Er ist gegangen...

Kedi08

Active Member
AW: Er ist gegangen...

Hey Kedi.
Wir hatten uns schonmal ein bisschen unterhalten.
Und du weißt, ich hatte gehofft, dass es in die andere Richtung verläuft. Es tut mir Leid, dass es nicht so gekommen ist.
Aber du MUSSTEST Klarheit haben.
Jetzt hast du sie, zwar leider nicht so wie erhofft aber ich denke, dass es auf Dauer gesehen besser für dich ist!
Leider hört Herzschmerz nicht mit 20 oder so plötzlich auf.
Man denkt das zwar, kann sich gar nicht mehr so genau vorstellen, wie schlimm es sein kann usw. Aber dann kommt es mit voller Wucht.
Man denkt wirklich, dass man es nicht aushalten kann und, dass es NIE vorbeigeht.
Und genau da hast du dann, eben weil du schon Älter bist einen kleinen Vorteil. Es ist nicht das erste mal, dass du das durchmachst und dann weiß man eben doch, dass man es schafft.
Als ich von meinem Freund nach 2 Jahren verlassen wurde wusste ich noch nicht wie es ist (außer mal n bisschen Liebeskummer war vorher nichts) und wirklich ich war mir 100000% sicheres wird immer wehtun, ich werde ihn immer lieben usw.
Und ich bin sehr froh, dass ich es jetzt besser weiß.
Man will nicht hören, dass das wieder aufhört und vorbeigeht. Aber Gott sei Dank geht es das wirklich.
Und du schaffst das! -drück-
Ja, ich musste Klarheit haben. Das stimmt. Als letztes bekam ich von ihm zu hören, dass ich was besonderes bin, auf mich aufpassen soll und einen Mann verdient habe, der mich richtig liebt und mit dem ich glücklich werde, denn mit ihm werde ich das wahrscheinlich nicht. Und sowas von dem Mann, den man liebt, da könnte man mal eben links und rechts Ohrfeigen verteilen zum aufwachen.

SweetNel

Active Member

Ja, ich musste Klarheit haben. Das stimmt. Als letztes bekam ich von ihm zu hören, dass ich was besonderes bin, auf mich aufpassen soll und einen Mann verdient habe, der mich richtig liebt und mit dem ich glücklich werde, denn mit ihm werde ich das wahrscheinlich nicht. Und sowas von dem Mann, den man liebt, da könnte man mal eben links und rechts Ohrfeigen verteilen zum aufwachen.
Ja man denkt sich dann "hey du bist doch der richtige" usw.
Aber irgendwo hatte er ja Recht. Ich hoffe er hat dabei wirklich nur an dich gedacht und nicht an sich selbst... :-?
Immerhin weißt du, dass er dich nicht nur verarscht hat, sondern du ihm wirklich wichtig bist.
Und ich denke wirklich, dass es ihm Leid tut, dass er dir nicht das geben kann was du brauchst und willst..
Jetzt ist ja Wochenende und ich hoffe, du hast was vor, dass du estmal ordentlich abgelenkt bist!
Ich hatte damals nicht wirklich jemanden und saß nur daheim. Es war schrecklich!

C

Carrie

Guest

Liebe Kedi

Do's

-Schokoladeneis raus, Löffel in die Hand
- Liebesfilm gucken
- heulen
- heulen
- heulen (weil man nicht der Filmpartner von Jude Law ist)
- Frisör
- Neue Klamotten
- Freundin anrufen
- weggehen
- AMÜSIER DICH

Und wehe du bleibst in der Wohnung hocken und machst dir den Kopf wegen nem Typen zu...Ich habe noch viel Tips, die Liste könnte sehr laaaaang werden :mrgreen:

Mädel, sei ne starke Frau, sich wegen nem Mann sein ganzes Wasser auszuheulen, na dafür ist das Leben dann doch zuuu kurz....

SweetNel

Active Member

Liebesfilme ooohh jaaa.
Man denkt zwar, dass einen das erstrecht fertig macht, weil die sooo glücklich sind..
Aber ich hab mir damals (bei der ersten großen Kriese..) die komplette Sarah & Marc in Love Staffel auf Video reingezogen. Und die sind ja auch sooo zuckersüß verliebt..
Und es hat wirklich geholfen.... :mrgreen:

Kedi08

Active Member

Ja man denkt sich dann "hey du bist doch der richtige" usw.
Aber irgendwo hatte er ja Recht. Ich hoffe er hat dabei wirklich nur an dich gedacht und nicht an sich selbst... :-?
Immerhin weißt du, dass er dich nicht nur verarscht hat, sondern du ihm wirklich wichtig bist.
Und ich denke wirklich, dass es ihm Leid tut, dass er dir nicht das geben kann was du brauchst und willst..
Jetzt ist ja Wochenende und ich hoffe, du hast was vor, dass du estmal ordentlich abgelenkt bist!
Ich hatte damals nicht wirklich jemanden und saß nur daheim. Es war schrecklich!
Bei uns ist dieses Wochenende Hafenfest mit großem Festumzug. Da freut sich mein Sohn schon ganz doll drauf. Einerseits ist es gut, dass ich mich jetzt um ihn kümmern kann, aber es ist auch anstrengend die Tränen vor ihm zu verbergen. Er wusste ja nicht mal etwas von ihm, lief ja immer alles sehr diskret an den kinderfreien Wochenenden. Darüber bin ich auch ganz froh. Nichts ist schlimmer, als Kinder vor ständig neue Situationen zu stellen. Am Ende hätte er ihn auch noch gemocht...

C

Carrie

Guest

Liebesfilme ooohh jaaa.
Man denkt zwar, dass einen das erstrecht fertig macht, weil die sooo glücklich sind..
Aber ich hab mir damals (bei der ersten großen Kriese..) die komplette Sarah & Marc in Love Staffel auf Video reingezogen. Und die sind ja auch sooo zuckersüß verliebt..
Und es hat wirklich geholfen.... :mrgreen:

Eeeeehm, ich sprach eigentlich von Liebesfilmen mit Geschmack, und nicht iregdnwelche billigen Soapshows....:confused:

SweetNel

Active Member

Bei uns ist dieses Wochenende Hafenfest mit großem Festumzug. Da freut sich mein Sohn schon ganz doll drauf. Einerseits ist es gut, dass ich mich jetzt um ihn kümmern kann, aber es ist auch anstrengend die Tränen vor ihm zu verbergen. Er wusste ja nicht mal etwas von ihm, lief ja immer alles sehr diskret an den kinderfreien Wochenenden. Darüber bin ich auch ganz froh. Nichts ist schlimmer, als Kinder vor ständig neue Situationen zu stellen. Am Ende hätte er ihn auch noch gemocht...
Ohje, das ist natürlich wirklich schwer!!!
Aber wenn ihr beide dort Spaß habt merkt er sicher nichts! :)
Und wenn dann wieder kinderfreies Wochenende ist lässt du eben mal wieder richtig die Sau raus und hast Spaß mit Freunden.