Entjungferung rückgängig machen??

S

selvi boylum

Guest
AW: Entjungferung Rückgäging machen??

Denke ich nicht. Es gibt mittlerweile sehr viele anständige, kluge, junge Türken die wissen, das der Massstab der Ehre nicht anhand eines Häutchens zu erkennen ist.

wenn die Frau geheiratet und geschieden ist, ist für viele Männer nicht so schlimm, aber wenn das Mädchen vorher eine sexuelle Beziehung hatte dann haben unsere Männer leider nicht soviel Verständnis.Meine Meinung:)

G

GülPembe

Guest

es gibt wirklich viele Männer die modern sind, aber euphoria meinte ein Mann mit viel Verstand:lol:
und davon gibt es wirklich nicht so viele, oder??

Ich könnte dir etliche aufzählen. Studiert, in sehr guten Positionen tätig, modern, nett und klug...und die erwarten keine Jungfrau zu heiraten sondern suchen andere Werte in einer Frau.

Dine

Well-Known Member

Ich verstehe es eher so, dass sie Angst vor der Familie und nicht davor hat, einen guten Mann zu kriegen. Dass sie Angst hat, dass der zukünftige Ex dann zur Family rennt und sie verpfeifft... Und diese Angst ist nachvollziehbar, wenn die Eltern so streng sind - nicht jeder hat die Kaft, sich gegen die eigene Familie zu stellen...

gülüm1988

New Member

Dankeschön erst mal für die Antworten, aber mir geht es nicht um die Männer, sondern genau wie es Dine gesagt hat...
Mir gehts um meine Familie, wenn es herauskommen sollte, dann weiß ich nicht so was ich machen soll. und wenn es geht das man sich zu nähen lassen kann, könnte man es nicht bemerken?!

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich verstehe es eher so, dass sie Angst vor der Familie und nicht davor hat, einen guten Mann zu kriegen. Dass sie Angst hat, dass der zukünftige Ex dann zur Family rennt und sie verpfeifft... Und diese Angst ist nachvollziehbar, wenn die Eltern so streng sind - nicht jeder hat die Kaft, sich gegen die eigene Familie zu stellen...

dinchen... doch die kraft hat sie, aber hat sie den mut und den willen, aber steht ja nicht zur debatte....

tr. junge frauen sollten den Gedanken" ich bin keine jungfrau, mich will keiner" und " eyvah, was hab ich getan, wie steht meine familie jetzt da" abwerfen...
ich finde es schade.....

einige tr. frauen können sich sehr gut in ihre lage hinein versetzen und ich auch....
wenn ich an die trennung mit meinem ersten denke..... ui ui ui.. aber schau.. ich lebe und bin glücklich

@gül... warte ab und überlege es dir mit der jungfernhau geschichte.. es soll eine sehr schmerzhafte und teure angelegenheit sagen ( hat man mir erzählt).... und mach dir keinen kopp um deine familie.....