Entjungferung rückgängig machen??

feshak

Moderator
AW: Entjungferung rückgängig machen??

Jungfrauenhilfe: Bitte von kommerziellen Werbeanzeigen absehen! Danke. Link wurde enstprechend gelöscht.

M

mar

Guest

janz ehrlisch....

wenn ich meinen nick dort gelesen hätte.... das hätte ärger gegeben.. es ist eine sache in einem öffentlichen forum zu schreiben, aber eine andere seinen nick im TV zu sehen..

bruni genau das ist der knackpunkt. in foren lesen ganz ganz viele institutionen, meinungsforschungsinstitute, und sogar teilweise der verfassungsschutz. so ein forum ist eine fundgrube fürs fernsehen und die printmedien.
universitätsfakultäten befassen sich mit medienforschung und der aufgabe sozialer kompetenzen mit meinungen . es gibt menschen, die dafür den ganzen tag abgestellt werden, im internet zu recherchieren.
ich kann mich da noch an berliner erinnern, der hier im forum sich angemeldet hatte und fast ein jahr als user gepostet hatte. dann hatte er sich wieder zurückgezogen, er schrieb damals, das dies ein projekt seines arbeitgebers war, dass er sich hier anmeldet, um studien zu betreiben, wie sich türken im i-net bewegen....8)

auch bei einem amt kann man mitunter aufs butterbrot geschmiert bekommen, dass man 8 stunden im i-net zubringt und 1 stunde zum arbeitssuchen :roll: irgendwann ist das wohl mal passiert. eine zeitung schrieb darüber.

ich glaube allerdings , dieses thema hier wird kaum den verfassungsschutz interessieren:lol: da gibts weitaus brisantere....

alterali

Well-Known Member

Es gibt auch Menschen, die die Geburt rückgängig machen (wollen)! :icon_eyecrazy: