"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

HayatGüzel

Active Member
Gelsenkirchen ist eine Stadt der Türkei, achtung achtung G.Kirchen gehört der Türkei. da herrscht gewalt und töten... Türkei immer gewalt , wir sind freundlich... wir sind freundlich , wir sind gute menschen. die Türkei hat nix, ich hab alles, nur Pozitives. Türkei nur negatives. ich bin klug. Akp anhänger dumm... Türkei hat nixxxxx...nich mal 1,5 Touristen. halb. wie 1,5 unter tor...
 

ege35

Well-Known Member
Gelsenkirchen ist eine Stadt der Türkei, achtung achtung G.Kirchen gehört der Türkei. da herrscht gewalt und töten... Türkei immer gewalt , wir sind freundlich... wir sind freundlich , wir sind gute menschen. die Türkei hat nix, ich hab alles, nur Pozitives. Türkei nur negatives. ich bin klug. Akp anhänger dumm... Türkei hat nixxxxx...nich mal 1,5 Touristen. halb. wie 1,5 unter tor...

Dein wirres Geschreibsel hört sich an, als wärst du besoffen oder hättest sonst was genommen.

Ich frage mich, wie du zu deinen Weisheiten kommst, wenn du nicht mal in der Türkei lebst. Von Deutschland aus ist es einfach, die Türkei im goldenen Licht zu sehen.
 

HayatGüzel

Active Member
Dein wirres Geschreibsel hört sich an, als wärst du besoffen oder hättest sonst was genommen.

Ich frage mich, wie du zu deinen Weisheiten kommst, wenn du nicht mal in der Türkei lebst. Von Deutschland aus ist es einfach, die Türkei im goldenen Licht zu sehen.
eine krankheit musst du bei dir suchen... zeig mir irgend ein wort wo ich die Türkei im goldenen licht gesehen habe...ich will nur sagen dass diese übertriebene negativ nachrichten nicht stimmen... findet man die Türkei gleich perkekt , wenn man diese negativen nachrichten nicht richtig findet du alte , komische frau?? :D .du bist selber blöd aber zeigst mit finger andere person der nicht gesagt hat, die Türkei ist super, da läuft alles perfekt. ihr sagt immer dass wir die Türkei super finden, damit ihr was zum kritisieren habt. aber das stimmt nicht. das zeigt wie krank ihr seid. - solche wie du halt -. ... schleime bei den Deutschen nachbarn weiter... wenn es Deutschland später schlecht geht, bist du die erste wo den Deutschen den rücken kehrt...wir kennen solche wie gar nicht du nicht so schlecht.... wer weiß welche deine nächste schleim Tür ist?? hahahah xD
 
Zuletzt bearbeitet:

HayatGüzel

Active Member
Dein wirres Geschreibsel hört sich an, als wärst du besoffen oder hättest sonst was genommen.

Ich frage mich, wie du zu deinen Weisheiten kommst, wenn du nicht mal in der Türkei lebst. Von Deutschland aus ist es einfach, die Türkei im goldenen Licht zu sehen.
sende kendini birsey saniyorsun ya, bu dünyada iki cümle kurup milleti kandirmak ne kadar kolay sasmamak lazim... yok birsey almissim vs. senin gibi yakama '' yalaka '' madalyasi almadigim icin rahatim, senin gibi uydurgan sapik düsünceli olmamak iyidir. herhalde kendin hap aliyorsun, karsindakileri de öyle saniyorsun. sapik yasli kari :D
 
Top