Er ist auf einmal so anders :( helft mir

honey142

New Member
AW: Er ist auf einmal so anders :( helft mir

Das ist so furchtbar schwer.... am anfang war er es der mich wollte und ich wollte zuerst nicht...kaum verlieb ich mich weil er mir wie nen guter Kerl vorkam macht er sowas :( versteh das einer :(

Farina

Well-Known Member

Das ist so furchtbar schwer.... am anfang war er es der mich wollte und ich wollte zuerst nicht...kaum verlieb ich mich weil er mir wie nen guter Kerl vorkam macht er sowas :( versteh das einer :(
Ich weiß, dass es schwer ist, da du sehr verliebt bist. Es hatten dir hier ja schon mehrere geraten, dass du es generell mit den Männern ein bisschen langsamer angehen lassen solltest.

Am Anfang war sein Jagdtrieb geweckt, dann hat er bekommen, was er wollte, und es wurde langweilig.

Wenn du dir selbst etwas wert bist und nicht immer wieder leiden willst, dann mach dich etwas rar, auch wenn es dir schwer fällt. Zeig ihm, dass er dich nicht einfach so haben kann.

honey142

New Member

Nicht,dass ihr denkt ich wäre "über stürmisch" mit den männern...das is sicher nicht so.... nur bei ihm...keine ahnung... am ende hab ich ihm schon vertraut... ich war für ihn da nach seinem unfall und er meint er hätte sich verliebt und alles... es hat sich alles so richtig angefühlt :( ihr kennt das sicher alle.... ich weiß irgendwo selbst dass ich loslassen muss...nur... wie soll ich das nur anstellen...das ist natürlich nicht mein erster liebeskummer aber es ist jedes mal so schwer als wärs der erste weil da schon gefühle im spiel sind :( Liebe ist einfach ein arschloch.... :-?

waltraut

Active Member

Mein Gott Honey , so ist das Leben, unberechenbar. Der kerle hat dich rumgekriegt und gibt vieelleicht jetzt bei seinen Freunden an , boh ich hatte ne kleine Polin im Bett , die war super.Hauptsache , du Honey hast auch deinen Spass mit dem 'Eselstreiber' gehabt. İs halt nicht so einfach mit der vermeintlichen Liebe , wenn du mal etwas hier liest , dann wirst du merken , wie viel Frauen enttaeuscht sind und verarscht werden.
Aber du bist noch so jung , 20:shock: , such dir einen Freund in deinem Alter , oder am besten lass erst mal die Finger davon undkümmer dich um andere Dinge.
Was machst du eigentlich , bist du noch in der Ausbildung , oder gehst du zur Schule.

Selam Wally aus Çandarlı

schwarze Rose

Active Member

Wally, so sehe ich es auch. Er hat sich bemüht und bemüht.......bis er sie in der Kiste hatte (wie ein Hund, der einem Knochen nachjagt, der unerreichbar ist für ihn)...

und dann hat er sein Ziel erreicht - fertig!!!

Bitter, aber wahrscheinlich wahr.

@ honey, lass dir Zeit mit den Jungs! Wenn du schreibst, dass dir das öfter passiert, dann denk doch mal drüber nach und ziehe deine Lehre daraus. Die Jungs haben die tollsten Maschen drauf, um die Frau endlich flachzulegen. Wer es ernst mit dir meint, der wartet auch ...( ein Jahr, zwei Jahre....nein Scherz)

und IHN? Vergiss ihn! Das Spiel ist aus

entschuldige bitte die harten Worte, aber ich kann es nicht anders ausdrücken

yürekten

New Member

hallo honey,

ich glaube zwar schon, nach deinen schilderungen, dass er dich wirklich gern hat.. aber du solltest auf jeden fall klar stellen, dass er nicht immer so mit dir umspringen kann. wenn er probleme hat, kann er diese ja mit dir bereden oder meinetwegen die auch mit sich selbst ausmachen, aber auf jeden fall ist es keine art von ihm, dich dann auch noch mit runterzuziehen. so wie sich das für mich anhört, auch, weil er ja seine arbeitsstelle verloren hat usw, könnte er vielleicht ja auch probleme mit geld? oder hat er dir schon einen grund genannt, wieso er nicht genug für dich ist.. gibts denn irgendwas neues?

lg

honey142

New Member

Nein stehe quasi immer noch auf dem Schlauch :( mal will er dann überlegt er es sich wieder anders.... und dann will er mich wieder...
aber irgendwie ist ihm immer alles andere wichtiger als ich... kollegen, party machen...usw...aber er sagt ich wäre seine freundin also wir wären zusammen und dabei ich seh ihn wenn es hoch kommt einmal die woche... es ist einfach nur noch verwirrend :(

Farina

Well-Known Member

Nein stehe quasi immer noch auf dem Schlauch :( mal will er dann überlegt er es sich wieder anders.... und dann will er mich wieder...
aber irgendwie ist ihm immer alles andere wichtiger als ich... kollegen, party machen...usw...aber er sagt ich wäre seine freundin also wir wären zusammen und dabei ich seh ihn wenn es hoch kommt einmal die woche... es ist einfach nur noch verwirrend :(
Solange du ständig für ihn verfügbar bist, wird sich daran auch nichts ändern. :| Lies dir einfach nochmal alles durch, was dir hier geraten wurde.

oxactionbunnyxo

New Member

überlege einfach mal was du dir in einer Beziehung vorstellst u wie sie eigentlich sein sollte für DICH!!!
überlege dir ob das alles in deinen Vorstellungen hinein passt, das ewige hin u her, alles andere wichtiger usw.

Liebe schön u gut aber es soll immer ein geben u nehmen sein auf beiden seiten, nicht das nur einer gibt :roll:

honey142

New Member

Da hast du recht... ich warte bis ein wunder passiert dabei weiß ich dass es so nicht kommen wird wie ich es mir wünsche :( was sollte ich tun! Ihm genau sagen was ich denke und ihn entscheiden lassen ob er mich nun ganz oder gar nicht will :( vllt sollte ich das tun