"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

eruvaer

Well-Known Member
Die Türkei immer mit tourismus bedrohen, mit Eu bedrohen, mit Geld bedrohen aber wenn du guckst; Türkei hat Geld, Türkei hat touristen, Türkei hat alternative für Eu. Türkei hat respekt vor länder die respektiert werden wollen.. was will man noch?? alles wird besser... und Gott sei dank gibt's nur wenige kranke leute die uns in die Türkei schicken wollen nur weil wir Türkei loben...bis jetzt musste kein Russe nach Russland wenn er mitten in Deutschland Putin gelobt hat und daher muss der Türke auch nicht...die leute , die Erdogan als gefährlich beschreiben sind selber gefährlich...die leute die mit finger andere zeigen, wollen einfach die Menschen ablenken..
Ich hab noch nie einen Russen etwas anderes an Putin loben hören als seine russenstahlharten Murmeln. Aber vielleicht sieht man mit kühlem Kopf auch etwas besser...
 

ege35

Well-Known Member
eine krankheit musst du bei dir suchen... zeig mir irgend ein wort wo ich die Türkei im goldenen licht gesehen habe...ich will nur sagen dass diese übertriebene negativ nachrichten nicht stimmen... findet man die Türkei gleich perkekt , wenn man diese negativen nachrichten nicht richtig findet du alte , komische frau?? :D .du bist selber blöd aber zeigst mit finger andere person der nicht gesagt hat, die Türkei ist super, da läuft alles perfekt. ihr sagt immer dass wir die Türkei super finden, damit ihr was zum kritisieren habt. aber das stimmt nicht. das zeigt wie krank ihr seid. - solche wie du halt -. ... schleime bei den Deutschen nachbarn weiter... wenn es Deutschland später schlecht geht, bist du die erste wo den Deutschen den rücken kehrt...wir kennen solche wie gar nicht du nicht so schlecht.... wer weiß welche deine nächste schleim Tür ist?? hahahah xD

Ich muss mich von einer kleinen Rotznase nicht beleidigen lassen.
Übrigens lebe ich seit fast 15 Jahren in der Türkei - im Gegensatz zu dir. Also, wer hat Ahnung, was hier abgeht?
 

ege35

Well-Known Member
sende kendini birsey saniyorsun ya, bu dünyada iki cümle kurup milleti kandirmak ne kadar kolay sasmamak lazim... yok birsey almissim vs. senin gibi yakama '' yalaka '' madalyasi almadigim icin rahatim, senin gibi uydurgan sapik düsünceli olmamak iyidir. herhalde kendin hap aliyorsun, karsindakileri de öyle saniyorsun. sapik yasli kari :D

Die Kommunikationssprache hier ist deutsch, schließlich wollen ja alle verstehen, was für einen unverschämten Mist du von dir gibst.
Dein letzter Satz wäre schon ein Grund, dich in Urlaub zu schicken!
 

HayatGüzel

Active Member
Die Kommunikationssprache hier ist deutsch, schließlich wollen ja alle verstehen, was für einen unverschämten Mist du von dir gibst.
Dein letzter Satz wäre schon ein Grund, dich in Urlaub zu schicken!
seni ciddiye aldigim icin önce bir sükret :D hahaha sapik - yasli - kari ... als du mir gemeint hast, ich hätte was genommen , war keine beleidigung oder was? Ja Urlaub hin Urlaub her. was solls. ich bin nicht forum süchtig wie du, du alte , komische frau..
 

HayatGüzel

Active Member
Ich hab noch nie einen Russen etwas anderes an Putin loben hören als seine russenstahlharten Murmeln. Aber vielleicht sieht man mit kühlem Kopf auch etwas besser...
Fang nicht an gleich zu lügen..nicht nur du lebst auf dieser Welt. die Russen die ich kenne loben ihn wegen verschiedene sachen, nicht nur wegen eine sache....kannst deine lügen wirklich für dich behalten.
 

HayatGüzel

Active Member
Ich muss mich von einer kleinen Rotznase nicht beleidigen lassen.
Übrigens lebe ich seit fast 15 Jahren in der Türkei - im Gegensatz zu dir. Also, wer hat Ahnung, was hier abgeht?
Ja du lebst bestimmt seid 15 Jahren in einem keller, wo man von dieser Welt keine ahnung hat was los ist hahahah...keller frau :D du hast angefangen, ich beleidige auch wenn du anfängst. wer bist du überhaupt ??? sei froh dass ich dich paar minuten ernst nehme... wenigstens bin ich alleine und nicht gleich mit 3,4 personen auf einen los geht.
 
Top