Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

ege35

Well-Known Member
AW: Er verlobt, doch es ist wirklich wahre Liebe??

Mir fällt auf, dass du in fast jedem Beitrag komisch und warum verwendest. Hast du das mal gezählt?

Wenn du mal mit ihm selbst reden würdest, könnte er dir vielleicht das warum erklären und dann würde sich eventuell das komisch erklären

ANNAMARIE

Gesperrt

Mir fällt auf, dass du in fast jedem Beitrag komisch und warum verwendest. Hast du das mal gezählt?

Wenn du mal mit ihm selbst reden würdest, könnte er dir vielleicht das warum erklären und dann würde sich eventuell das komisch erklären

ich finde sie überhaupt sehr komisch.:lol:ich denke, sie will hier nur veräppeln.:lol:

blackcyclist

Gesperrt

Das ist schon komisch, aber du hast meinen Chef noch nicht gehört, der schafft es in JEDEM Satz 5 x sozusagen und 5 x im Prinzip einzuflechten und das, was er sagt ergibt immer noch keinen Sinn.

Pimki1988

New Member

Huhu
Nochmal für alle...Ja es ist KOMISCH und WARUM sein Verhalten so ist kann ich niht erklären.Punkt Fertig Aus :tongue::tongue:

SubZero72

New Member

Pimki, ganz ehrlich: Falls er jetzt verlobt ist, und dann vielleicht doch nicht heiratet. Es ist eigentlich egal. So wie ich das sehe, wird ihm dann eben die nächste türkische Braut präsentiert. Egal ob er sie liebt oder nicht, er wird in jedem Fall eine Türkin heiraten.

Dazu kann ich auch was sagen, weil ich auch mal kurzzeitig "verlobt" war. Auch ich hatte mal für 3 Monate einen Verlobungsring an meinem Finger und wo das ganze dann aufgelöst war, war auch der Ring von meinem Finger weg. Meine damalige Verlobte war auch aus der Türkei. Zur Heirat ist es nie gekommen. Seit dem her will ich keine mehr aus der Türkei haben, egal was meine Familie von mir denkt. Was wichtig ist, ist der Mensch mit dem man klar kommen muss, egal ob Deutsche, Türkin, Russin oder sonst wo her!
Blödes Klischee, das man unbedingt eine heiraten soll, nur weil es die "Eltern" so wollen. Willkommen in der modernen Sklaverei.

P.S. ich glaub der Verlobungsring von deinem Angebeteten ist in irgendeinem Döner gelandet, als Überrauschung....surprize...surprize :lol: