Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

Lynx72

Gesperrt
AW: Erdogan träumt von einem neuen Reich der Osmanen

Türken verbinden ja Demokratie mit Freiheiten ohne Ende, keine Regeln.
Das heısst, dass eine westliche Demokratıe nach Deutschland beispıelsweise nicht willkommen waere beim türkischen Volk.

Was will das türkische Volk denn? Eine faschistische Diktatur? Oder vielleicht lieber eine Militärdiktatur? Oder einen Scharia-Staat?

Pitane

Gesperrt

Wir sind zufrieden mit unserem Leben.Was wollt Ihr eigentlich?:rolleyes:
Kümmert Euch doch lieber um Almanya,da habt Ihr genug Probleme:biggrin:

genug Probleme in Almanya, ich denke andere Staaten wären froh wenn sie nur die Probleme der Deutschen hätten.

Ihr seit Zufrieden: Zufriedenheit endet in Bequemlichkeit und Faulheit, dann lenken die Unbequemen.

Das was das türkische Volk will, diese Frage wird sich irgendwann nicht mehr stellen, sie werden auch einen Scharia-Staat erhalten, dass ist nur noch eine Frage der Zeit.

A

Altinoluk2010

Guest

Türken verbinden ja Demokratie mit Freiheiten ohne Ende, keine Regeln.
Das heısst, dass eine westliche Demokratıe nach Deutschland beispıelsweise nicht willkommen waere beim türkischen Volk.

Du sprichst immer stellvertretend für alle Türken oder alle Osmanen oder alle,alle,alle. Du bist aber nicht deren Stellvertreter also ist dies nur Deine persönliche Meinung.
Die Türken meiner Familie und Bekannten -Freunde wollen Demokratie die Ihnen keinen Maulkorb umbindet. Eine Demokratie kann nur funktionieren wenn durch Regeln die sich die Gesellschaft selbst auferlegt auch von ihnen beachtet wird.
Diese Regeln sind aber keine Verbote die die persönliche Freiheit des Einzelnen einengen darf. Wir sehen aber in der TR gerade im kulturellen sowie politischen Leben von der jetzigen Politik gewollte persönlichen Einschränkungen des Einzelnen.(wurde schon x -Mal benannt).
Auch ich bin nicht zufrieden mit der sogenannten Demokratie in D und könnte mir eine nach Schweizer Vorbild gelebten Demokratie besser vorstellen.

A

Altinoluk2010

Guest

genug Probleme in Almanya, ich denke andere Staaten wären froh wenn sie nur die Probleme der Deutschen hätten.

Ihr seit Zufrieden: Zufriedenheit endet in Bequemlichkeit und Faulheit, dann lenken die Unbequemen.

Das was das türkische Volk will, diese Frage wird sich irgendwann nicht mehr stellen, sie werden auch einen Scharia-Staat erhalten, dass ist nur noch eine Frage der Zeit.

Bin voll auf Deiner Seite und möchte nur ergänzen zu der von Dir "Zitierten."
Wenn diese Person hier von Zufriedenheit in der TR spricht kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
Sehen wir doch alle im Traed mit welcher Unzufriedenheit sie sich bis zu persönlichen Beleidigungen von Usern verausgabt.
Kann jedem nur empfehlen sich in der TR mit den Menschen auf der Strasse zu unterhalten. Es sind nur diejenigen zufrieden die so viel Geld in der TR haben um sich damit rücksichtslos über alle gesellschaftlichen Regeln zu stellen.
Die normal lebenden und arbeitenden Menschen in der TR sind überwiegend sehr unzufrieden.

aleynanaz1

Well-Known Member

Sehen wir doch alle im Traed mit welcher Unzufriedenheit sie sich bis zu persönlichen Beleidigungen von Usern verausgabt.

Du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen. Wie war das nochmal mit Ratten,oder Salafisten? Wahrnehmungsstörungen,oder Gedaechstnisschwund , oder sogar beides,da du dich an deine primitiven Beleidigungen nicht mehr erinnerst:rolleyes:

Das Einzige,was man hier weiterhin sieht ,sind deine primitiven Ablenkungsversuche,da du immer noch keine Quellen für deine schwachsinnige Lüge(bewaffnetes Personal an türkischen Schulen) liefern kannst:biggrin::biggrin:

Warum sollten Türken ausgerechnet mit dir über Zufriedenheit,oder nicht -reden,der über die TR Lügen verbreitet,da macht man lieber einen grossen Bogen um solche Lügner.

aleynanaz1

Well-Known Member

Das'' Benehmen ''dieser @Oluk erinnert mich an ein Zitat
von Mustafa Kemal Atatürk.

''Wer kein Schamgefühl hat ist zu Allem faehig,angefangen mit Lügen bis hin zur Verleumdung''.

aleynanaz1

Well-Known Member

Du sprichst immer stellvertretend für alle Türken oder alle Osmanen oder alle,alle,alle. Du bist aber nicht deren Stellvertreter also ist dies nur Deine persönliche Meinung.
Die Türken meiner Familie und Bekannten ....

Wessen Stellvertreter sind eigentlich deine erfundenen Bekannten?
Dadurch wirkst du auch nicht glaubwürdiger,musst dich mehr anstrengen:rolleyes:

Auf jeden Fall spricht TURKUVAZ aus eigener Erfahrung,wie alle ,die in der TR leben und erzaehlen hier keine unglaubwürdige Stories durch angebliche Bekannte,sowas haben wir nicht nötig.

therengarenk

Gesperrt

meine türkische Verwandtschaft in Ankara und Izmit liebt ihn auch! Und wenn er so unbeliebt wäre, dann würde man ihn nicht dauernd wiederwählen....tztztztztz

T

TURKUVAZ

Guest

Naja wie gesagt, eın Mal ans Steuer sich setzen und durch die Türkei fahren, dann sieht man wie viel Demokratie übrig ist, egal ob man von antalya bis adana faehrt oder von Edirne bis Kars, der Strassenverkehr ist undemokratisch :)