Er heißt ...

Sommer2000

Gesperrt
AW: Er heißt ...

Sag mal Elli, hast du eigentlich vor umzuziehen oder warum fragst du nach Krankenversicherung?
Wie auch Sigute geschrieben hat gibt es eine staatliche Versicherung fuer Arbeiter und eine Privateversicherung.
Aber soweit ich informiert bin, gilt hier deine Deutsche Versicherung auch in den Privatkrankenhaeusern. Meine Bekannte war kuerzlich hier und musste mal zum Arzt weil sie immer noch Schmerzen hatte obwohl ihre Operation schon paar Monate zurueckliegt. Da hat ihre Deutsche Krankenversicherung alle Kosten uebernommen. Allerdings weiss ich nicht ob sie zuerst bezahlt und dann die Kosten ersetzt bekommt oder die Versicherung direkt bezahlt.
Warum fragst du bei deiner Krankenversicherung nicht einmal nach??

S

sigute

Guest

Sag mal Elli, hast du eigentlich vor umzuziehen oder warum fragst du nach Krankenversicherung?
Wie auch Sigute geschrieben hat gibt es eine staatliche Versicherung fuer Arbeiter und eine Privateversicherung.
Aber soweit ich informiert bin, gilt hier deine Deutsche Versicherung auch in den Privatkrankenhaeusern. Meine Bekannte war kuerzlich hier und musste mal zum Arzt weil sie immer noch Schmerzen hatte obwohl ihre Operation schon paar Monate zurueckliegt. Da hat ihre Deutsche Krankenversicherung alle Kosten uebernommen. Allerdings weiss ich nicht ob sie zuerst bezahlt und dann die Kosten ersetzt bekommt oder die Versicherung direkt bezahlt.
Warum fragst du bei deiner Krankenversicherung nicht einmal nach??

also elli wenn es um dich geht und du dich auslandskrankenversichern lassen willst klär auf jedenfall ab welche kosten deine kk übernehmen würde. es gibt auch kk die übernehmen nur behandlungen in devlets, also den staatl.krankenhäusern

Elli_88

New Member

Nee, es geht gar nicht um mich.

Er hat mir erzählt, dass er ins Krankenhaus muss, weil er sich beim Fußball so stark verletzt hat, dass er eigentlich operiert werden müsste, aber das ganze wohl sehr teuer wäre.
Bei uns bezahlt so etwas ja die Krankenkasse.

Sommer2000

Gesperrt

Ach daher weht der Wind. Ach der arme, er ist schweeeer verletzt und kann sich nicht operieren lassen. Ach wie schade.
Aber Elli, du bist ja jetzt fuer ihn da und kannst ihn operieren lassen. Frag mal ob er auch eine Schoenheitsoperation braucht denn er hat sich auch bestimmt mal beim Fussballspielen sein Naeschen gebrochen.:x

Also Elli, ich will einfach ganz fest daran glauben dass du einfach zu gutglaeubig bist. Was meinst du warum er dir von seiner angeblichen Verletzung schreibt?

Elli_88

New Member

Das sollte heißen, dass du ja noch so einen raushauen kannst... Das mit der Schönheitsoperation ist doch wohl totaler quatsch.

sabareeshan

Active Member

Das sollte heißen, dass du ja noch so einen raushauen kannst... Das mit der Schönheitsoperation ist doch wohl totaler quatsch.

hallo elli,

du hast elvin falsch verstanden, aber das was er da gerade vom stapel läßt ist das wovor dich alle hier gewarnt haben BEZNESS

er kann sich nicht operieren lassen weil er soviel dafür bezahlen müßte und das geld nicht hat, als nächstes kommt die bitte schicke mir geld weil ich muß dringend operiert werden.

hallo wach doch bitte bitte endlich auf, in deinem eingangsthread hast du geschrieben das sein vater eine firma hat, warum sollte er geld für ne op brauchen

seine ganzen aussagen stinken zum himmel und schreit buchstäblich nach bezness