Erdbeben mit 7,3 in Türkei und Syrien

univers

Well-Known Member
Stunde 102, Dilan, 17 Jahre alt winkt auf der Bahre auf'm Weg zum Krankenwagen in Iskendern/Hatay...und es folgt eine Zweite Rettung. ein Mann, er winkt auch in die Menge, wenn auch geschwächt,
Noch sind 6 Menschen unter dem selben Trümmerhaufen, von denen man Lebenszechen erhalten hatte.
 

sommersonne

Well-Known Member
was denn,
oder bin ich jetzt so begriffsstutzig, dass ich nicht verstehe, was uns mitteilen willst?!
Der Artikel ist eigentlich nur ein Nachtrag weil ich keinen Artikel an meine Aussage/Beitrag "habe im Fernsehen gesehen das die Türkei auch jetzt bombardiert" anhängen konnte.
Auch wenn nun Frau Bärbock als Außenministerin so etwas erwähnt, weiß man ja trotzdem nicht ob ihre Quellen wahrheitsgemäß berichtet haben.

Ach so und noch einmal zum Glauben. Als Aheistin glaube ich ja nicht an einen Gott in welcher Religion auch immer. Aber ich bin froh das die Menschen in so einer Situation etwas haben was ihnen Mut und Kraft gibt.

Und wenn dein Satzbau nicht Einhundertprozent richtig ist, dann sei gewiß das auch wir schon genug Fehler gemacht haben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Stunde 102, Dilan, 17 Jahre alt winkt auf der Bahre auf'm Weg zum Krankenwagen in Iskendern/Hatay...und es folgt eine Zweite Rettung. ein Mann, er winkt auch in die Menge, wenn auch geschwächt,
Noch sind 6 Menschen unter dem selben Trümmerhaufen, von denen man Lebenszechen erhalten hatte.
Hoffentlich gelingt es noch die Anderen auch zu befreien. Zum Glück gibt es ab und zu doch noch Wunder.
 

sommersonne

Well-Known Member
und sie weint unaufhörlich, während sie den Zuschauer mitzuteilen versucht, dass der 6. Mensch gerettet ist aus den Trümmern.
auch die Rettungshelfer fallen sich weinen in die Arme.

Burçak Bozkuş, CNNTürk Berichterstatterin Vorort, bricht in Tränen aus, als der 17 Jährige Burkan gerettet wird.
Das ist doch kein Wunder. Sie stehen alle unter einer riesigen Anspannung. Das ist kaum auszuhalten.
Es ist sowieso ein Wunder das nicht alle Beteiligten durchdrehen.
 
Top