nciht irgendwann rauskommen... ich meine jetzt von der krankenkasse ... oder sonstige...???

Der Krankasse nix zutun und betzahlt die op oder was?:confused:

das muss man sich selber finantzieren.....:twisted:

genau so wie schönheits reparatueren...:wink:

B

berliner

Guest

Als Mann ist mir das sowas von egal.
Lieber soll sie eine reine Seele, und ein reines Herz haben.
Und das hätte sie auch ohne Jungfräulichkeit.
Aber das hätte sie nicht nach einer Jungfrau-OP.
(Was für ein beklopptes Thema überhaupt).

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

Die Krankenkasse wird das nicht bezahlen, weil es kein notwendiger Eingriff ist!!
Das muss man dann privat latzen.

Das war mal vor einigen Jahren in den Medien auch ein Thema (Als Jungfrau in die Ehe gehen). Ich glaube während des Wahlkampfs. Und ich kann mich noch Waage daran erinner, das die kosten bei ca. 500 Euro liegen sollen.